Überregional Juni 18: Tour Rheingau Hinterland

Diskutiere Juni 18: Tour Rheingau Hinterland im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Alex, sollen wir zusammen fahren ?
  • Juni 18: Tour Rheingau Hinterland Beitrag #21
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Alex121963 schrieb:
Hallo Jakob
Bei uns wird es doch ohne Übernachtung.
Fahren Abends wieder nach Hause!
Gruß
Alex



Alex,

sollen wir zusammen fahren ?
 
  • Juni 18: Tour Rheingau Hinterland

Anzeige

  • Juni 18: Tour Rheingau Hinterland Beitrag #22
prachtstueck

prachtstueck

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
Hey,

je nachdem wie es bei mir passt, würde ich gerne spontan mitfahren und zu Euch stoßen.

Wenn erlaubt

Also nicht wundern, wenn da noch das Prachtstueck auftaucht

Lg
Andreas
 
  • Juni 18: Tour Rheingau Hinterland Beitrag #23

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
Sumsum, freu mich
Andreas: klar, kannst gern auch spontan mit deinem Prachtstueck dazu stossen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Juni 18: Tour Rheingau Hinterland Beitrag #24
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
@sumsum
Klar können wir das!!!

Dann um Haupttreffpunkt?

Oder zum Tourvorschlag von Jakob an der Tanke A66 Unterliederbach?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Juni 18: Tour Rheingau Hinterland Beitrag #25
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Alex121963 schrieb:
@sumsum
Klar können wir das!!!

Dann um Haupttreffpunkt?
Oder zum Tourvorschlag von Jakob an der Tanke A66 Unterliederbach?

Klären wir via WhatsApp :LOL:
 
  • Juni 18: Tour Rheingau Hinterland Beitrag #26

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
Achja, genau - ganz vergessen:

Wer Lust hat, Abfahrt 10.00 an der Esso direkt an der A66 (Königsteiner Str. 144, 65929 Frankfurt am Main) nach Idstein zum Haupttreffpunkt.

Sind dann 53 ebenfalls recht kurvige KM zum Aufwärmen...
 
  • Juni 18: Tour Rheingau Hinterland Beitrag #27
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Mahlzeit,

der 16. Mai rückt immer näher, ich hoffe dass das Wetter mit uns gut meint.

Am 23. Mai haben wir nämlich keine Zeit um dabei zusein. Also drückt die Daumen.

Zum einen dass das Wetter passt und zum anderen das Snowman sein Cabi rechtzeitig geliefert bekommt :daumen:

Beste Grüße

Sumsum

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Juni 18: Tour Rheingau Hinterland Beitrag #28
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
M240iCabrioEstorilblau schrieb:
Wer Lust hat, Abfahrt 10.00 an der Esso direkt an der A66 (Königsteiner Str. 144, 65929 Frankfurt am Main) nach Idstein zum Haupttreffpunkt.

Ich würde auch da aufschlagen.

 
  • Juni 18: Tour Rheingau Hinterland Beitrag #29

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
Sumsum schrieb:
der 16. Mai rückt immer näher, ich hoffe dass das Wetter mit uns gut meint.
Super, freu mich auf unsere Reise zurück in die Zukunft am 16. Juni
Wettervorhersage für Samstag sieht gut aus

TN bislang:
* misteran
* Roy
* München (mit ÜN)
* Sumsum + 1
* M240iCabrioEstorilblau
* Porsche 964 Turbo

Eventuell / Spontan:
* Mister M + 1
* Prachtstueck
* Alex121963 + 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Juni 18: Tour Rheingau Hinterland Beitrag #30

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
Wetter morgen scheint perfekt zu werden: max 24 Grad, trocken. Motoren werden also nicht zu heiss und Verdeck(e) können geöffnet werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Juni 18: Tour Rheingau Hinterland Beitrag #31
Mister M

Mister M

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
M 240 i Cabrio
Wir kommen dazu

sobald wir morgen ca. 11:00 unseren neuen bekommen fahren wir von Siegen aus hinter euch her :cabrio:

 
  • Juni 18: Tour Rheingau Hinterland Beitrag #32

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
Super - dann viel Freude bei der Abholung und gute Anfahrt
 
  • Juni 18: Tour Rheingau Hinterland Beitrag #33
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Esst ihr zum Schluss zu Abend?
Bin gerade an der Nordschleife überwiese auf dem Rückweg zum Essen dazu stoßen
 
  • Juni 18: Tour Rheingau Hinterland Beitrag #34

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
Komm gern. Wir kehren voraussichtlich beim Weingzt Trenz ein.
 
  • Juni 18: Tour Rheingau Hinterland Beitrag #35
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Gegen wie viel Uhr?
 
  • Juni 18: Tour Rheingau Hinterland Beitrag #36

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
Wie sind jetzt dort angekommen.
 
  • Juni 18: Tour Rheingau Hinterland Beitrag #37
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Ein herzliches Dankeschön an die Orga.
Eine sehr schöne Streckenführung, tolle Landschaft und ein perfekter Abschluss beim Winzer. :Daumen:
 
  • Juni 18: Tour Rheingau Hinterland Beitrag #38

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
Gerne, hat Spass gemacht - schön, dass alles geklappt hat, inkl Wetter und kaum Verkehr auf der Stecke. Freu mich auf die nächste Tour.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Juni 18: Tour Rheingau Hinterland

Juni 18: Tour Rheingau Hinterland - Ähnliche Themen

PLZ 3 Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023: Das letztjährige Treffen kam ja wohl ganz gut an. Das Wetter hatte auch perfekt mitgespielt. Sonne pur! Hier mal die Startaufstellung: Das Bild...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 3 Voiture noble und der Bolide: Servus, Moin und Hallo in die Runde, wie viele der Neu-User dieses interessanten Forums lese auch ich schon seit einiger Zeit mit und habe mich...
PLZ 5 Ausfahrt „der harte Kern“: Hallo Bimmer- Gemeinde, es ist mal wieder soweit. „Der harte Kern“ plant mal wieder eine Ausfahrt. :daumen: Wir starten am 06.10.2018 um 9:00...
PLZ 5 1. Ausfahrt NRW/Rheinlandpfalz/NRW: Termin: Sonntag, der 20.08.2017 Start ist wieder Frechen, bei Miss Pepper, Kölnerstr 209-211. Die Route ist knappe 300 Km lang und dauert ohne...
Oben Unten