F87 Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... )

Diskutiere Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo die Damen, Hier bitte sämtliche Diskussionen und Beiträge fortführen, die mit Spekulationen und Informationen rund um möglich, zukünftige...
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #1
Sörensen

Sörensen

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
BMW M240i
Hallo die Damen,

Hier bitte sämtliche Diskussionen und Beiträge fortführen, die mit Spekulationen und Informationen rund um möglich, zukünftige M2 Modelle zusammenhängen.

Alle Beiträge zum M2 Competition bitte im passenden Forum fortführen! Der Competition ist mittlerweile keine Spekulation mehr. ;)

http://www.2ertalk.d...m2-competition/

Ab dafür...

/Bamowe

Da der Thread BMW M2 2018 geschlossen ist poste ich die Bilder Mal hier.
e3c68e0489ef34b9a042ba9c47c75ad2.jpg
6f28611739822ff468c81faf4fc22cbd.jpg


Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #541
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
1.946
Fahrzeugtyp
M2 LCI
M2Flo schrieb:
Die würden nichtmal auf die Idee kommen anzuhalten um zu fragen wem das Auto gehört.
Was evtl. daran liegen könnte, dass die Polizei nicht für ruhenden Verkehr zuständig ist ;) Das machen die Ordnungsämter. Die Polizei hat wichtigeres zu tun, als sich mit Parksündern rumzuschlagen.

 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #542
Maple

Maple

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Menni schrieb:
Die Polizei hat wichtigeres zu tun, als sich mit Parksündern rumzuschlagen.
Echt? da kann ich dir bei uns aber ein anderes Lied singen... :pfeifen:

Uns hat sogar schon einmal die Bereitschaftspolizei aufgeschrieben :daumen:

 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #543

zetauno

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
BMW M2 CS, BMW E82 135i,
Menni schrieb:
Was evtl. daran liegen könnte, dass die Polizei nicht für ruhenden Verkehr zuständig ist ;) Das machen die Ordnungsämter. Die Polizei hat wichtigeres zu tun, als sich mit Parksündern rumzuschlagen.

Den Eindruck habe ich bei uns nicht. Die blitzen noch viel häufiger als vor Corona . Na ja, jetzt muss mehr denn je Geld in die Kasse kommen.
 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #544
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
1.946
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Blitzen ist auch kein ruhender Verkehr :) Wobei zumindest bei uns keine Polizei blitzt, sondern die Ordnungsämter.

Das mit der Bereitschaftspolizei kann ich erklären, mein Neffe ist bei dem Verein:

Die haben im Moment nix zu tun. Alle Großveranstaltungen, die normalerweise von denen "besucht" werden, gibts nicht mehr. Die haben Langeweile und werden teilweise im Land auf die Inspektionen und Wachen verteilt. Daher machen momentan auch Bereitschaftspolizisten normale Polizeiaufgaben.

 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #545

Speedy_RS

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
F22 220i LCI
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #548

MAndrej

Stammuser
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
206
Fahrzeugtyp
M2 vLCI
Ist wirklich ganz schön variabel das Design.
Bei diesem hier einen mich die Scheinwerfer irgendwie an einen A3...
 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #549

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
. . .uff, ein schlag ins gesicht die kiste. . . unsere aktuellen m2 werden den wert wohl verdoppeln, wenn der nachfolger so aussehen sollte. . . :)
 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #550
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.822
Punkte Reaktionen
3.654
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Und das glaubst du wirklich? :D
 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #551
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
. . .uff, ein schlag ins gesicht die kiste. . . unsere aktuellen m2 werden den wert wohl verdoppeln, wenn der nachfolger so aussehen sollte. . .
Ich sehe das so wie Erebor. Auch das Nachfolgemodell wird seine Liebhaber finden. Wenn nicht in unseren Reihen, dann in der nächsten, nachfolgenden 2er-Fan-Generation! Und schon hat sich das mit der Wertsteigerung erledigt... :(
 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #552
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Wertsteigerung ist in der heutigen Zeit eh ein naiver Gedanke in der Automobilwelt!
Das sind alles Großsereien / Massenprodukte, die auch immer mehr in (Klima) Verruf geraten.
Was soll sich da steigern?
 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #553
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
...außer Steuern, Versicherung, Bußgelder... nur noch der Frust!
 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #556
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
591
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
M3 und M4 lasse ich mir langsam gefallen, der M4 erfordert noch etwas mehr Mut und man muss gewillt sein, dem Design eine Chance zu geben. Beim M2 ist jedoch alles zu spät, wenn ich mir die Bilder so anschaue, dann wäre das eine Katastrophe:D
 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #559
Thunderstorm

Thunderstorm

Beiträge
210
Punkte Reaktionen
71
Fahrzeugtyp
M235i xDrive (F22)
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #560
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
der neue M4 hätte sicher Potential gehabt, aber man hat sich bei BMW aus mir unerklärlichen Gründen dazu entschieden das Designdebakel vom F40 nochmals zu überbieten. Man kann sich das Auto noch so oft anschauen, es wird nie hübsch werden.
 
Thema:

Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... )

Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition Sound: Bitte alle Sound Clips und Auspuff News vom M2 Competition hier posten. Hier ist ein M2C sound clip aus England...
F87 BMW M2 Competition - was ist neu?: Hier die Neuerungen vom M2 Competition (basierend auf der heutigen Pressemitteilung) im Vergleich zum alten M2 (vLCI/LCI). Motor - S55 statt...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt: Hallo zusammen, ich möchte hiermit zu einer Sammelbestellung für eine Lightweight Edelstahl Komplettanlage für den M2 Competition aufrufen. Es...
F87 M2 Fahren, ein einziger Frust im öffentlichen Straßenverkehr ?: Eigentlich wollte ich mich ja nicht mehr zu Worte melden und danke in diesem Zusammenhang Soultrader und Erarich für das "Liking" meines letzten...
Oben Unten