F87 Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... )

Diskutiere Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo die Damen, Hier bitte sämtliche Diskussionen und Beiträge fortführen, die mit Spekulationen und Informationen rund um möglich, zukünftige...
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #1
Sörensen

Sörensen

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
BMW M240i
Hallo die Damen,

Hier bitte sämtliche Diskussionen und Beiträge fortführen, die mit Spekulationen und Informationen rund um möglich, zukünftige M2 Modelle zusammenhängen.

Alle Beiträge zum M2 Competition bitte im passenden Forum fortführen! Der Competition ist mittlerweile keine Spekulation mehr. ;)

http://www.2ertalk.d...m2-competition/

Ab dafür...

/Bamowe

Da der Thread BMW M2 2018 geschlossen ist poste ich die Bilder Mal hier.
e3c68e0489ef34b9a042ba9c47c75ad2.jpg
6f28611739822ff468c81faf4fc22cbd.jpg


Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #561

Gast7769

Guest
Oh Help me Jesus kann mich da @m :) nur anschließen. Der Aktuelle M4 bleibt in sachen Oprik einfach unerreicht!
 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #562
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
der neue M4 hätte sicher Potential gehabt, aber man hat sich bei BMW aus mir unerklärlichen Gründen dazu entschieden das Designdebakel vom F40 nochmals zu überbieten. Man kann sich das Auto noch so oft anschauen, es wird nie hübsch werden.
Vielleicht kann man ihn sich schön saufen.....bei manchen Frauen soll es ja auch klappen. 😜
 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #565
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.822
Punkte Reaktionen
3.654
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Also ich musste bei dem Scheinwerfer als erstes an den Toyota GT86 denken.
 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #566
Chris8805

Chris8805

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich verstehe ja den historischen Bezug der "neuen" großen Niere ("Barockengel" usw.)... aber man merkt das der deutsche/europ. Markt nicht als oberste Priorität gesehen wurde siehe Front dt. Kennzeichenplazierung :cautious::LOL: ich bin heilfroh mir noch einen "alten" M2 gegönnt zu haben meiner Meinung einer der optisch attraktivsten Fahrzeuge auf der Straße :love:
 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #567
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
1.260
Fahrzeugtyp
M2C
aber in Schland scheint´s auch einige Schmerzfreie zu geben,
habe schon etliche 7er und X Modelle mit der Monsterniere auf der Straße gesehen,
allerdings die der kommenden 4er inkl. aller Derivate toppt alle.
 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #568

MAndrej

Stammuser
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
206
Fahrzeugtyp
M2 vLCI
Ich verstehe ja den historischen Bezug der "neuen" großen Niere ("Barockengel" usw.)... aber man merkt das der deutsche/europ. Markt nicht als oberste Priorität gesehen wurde siehe Front dt. Kennzeichenplazierung :cautious::LOL: ich bin heilfroh mir noch einen "alten" M2 gegönnt zu haben meiner Meinung einer der optisch attraktivsten Fahrzeuge auf der Straße :love:

Mit dem “alten M2“meinst du aber hoffentlich nicht die Skoda Schweine Nase vom M2C :p
 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #569
Chris8805

Chris8805

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
M2 Competition
😄 ja ich sehe die parallelen , denoch gefällt mir die Front vom M2C sehr gut 😚
 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #571
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
1.260
Fahrzeugtyp
M2C
Mit dem “alten M2“meinst du aber hoffentlich nicht die Skoda Schweine Nase vom M2C :p

mit Skoda hat das weniger Ähnlichkeit als zB mit Kia.
Skodas haben nur oben eine (deutlich breitere) Einschnürung,
im Gegensatz zu diversen Kias.
 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #572
pfeil

pfeil

Beiträge
781
Punkte Reaktionen
683
Fahrzeugtyp
225d
mit Skoda hat das weniger Ähnlichkeit als zB mit Kia.
Skodas haben nur oben eine (deutlich breitere) Einschnürung,
im Gegensatz zu diversen Kias.
Für mich sieht es deutlich nach Skoda aus.
Der Designchef von BMW von 2017 bis 2019 war Jozef Kaban und kam von Skoda.
Ich gehe davon aus, das er seine Designstil nicht komplett geändert hat.
 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #573
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
1.434
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
https://www.autocar.co.uk/car-news/new-cars/2021-bmw-2-series-coupe-new-images-show-styling

.... Unlike the four-cylinder M135i and M235i Gran Coupé, Autocar understands that the full-fat M2, expected in 2022, will keep a six-cylinder powertrain. Specifically, it will use a detuned version of the S58 3.0-litre unit found in the BMW X3 M and X4 M, and soon to be offered in the latest M3 and M4.

Insiders hint that the M2 will offer at least 420bhp in its standard form - a 16bhp increase over today’s M2 Competition - to usurp the 416bhp Mercedes-AMG A45 S hot hatch. However, the CLAR platform provides the basis for a 48V electrical architecture, meaning the M2 is likely to feature mild-hybrid technology during its life cycle.

As before, the M2 should also retain a manual gearbox option, along with select variants of the standard 2 Series Coupé line-up......
 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #575
Paddington

Paddington

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
BMW M2
Sieht doch schon einmal ganz schön aus von der Form her.
Solange er nicht die mega super giga fetten Nieren kriegt, werde ich mir wohl wieder einen holen :)
 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #576
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Naja, wirklich viel erkenne ich auf dem Bild noch nicht ... 🤷🏻‍♂🤔
 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #577

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Finde die Schnauze etwas zu lang das sieht etwas nach Z4 aus.
 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #579
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ja @pfeil , kein M-Spiegel ... 😉 ... und die Folie finde ich interessant. 🤪
 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #580
pfeil

pfeil

Beiträge
781
Punkte Reaktionen
683
Fahrzeugtyp
225d
Die M-Spiegel kommen wahrscheinlich erst wieder beim Facelift, wie es schon beim M2C war.
 
Thema:

Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... )

Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition Sound: Bitte alle Sound Clips und Auspuff News vom M2 Competition hier posten. Hier ist ein M2C sound clip aus England...
F87 BMW M2 Competition - was ist neu?: Hier die Neuerungen vom M2 Competition (basierend auf der heutigen Pressemitteilung) im Vergleich zum alten M2 (vLCI/LCI). Motor - S55 statt...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt: Hallo zusammen, ich möchte hiermit zu einer Sammelbestellung für eine Lightweight Edelstahl Komplettanlage für den M2 Competition aufrufen. Es...
F87 M2 Fahren, ein einziger Frust im öffentlichen Straßenverkehr ?: Eigentlich wollte ich mich ja nicht mehr zu Worte melden und danke in diesem Zusammenhang Soultrader und Erarich für das "Liking" meines letzten...
Oben Unten