Favoritentasten, womit belegt?

Diskutiere Favoritentasten, womit belegt? im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wo ist die App geblieben finde sie auch nicht mehr :o
  • Favoritentasten, womit belegt? Beitrag #41
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Wo ist die App geblieben finde sie auch nicht mehr :eek:

 
  • Favoritentasten, womit belegt? Beitrag #42
QuattroLiebhaber

QuattroLiebhaber

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
290
Fahrzeugtyp
M2 Competition
1. Heimatadresse
2. Arbeitsadresse
3. Navi aus
4. Spritpreise
5. Reifendruck
6. Bordcomputer
7. Sportanzeige
8. Anzeige ausschalten

Mir ist aber aufgefallen, dass ich fürs Navi und einige andere Sachen die Sprachfunktion nutze

Guten Morgen,
Kurze Frage... Wo finde ich die Spritpreise? Habe schon etwas gesucht, aber irgendwie finde ich nichts.

Meine aktuelle Belegung:
1 Heimatadresse
2 Onlinesuche
3 Bordcomputer
4 Sportanzeigen
5 Ölstand
6 Reifendruckkontrolle
 
  • Favoritentasten, womit belegt? Beitrag #43
Bono67

Bono67

Stammuser
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
101
So, heut hab ich es dann auch endlich hinbekommen, Sportanzeigen und Reifendruck auf Kurzwahlknöppe gespeichert.

Gut Ding will Weile haben ;-)

Gibt es eigentlich noch die Tankstellenapp, find die irgendwie nicht mehr.

Gruß M.
Gibt es bei BMW Online eine Tankstellen Preis App?
Ich finde da nix...
 
  • Favoritentasten, womit belegt? Beitrag #44
Iroc

Iroc

Beiträge
457
Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
225d LCI
Geht mir genauso. Ich habe ich schon öfters was von Spritpreise anzeigen lassen gelesen, kann aber keine Option dafür finden. Wenn ich die Onlinesuche vom CD nutze bekomme ich nur die Adresse der Tankstellen, die Telefonnummer und die Bewertungen angezeigt. Aber keine Spritpreise.

Weiterhin bekomme ich bei mir nur den Reifendruck nicht aber die Reifentemperatur angezeigt. Nicht falsch verstehen dieses Feature juckt mich überhaupt nicht, nur wundert es mich warum ich die Temps nicht angezeigt bekomme.

Auch die Option "Satellitenbilder vom Ziel" oder so ähnlich fehlt bei mir im Navi. :unsure:

Zum Thema
Ich hab in den Favoriten
Heimadresse,
Radiobob DAB
Reiserechner
Sportanzeigen
 
  • Favoritentasten, womit belegt? Beitrag #45

M1402

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
530
Fahrzeugtyp
M2 mineralgrau HS
Geht mir genauso. Ich habe ich schon öfters was von Spritpreise anzeigen lassen gelesen, kann aber keine Option dafür finden. Wenn ich die Onlinesuche vom CD nutze bekomme ich nur die Adresse der Tankstellen, die Telefonnummer und die Bewertungen angezeigt. Aber keine Spritpreise.

................

Mach dir nix draus. Die Preise, die da aufgelistet werden sind extrem von der Realität abweichend, somit nutzlos
 
  • Favoritentasten, womit belegt? Beitrag #46
Iroc

Iroc

Beiträge
457
Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
225d LCI
Stören, tut mich das , genauso wie die Reifentemperatur, überhaupt nicht. Wenn ich tanken muss dann tanke ich, und dann fahre ich auch keinen Umweg weil an der Tankstelle XY der Sprit 1 Cent billiger ist.
Mir geht es eher um das verstehen der Technik. Alle bekommen die Spritpreise im Navi angezeigt (wenn auch die falschen) und alle bekommen die Reifentemperatur angezeigt. Warum ist dies bei mir nicht der Fall?
Wie gesagt es juckt mich nicht das ich es nicht angezeigt bekomme, ich würde nur gerne wissen warum bzw ob es da irgendein Häkchen gibt was ich nicht gesetzt habe.
 
  • Favoritentasten, womit belegt? Beitrag #47
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
450
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Kann man dass mit der Temperatur nicht mit Bimmercode einstellen und dann wird dir beides angezeigt! Ist schon wieder paar Wochen her das ich das gemacht habe, meine aber das das so ging. Kann mich aber auch täuschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Favoritentasten, womit belegt? Beitrag #48
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Also unter Navigation gibt es bei mir die Tankstellen App.
Und die Preise sind bisher immer 100% korrekt gewesen. Ausser die Tanke hat vor 5min erst den Preis gewechselt.
 
Thema:

Favoritentasten, womit belegt?

Favoritentasten, womit belegt? - Ähnliche Themen

G42 RSU / OTA Softwareupdate und Versionen zum G42: Hallo ! Habe hierzu für den G42 noch keinen Beitrag gefunden und würde das gerne hier mal starten. Bei mir sieht das so aus: 220i M-Sport OS 7...
G87 BMW S58-Motor als Daily Driver ...: Servus zusammen ... Meine Frage geht an alle Fahrer, die bereits Erfahrung mit einem S58-Motor (G80, G82 usw.) haben, weil sie ihn vielleicht...
PLZ 8

Griaß eich

PLZ 8 Griaß eich: Bin das ganze Jahr über stiller Mitleser gewesen und seit ein paar Tagen "ordentliches Mitglied". Mein jetziger BMW, ein 225d Cabrio in der...
PLZ 4 G87 u Erfahrung nach 4 t Kilometern: Hallo Zusammen. Mir gefällt meine Farbkombinationen „Lack &Leder“ wirklich gut. Aber so viele Varianten gibt es ja noch nicht. Aber ich möchte...
F87 Zu welchem Modell würdet ihr Raten? M2 LCI oder M2 Comp?: Hallo erstmals, nach langem grübeln und Beiträge durchstöbern als stiller Mitleser muss ich jetzt doch mal einen Beitrag machen. Und zwar stehe...
Oben Unten