Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Tinkiwinkis-M2" data-source="post: 275895" data-attributes="member: 8387"><p>Achsvermessung hätte mit gemacht werden müssen, keine Frage. Ich hab wenn's hoch kommt mit 800 bis 900 Euro gerechnet. </p><p></p><p>Das V3 ist viel zu weich. Ich hab's einstellen lassen und es schleift trotzdem. Vorn und hinten sind die Radhausschalen durch weil es schon bei etwas schnellerer fahrt schleift. Eingestellt Radmitte zu Kotflügelkante sind 340 mm.</p><p>Zudem löst sich vorn immer mal die Höhenverstellung und das ganze geht dann durchs fahren um einen bis zwei Zentimeter runter. </p><p>Das ganze passiert trotz fest gezogener Madenschraube.</p><p>Ist definitiv mein letztes KW. Ich hab im Focus RS zuvor auch KW gehabt und hatte exakt die gleichen Probleme.</p><p></p><p></p><p>Ich wohne zwischen Halle und Leipzig. Wie die auf den Preis kommen erschließt sich mir auch nicht.</p><p></p><p>Ich fahre selten Track, aber schon gerne mal ne Runde durch die Berge oder im Harz. Dafür taugt das V3 nichts.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tinkiwinkis-M2, post: 275895, member: 8387"] Achsvermessung hätte mit gemacht werden müssen, keine Frage. Ich hab wenn's hoch kommt mit 800 bis 900 Euro gerechnet. Das V3 ist viel zu weich. Ich hab's einstellen lassen und es schleift trotzdem. Vorn und hinten sind die Radhausschalen durch weil es schon bei etwas schnellerer fahrt schleift. Eingestellt Radmitte zu Kotflügelkante sind 340 mm. Zudem löst sich vorn immer mal die Höhenverstellung und das ganze geht dann durchs fahren um einen bis zwei Zentimeter runter. Das ganze passiert trotz fest gezogener Madenschraube. Ist definitiv mein letztes KW. Ich hab im Focus RS zuvor auch KW gehabt und hatte exakt die gleichen Probleme. Ich wohne zwischen Halle und Leipzig. Wie die auf den Preis kommen erschließt sich mir auch nicht. Ich fahre selten Track, aber schon gerne mal ne Runde durch die Berge oder im Harz. Dafür taugt das V3 nichts. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort
Oben
Unten