Servus ausm Schwobaländle

Diskutiere Servus ausm Schwobaländle im Vorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Servus zusammen, da ich nun seit knapp einem Jahr hier im Forum als "stiller Beobachter" aktiv war und ab und zu versucht habe, meinen...
christoph9877

christoph9877

Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
M2 F87 LCI
Servus zusammen,

da ich nun seit knapp einem Jahr hier im Forum als "stiller Beobachter" aktiv war und ab und zu versucht habe, meinen konstruktiven Senf dazuzugeben, ist es nun auch mal an der Zeit mein schickes Gerät vorzustellen.

Gekauft habe ich Ihn vor ziemlich genau einem Jahr ohne jegliche Performance Teile, da ich stets immer extra wünsche habe was Lackierung und Teile angeht.

So sah der gute damals aus:

Nach großem hin und her, welche Felgen er bekommen würde, hab ich mich fuer die beliebten VMR V710 in Mattschwarz entschieden.

Die AGA hat auch nicht lange auf sich warten lassen denn der N55 hört sich einfach zu gut an. ;)

Es folgten danach noch diverse Aerodynamik Teile, mit denen wohl hier fast jeder seinen 2er aufgehübscht hat.

Lange Rede, kurzer Sinn. Das ist aktuell mein M235i der mir jeden Tag aufs neue ein lächeln ins Gesicht zaubert und wenn ich Ihn irgendwo abstelle mich mindestens 3x Umdrehen muss.

Gruß

Christoph

Grandpa

Grandpa

Moderator
Reaktionen
1.574
Fahrzeugtyp
M235i
Toller Wagen! :daumen: Das Bild mit dem Audi ist sehr geil, aber nicht wegen dem weißen Wagen ... ;-)

Sacher

Sacher

Teilegott
Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

TeKilla

Reaktionen
79
Fahrzeugtyp
M235i
Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß mit deinem 35er!

Aja welche Nieren hast du da?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Staati

Staati

Stammuser
Reaktionen
355
Fahrzeugtyp
M2C
Grüß dich und viel Spaß mit dem Kleinen :)

Skinny Norris

Reaktionen
18
Fahrzeugtyp
M2
Herzlich willkommen!!!

pfeil

pfeil

Reaktionen
261
Fahrzeugtyp
225d Coupé
Hallo!

Mal wieder einer aus der Nachbarschaft (HDH)

makcode

Reaktionen
24
Sehr schönes Auto :daumen: :daumen: .

Wo hast du denn diesen M Logo gekauft und wie wird es befestigt?

bb.png

Cut1

Cut1

Stammuser
Reaktionen
926
Fahrzeugtyp
BMW M 235i
Wieder a Schwob ;), Servus aus Aut. Ein 35i ist eine gute Wahl. :daumen:

christoph9877

christoph9877

Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
M2 F87 LCI
makcode schrieb:
Sehr schönes Auto :daumen: :daumen: .

Wo hast du denn diesen M Logo gekauft und wie wird es befestigt?

bb.png
Das ist dieses Emblem, nur in Carbon. Konnte den genauen Artikel leider nicht mehr finden.

Wird dann easy in den Grill zwischen die Speichen geschraubt. Habe noch die Schrauben und Scheiben in schwarz lackiert, weil die beim Carbon Teil ebenfalls unlackiert waren...

Gruß Christoph

TeKilla

Reaktionen
79
Fahrzeugtyp
M235i
bezüglich schwarzem emblem, habe ich dieses in schwarz und dieses in carbon look bei amazon gefunden....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Servus ausm Schwobaländle

Servus ausm Schwobaländle - Ähnliche Themen

• Servus ausm schönen Unterallgäu

Servus ausm schönen Unterallgäu: Servus Leute. ☺️ Da ich schon ne ganze Weile stiller Mitleser bin wollte ich mich nun auch mal vorstellen, da ich mittlerweile auch einen M2...
  • Servus aus Niederbayern

Servus aus Niederbayern: Servus beinand, auf Grund meiner Neuanschaffung in diesem Jahr (240i Coupé EZ 03/19) würde ich gern noch mehr über Tipps, Tricks und...
  • Servus aus Niederbayern

Servus aus Niederbayern: Servus beisammen, mein Name ist Stefan, bin 25 Jahre alt & komme aus dem schönen Niederbayern. Bin seit meinem 18. Geburtstag einen E90 318d...
  • M2C servus aus Frankfurt/M

M2C servus aus Frankfurt/M: Hallo, habe schon ein paar Beiträge geschrieben, möchte mich aber dennoch gern noch vorstellen, fand auch das Forum bisher sehr angenehm. Fahre...
  • Servus aus Tübingen

Servus aus Tübingen: Hallo zusammen, ich bin schön länger hier unterwegs und dachte es wird Zeit sich hier einmal vorzustellen. Mein Name ist David, bin 29 Jahre alt...