F23 Heckscheibe getönt / foliert ?

Diskutiere Heckscheibe getönt / foliert ? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hat jemand von Euch die Heckscheibe seines Cabrios mit Tönungsfolie versehen / foliert und könnte Bilder posten?
  • Heckscheibe getönt / foliert ? Beitrag #1
prachtstueck

prachtstueck

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
Hat jemand von Euch die Heckscheibe seines Cabrios mit Tönungsfolie versehen / foliert und könnte Bilder posten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Heckscheibe getönt / foliert ? Beitrag #2

matzusv8

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F22 M240i Xdrive
Ewig alt das Ding hier aber vielleicht hilft es jemand zukünftig. ja, hab die Heckscheibe + hintere Seitenscheiben abgedunkelt.

Hab mir auf eBay ein zugeschnittenes Set gekauften, anders würd ich es nicht machen.

Ging Recht einfach.
 
  • Heckscheibe getönt / foliert ? Beitrag #4
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Kann ich beim Cabrio (beim 2er speziell) nur abraten. Die Folien lösen sich an den Rändern (Seitenscheibe) relativ schnell und zu 100% verkratzen diese mit der Zeit (Laufrichtung der Scheibenbewegung der Seitenscheibe und Auflagepunkt der Heckscheibe) und dann schaut`s unmöglich aus, insbesondere in der Sonne.

 
Thema:

Heckscheibe getönt / foliert ?

Heckscheibe getönt / foliert ? - Ähnliche Themen

G42 Ziemlich start getönte (Heck-) Scheiben - original oder nachfoliert?!: Hallo, ich habe eine Frage zur Tönung meiner Heckscheibe sowie meiner hinteren Seitenscheiben. Den M240ix (deutsches Fahrzeug) habe ich so...
Heckscheibe Cabrio: Ich fahre ein nagelneues Cabrio. Mir ist nun aufgefallen, dass der rechte Rand bzw. Rahmen der Heckscheibe des Verdecks im Vergleich zur li. Seite...
Erfahrung mit Leebmann24: Ich habe vor zwei Wochen bei Leebmann24 ein Windschott für meinen M240i bestellt. In der damals gezeigten Produktbeschreibung war das Windschott...
G87 Bremse oder Fahrwerk knarzt beim Stillstand: Hallo zusammen Ich habe vor kurzem meinen neuen G87 erhalten und habe seit der Abfahrt festgestellt, dass es hinten links nach dem Stillstand des...
G42 Spotify nicht verfügbar ?: Hallo zusammen, komme hier leider nicht mehr weiter. Das BMW ConnectedDrive Kundencenter spielt seit einigen Wochen per Online Wartung rum und...
Oben Unten