F87 M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort

Diskutiere M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Analog zum "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread im M2 Bereich, hier das passende Pendant im M2 Competition Bereich. Auf gehts.
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Analog zum "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread im M2 Bereich, hier das passende Pendant im M2 Competition Bereich.

Auf gehts.

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #6.641
kkkeen

kkkeen

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M2 Competition
haben die Competition Felgen Aufpreis gekostet? wenn ja wie viel?

finde öfter Autos die in Frage kommen jedoch mit den "normalen" M2 Felgen.. ist ein Streitthema aber finde auf einen M2C gehören auch die Competition Felgen
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #6.642
FloriM2

FloriM2

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
518
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Klar haben die Aufpreis gekostet, müssten so 600 gewesen sein, hab meinen Kaufvertrag nicht zur Hand.
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #6.643
Westerwälder

Westerwälder

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
280
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Genau, 600€ bzw. 850€ Aufpreis (schwarze Version) waren es Mitte 2020.
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #6.644
Bastor

Bastor

Beiträge
1.254
Punkte Reaktionen
2.538
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Wenn du unbedingt diese Designwunder zu deinem Wagen willst, dann Verkauf doch einfach die 437er und Kauf die Comp Felge.
Felgen sind doch das letzte Argument für/gegen einen Kauf, wenn es nicht grad hyperseltene/Sau teure Felgen sind.
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #6.645
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
haben die Competition Felgen Aufpreis gekostet? wenn ja wie viel?

finde öfter Autos die in Frage kommen jedoch mit den "normalen" M2 Felgen.. ist ein Streitthema aber finde auf einen M2C gehören auch die Competition Felgen
Och, die 763 stehen ihm auch seeeeehr gut und sind deutlich leichter zu reinigen. Oder gleich edelweiss?
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #6.647
kkkeen

kkkeen

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M2 Competition
so hab mir eben noch einen angeschaut

deutet dieser Siff rechts auf einen Mangel hin oder ist das beim M2 normal?

$_20.jpg
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #6.649
Westerwälder

Westerwälder

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
280
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Und ist normal wenn er draußen steht
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #6.653
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
1.063
Fahrzeugtyp
BMW M2C
nee xd

dachte halt evtl Dämpfer undicht weil das so dunkel ist

Einfach ungepflegt und/oder nur Waschanlage, da bleibt halt der Schmutz gern stehen. Ein undichter Dämpfer kann es bei jedem Fahrzeug geben und stellt keinen besonderen Mangel beim M2 da!
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #6.654
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Das sind Gasdruckfedern. Was soll da auslaufen?
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #6.656
Tony69

Tony69

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Guten Abend, ich wollte heut die H&R Federn + Edelweiss Felgen eintragen lassen. Nicht möglich, da die Achsvermessung Werte aufzeigt, die außerhalb der IST-Werte sind. Am besten woanders vermessen lassen? Eine andere Firma sagte, dass eine neue Vermessung nichts ändern wird, da die auch nur die Daten haben, die die erste Firma genutzt hat.
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #6.657
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.823
Punkte Reaktionen
3.656
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ähm ja, die sollen ja die Achswerte richtig einstellen, nicht nur vermessen.
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #6.658
Tony69

Tony69

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Ja, klar. Er sagte, dass da nix einzustellen ist, weil da keine langlöcher sind? Man merkt, ich hab noch weniger Ahnung als dieser Herr :ROFLMAO:
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #6.659
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
🤦🤦
Ich weiß jetzt nicht mal welche Werte ausserhalb liegen, aber natürlich kann man viele Werte einstellen.
Such dir eine andere Werkstatt.
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #6.660
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.823
Punkte Reaktionen
3.656
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Bis auf den Sturz an der Vorderachse kann man alle relevanten Werte einstellen. Wichtig bei der Tieferlegung sind vor allem die verstellten Spurwerte.
 
Thema:

M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort

M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort - Ähnliche Themen

G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
G42 M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort: Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42 :)
PLZ 4 M2 Competition aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz als frisch gebackenen M2 Competition Fahrer aus dem Ruhrgebiet vorstellen 🖐 Diese Woche vom Händler abgeholt...
Oben Unten