PLZ 3 Harzrunde am 5./6. Mai

Diskutiere Harzrunde am 5./6. Mai im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Meine Freundin und ich fahren am Freitag nach der Arbeit in den Harz, um endlich mal ein paar Kurven mit dem M2 unter die Räder nehmen zu können...
  • Harzrunde am 5./6. Mai Beitrag #1
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
891
Punkte Reaktionen
795
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Meine Freundin und ich fahren am Freitag nach der Arbeit in den Harz, um endlich mal ein paar Kurven mit dem M2 unter die Räder nehmen zu können. Hab mir zwei schöne Runden von je ca. 230km zusammengestellt (Samstag Ostharz, Sonntag Westharz), alles Strecken, die ich vom Moped fahren kenne. Start ist jeweils in Wernigerode, wo wir schlafen werden. Vielleicht hat ja jemand Lust auf ein spontanes Treffen, gerne auch irgendwo im Harz, wo wir vorbei kommen.

Viele Grüße

Olli

 
  • Harzrunde am 5./6. Mai Beitrag #2
Prior

Prior

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Hallo Olli,

tolle Idee. Leider sind wir am WE woanders unterwegs.

Ich hoffe, es melden sich noch andere und wünsche Euch schöne Kurven & gutes Wetter.
 
Thema:

Harzrunde am 5./6. Mai

Harzrunde am 5./6. Mai - Ähnliche Themen

F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
Vergleichstest: BMW 320d vs. Mercedes-Benz C-Klasse 250 CDI 7G-Tronic 4Matic: Die Fantastischen Zwei Würde es um die Länge der Marke/Modell-Bezeichnung gehen, die C-Klasse läge in diesem Vergleich ganz klar vorn. Doch viel...
Oben Unten