F87 M2 Competition Performance Parts

Diskutiere M2 Competition Performance Parts im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus zusammen, Hier und da kann man bereits erste Fotos und Videos der M Performance Parts für den Competition finden. Offenbar wurde die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • M2 Competition Performance Parts Beitrag #1
Loomit

Loomit

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
6
Servus zusammen,

Hier und da kann man bereits erste Fotos und Videos der M Performance Parts für den Competition finden.
Offenbar wurde die Palette stark erweitert, sodass sogar relativ aufwändige Teile wie Carbon Motorhaube, Heckdeckel und sogar ein Carbondach verfügbar sein werden.
Siehe Video:


Leider sind soweit ich weiß noch keine weiteren Details wie z.B. Preise bekannt.

Was haltet ihr von diesen neuen Möglichkeiten?
Welche der Teile sind voraussichtlich auch für den M2 (LCI) verbaubar?

Alle zukünftigen neuen Infos zu diesem Thema können auch gerne hier eingefügt werden.

034f653c062835c77cce85429ca70545.jpg


44d5eb03320deda8841ca4057582deab.jpg


68321574954060a56916bad26b2780b5.jpg



Gruß

-Tim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Competition Performance Parts Beitrag #3

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
jetzt wird´s affig wie ich finde. . . die kiste sieht aus wie ne schiessbude. und die teile wie billiges nippon tuning. . .da will ich gar nicht wissen, was der quatsch kostet. und gelobe mir das understatement vom bisherigen m2. . .

 
  • M2 Competition Performance Parts Beitrag #4
Kenzo

Kenzo

Beiträge
319
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Endlich spricht es mal einer aus, die Kiste sieht aus wie ne Kirmesbude.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

M2 Competition Performance Parts

M2 Competition Performance Parts - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F87 M2 Competition M Performance Teile: Informationen des Produktmanagers für M Performance Parts bei Vorstellung in Hockenheim: F: passen die neu vorgestellten M Performance Teile auch...
F87 BMW M2 Competition - was ist neu?: Hier die Neuerungen vom M2 Competition (basierend auf der heutigen Pressemitteilung) im Vergleich zum alten M2 (vLCI/LCI). Motor - S55 statt...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F22 LCI - 2er Coupé und Cabrio: Das neue BMW 2er Coupé. Das neue BMW 2er Cabrio LCI ab 01.07.2017 BMW 2er Coupé und BMW 2er Cabrio setzen Maßstäbe für Dynamik, Ästhetik und...
Oben Unten