Servus ausm Schwobaländle

Diskutiere Servus ausm Schwobaländle im Vorstellung Forum im Bereich Community; Servus zusammen, da ich nun seit knapp einem Jahr hier im Forum als "stiller Beobachter" aktiv war und ab und zu versucht habe, meinen...
  • Servus ausm Schwobaländle Beitrag #1
christoph9877

christoph9877

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2 F87 LCI
Servus zusammen,

da ich nun seit knapp einem Jahr hier im Forum als "stiller Beobachter" aktiv war und ab und zu versucht habe, meinen konstruktiven Senf dazuzugeben, ist es nun auch mal an der Zeit mein schickes Gerät vorzustellen.

Gekauft habe ich Ihn vor ziemlich genau einem Jahr ohne jegliche Performance Teile, da ich stets immer extra wünsche habe was Lackierung und Teile angeht.

So sah der gute damals aus:

X4J0b6D.jpg


Nach großem hin und her, welche Felgen er bekommen würde, hab ich mich fuer die beliebten VMR V710 in Mattschwarz entschieden.

Die AGA hat auch nicht lange auf sich warten lassen denn der N55 hört sich einfach zu gut an. ;)

Es folgten danach noch diverse Aerodynamik Teile, mit denen wohl hier fast jeder seinen 2er aufgehübscht hat.

Lange Rede, kurzer Sinn. Das ist aktuell mein M235i der mir jeden Tag aufs neue ein lächeln ins Gesicht zaubert und wenn ich Ihn irgendwo abstelle mich mindestens 3x Umdrehen muss.

Oau5INp.jpg


WiXUc3U.jpg


8tJGv0U.jpg


Gruß

Christoph

 
  • Servus ausm Schwobaländle Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.780
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Toller Wagen! :daumen: Das Bild mit dem Audi ist sehr geil, aber nicht wegen dem weißen Wagen ... ;-)
 
  • Servus ausm Schwobaländle Beitrag #3
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

 
  • Servus ausm Schwobaländle Beitrag #4

TeKilla

Beiträge
220
Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M235i
Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß mit deinem 35er!

Aja welche Nieren hast du da?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Servus ausm Schwobaländle Beitrag #5
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Grüß dich und viel Spaß mit dem Kleinen :)

 
  • Servus ausm Schwobaländle Beitrag #6

Skinny Norris

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
18
Fahrzeugtyp
M2
Herzlich willkommen!!!

 
  • Servus ausm Schwobaländle Beitrag #7
pfeil

pfeil

Beiträge
781
Punkte Reaktionen
683
Fahrzeugtyp
225d
Hallo!

Mal wieder einer aus der Nachbarschaft (HDH)

 
  • Servus ausm Schwobaländle Beitrag #8

makcode

Beiträge
266
Punkte Reaktionen
24
Sehr schönes Auto :daumen: :daumen: .

Wo hast du denn diesen M Logo gekauft und wie wird es befestigt?

bb.png

 
  • Servus ausm Schwobaländle Beitrag #9
christoph9877

christoph9877

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2 F87 LCI
Vielen Dank euch!

TeKilla schrieb:
Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß mit deinem 35er!
Aja welche Nieren hast du da?

Das sind die doppelstegigen Nieren vom M2. Nur ohne Emblem.
 
  • Servus ausm Schwobaländle Beitrag #10

Gast2672

Guest
Wieder a Schwob ;), Servus aus Aut. Ein 35i ist eine gute Wahl. :daumen:

 
  • Servus ausm Schwobaländle Beitrag #11
christoph9877

christoph9877

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2 F87 LCI
makcode schrieb:
Sehr schönes Auto :daumen: :daumen: .

Wo hast du denn diesen M Logo gekauft und wie wird es befestigt?

attachicon.gif
bb.png

Das ist dieses Emblem, nur in Carbon. Konnte den genauen Artikel leider nicht mehr finden.

Wird dann easy in den Grill zwischen die Speichen geschraubt. Habe noch die Schrauben und Scheiben in schwarz lackiert, weil die beim Carbon Teil ebenfalls unlackiert waren...

Gruß Christoph

 
  • Servus ausm Schwobaländle Beitrag #12

TeKilla

Beiträge
220
Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M235i
bezüglich schwarzem emblem, habe ich dieses in schwarz und dieses in carbon look bei amazon gefunden....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Servus ausm Schwobaländle Beitrag #13
christoph9877

christoph9877

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2 F87 LCI
Thema:

Servus ausm Schwobaländle

Servus ausm Schwobaländle - Ähnliche Themen

M240i xdrive aus dem Saarland: Hallo an euch alle, jetzt ist auch mal an der Zeit, dass ich mich und meinen BMW hier vorstelle. Mein Name ist Niclas, bin 26 Jahre alt und...
Stephan's M235i: Servus Leute, ich verfolge nun das Forum schon eine Weile und habe nun beschlossen mich jetzt auch vorzustellen. Mein Name ist Stephan bin 27...
Oben Unten