Performance-Teile bei Welt-Abholung

Diskutiere Performance-Teile bei Welt-Abholung im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Hallo, hat jemand von Euch konkrete Erfahrungen und damit auch valide Aussagen dazu, ob Performance-Teile bei der Welt-Auslieferung angebracht...
  • Performance-Teile bei Welt-Abholung Beitrag #1
Pimpnase

Pimpnase

Beiträge
412
Punkte Reaktionen
223
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Hallo,

hat jemand von Euch konkrete Erfahrungen und damit auch valide Aussagen dazu, ob Performance-Teile bei der Welt-Auslieferung angebracht werden können? Im Internet findet man dazu Aussagen von "geht gar nicht, muss der Händler nach Auslieferung machen" bis zu "das macht die Niederlassung neben der BMW-Welt fertig".

Hat denn jemand mal die Performance-Teile mal mit bestellt und diese auch in der BMW-Welt direkt mit der Abholung ausgeliefert bekommen?

 
  • Performance-Teile bei Welt-Abholung

Anzeige

  • Performance-Teile bei Welt-Abholung Beitrag #2

TeKilla

Beiträge
220
Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M235i
Soweit ich weis kann man keine Performance Teile bei der Neubestellung eines BMW mitbestellen.

Zum. hat der Vorbesitzer meines KFZ die Teile beim BMW Händler bestellt und nach der Lieferung des Autos verbauen lassen.

 
  • Performance-Teile bei Welt-Abholung Beitrag #3
Pimpnase

Pimpnase

Beiträge
412
Punkte Reaktionen
223
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Doch die Bestellung ansich ist möglich - so bei mir auch geschehen. Mittlerweile sind die Performance-Teile sogar auch im Leasing mit einrechenbar - und müssen nicht mehr unabhängig und vollständig bezahlt werden. Aber mir geht es um die reine Anbringung schon vor der Auslieferung.

 
  • Performance-Teile bei Welt-Abholung Beitrag #4
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Nieren und so Kleinkram gehen, aber Zeug wie Spoiler ect eher nicht. Anruf in der Welt im Notfall.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Thema:

Performance-Teile bei Welt-Abholung

Performance-Teile bei Welt-Abholung - Ähnliche Themen

F87 BMW M-Performance AGA online 2.000€ günstiger als bei BMW: Hallo, ich wollte Fragen, ob jemand schon Erfahrung mit dem Kauf und Einbau der MP AGA gemacht hat. Online finde ich die Anlage von...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Alcantara ist nicht gleich Alcantara!: Alcantara ist ein tolles Textil - Material was die Automobilindustrie gerne einsetzt, da wir und unsere Kunden das Material auch toll finden...
Ärger mit dem Autohaus: Servus, Möchte hier mal meinen Unmut kundtun. Habe im November 2019 einen M2 Competition bestellt. Absoluter Hammer Preis, da ich den Verkäufer...
Erebors G82 M4 Competition M xDrive: Wie einige von euch wissen, bin ich seit geraumer Zeit diesem Forum etwas untreu geworden, was meinen Fuhrpark anbelangt. Den M2 habe ich letztes...
Oben Unten