F87 M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort

Diskutiere M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Analog zum "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread im M2 Bereich, hier das passende Pendant im M2 Competition Bereich. Auf gehts.
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Analog zum "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread im M2 Bereich, hier das passende Pendant im M2 Competition Bereich.

Auf gehts.

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #7.761
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.386
@BMWR32 ich verstehe es auch so, dass @kkkeen den Diffusor als Spoiler betrachtet. Dass er von Muster spricht, ist mE Interpretation Deinerseits. Er wird es bestimmt auflösen, kein Grund für Aufregung
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #7.762
kkkeen

kkkeen

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Dann lese den Text.
Er möchte wissen ob der Original CS Heckspoiler das gleiche Carbonmuster hat, wie der Heckdiffuser den er gepostet hat.
@BMWR32 ich verstehe es auch so, dass @kkkeen den Diffusor als Spoiler betrachtet. Dass er von Muster spricht, ist mE Interpretation Deinerseits. Er wird es bestimmt auflösen, kein Grund für Aufregung
das Bild ist mein Diffusor und die Frage bezog sich tatsächlich auf das Carbon-Muster - ob das mit dem CS Spoiler zusammenpasst

gibt ja verschiedene Muster, matt, glänzend etc. Hatte zb Carbon Endrohre die gar nicht zu meinem Diffusor gepasst haben und die dann nochmal zu wechseln war ein teurer Spaß
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #7.763

Suchor

Beiträge
2.150
Punkte Reaktionen
967
Gleiches Muster, da gleicher Hersteller.
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #7.764
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.846
Punkte Reaktionen
1.589
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Dann lese den Text.
Er möchte wissen ob der Original CS Heckspoiler das gleiche Carbonmuster hat, wie der Heckdiffuser den er gepostet hat.
Entspann dich doch ein bisschen, vor allem, wenn du kein Mod bist. Wir wollten alle nur helfen.

@kkkeen was die M Performance Teile für den F87 betrifft: Carbon ist gleich Carbon, gleiches „Muster“. Sprich gilt auch für Front Lippe, Flaps, Spiegel, etc.
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #7.765

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.060
Punkte Reaktionen
1.085
Entspann dich doch ein bisschen, vor allem, wenn du kein Mod bist. Wir wollten alle nur helfen.

@kkkeen was die M Performance Teile für den F87 betrifft: Carbon ist gleich Carbon, gleiches „Muster“. Sprich gilt auch für Front Lippe, Flaps, Spiegel, etc.
richtig. einzige ausnahme ist dabei das dach vom CS. das hat ein anderes muster, da andere machart.
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #7.767
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.399
Punkte Reaktionen
1.306
Entspann dich doch ein bisschen, vor allem, wenn du kein Mod bist. Wir wollten alle nur helfen.

@kkkeen was die M Performance Teile für den F87 betrifft: Carbon ist gleich Carbon, gleiches „Muster“. Sprich gilt auch für Front Lippe, Flaps, Spiegel, etc.
Was hat das mit Mod zu tun, wenn ich jemanden, in diesem Fall Einige, erkläre was der Fragesteller gemeint hat? Nix.
Damit der Fragesteller auch die richtige Hilfe bekommt.
Oder bist du Mod? das du mir rateat mich zu entspannen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #7.768
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.820
Punkte Reaktionen
3.654
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Was hat das mit Mod zu tun, wenn ich jemanden, in diesem Fall Einige, erkläre was der Fragesteller gemeint hat? Nix.
Damit der Fragesteller auch die richtige Hilfe bekommt.
Oder bist du Mod? das du mir rateat mich zu entspannen?
Ich rate dir, dich zu entspannen.
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #7.771
xUniverse

xUniverse

Beiträge
230
Punkte Reaktionen
104
Fahrzeugtyp
M2C 08/19
Bei mir hat heute die LED der Klima geblinkt und dann ging se ganz aus, konnte die dann auch nicht mehr aktivieren. nach kurzer zeit gings wieder kam aber keine kühle Luft, kurz drauf kam dann wieder kühle Luft

Hatte sowas von euch jemand schonmal zufällig ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #7.772
///M

///M

Stammuser
Beiträge
910
Punkte Reaktionen
347
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hat jemand die Teilenummer von dem M-Performance Belag Hinterachse silberne Bremse zur Hand?
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #7.773

M8M

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
75
Steht bei euch im Fahrzeugschein unter D1 auch M3 drin, hat mich etwas verwirrt ?
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #7.775

M8M

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
75
@M8M Ja ist bei jedem so
Danke dir.

Auf die Gefahr hin kurz Offtopic zu gehen, war M3 = Fahrzeuge zur Personenbeförderung mit mehr als acht Sitzplätzen außer dem Fahrersitz und einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 5 Tonnen? Würde wenig Sinn machen.

Oder welche Bedeutung hat das Kürzel?
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #7.776
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.399
Punkte Reaktionen
1.306
Danke dir.

Auf die Gefahr hin kurz Offtopic zu gehen, war M3 = Fahrzeuge zur Personenbeförderung mit mehr als acht Sitzplätzen außer dem Fahrersitz und einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 5 Tonnen? Würde wenig Sinn machen.

Oder welche Bedeutung hat das Kürzel?
Bei M3 handelt es sich um den BMW M3.
Beim Fahrzeugtyp/Variante/ Version wird der BMW M2 dem BMW M3 zugeordnet.
Warum das so ist weiß ich nicht.

Was du geschrieben hast, ist die Fahrzeugklasse M1, die unter J in der ZBS Teil 1 steht.
Das ist richtig.

Die zugelassenen Sitzplätze für ein Fahrzeug steht unter S.1.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #7.777

M8M

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
75
Danke, ich war heute die Edelweiss Felgen eintragen und sowohl Prüfer wie ich waren ratlos was es bedeutet.
Dann hat sich das auch geklärt.
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #7.778

Suchor

Beiträge
2.150
Punkte Reaktionen
967
Bei mir hat heute die LED der Klima geblinkt und dann ging se ganz aus, konnte die dann auch nicht mehr aktivieren. nach kurzer zeit gings wieder kam aber keine kühle Luft, kurz drauf kam dann wieder kühle Luft

Hatte sowas von euch jemand schonmal zufällig ?
Keine Aktivierung möglich, könnte auf einen zeitnahen technischen Defekt hindeuten. Kann aber von Klima bedienteil bis Kompressor sein.


Hat jemand die Teilenummer von dem M-Performance Belag Hinterachse silberne Bremse zur Hand?
34212284482 Bitte
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #7.779
xUniverse

xUniverse

Beiträge
230
Punkte Reaktionen
104
Fahrzeugtyp
M2C 08/19
Keine Aktivierung möglich, könnte auf einen zeitnahen technischen Defekt hindeuten. Kann aber von Klima bedienteil bis Kompressor sein.
Fehlerspeicher dazu war leer, eventuell hängt es mit dem I-Stufen update zusammen welches kurz vorher aufgespielt wurde.
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #7.780
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.399
Punkte Reaktionen
1.306
Danke, ich war heute die Edelweiss Felgen eintragen und sowohl Prüfer wie ich waren ratlos was es bedeutet.
Dann hat sich das auch geklärt.
Das wundert mich aber.
In Gutachten von Felgen steht das drin.

M3-M2.jpg
 
Thema:

M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort

M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort - Ähnliche Themen

G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
G42 M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort: Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42 :)
PLZ 4 M2 Competition aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz als frisch gebackenen M2 Competition Fahrer aus dem Ruhrgebiet vorstellen 🖐 Diese Woche vom Händler abgeholt...
Oben Unten