F87 M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort

Diskutiere M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Analog zum "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread im M2 Bereich, hier das passende Pendant im M2 Competition Bereich. Auf gehts.
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Analog zum "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread im M2 Bereich, hier das passende Pendant im M2 Competition Bereich.

Auf gehts.

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.843
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
....................In meiner Brust schlagen zwei Herzen: einmal, das verliebte, was viel zu viel verzeiht..................

Vor einigen Jahren in der Auto Motor und Sport:
Da ging es um einen Vergleichstest zwischen einem Porsche 911 GT irgendwas und einem
Ferrari keine Ahnung mehr welcher.
Der Porsche war mit Abstand der Punktesieger. Dann kam der Satz vom Journalisten als Abschluß.
".....es ist aber kein Ferrari. Einer schönen Frau verzeiht man auch einige Fehler."

Kann man vielleicht in abgespeckter Version auch für unsere Kisten gelten lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.844
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
1.086
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hatte auch einen E90 LCI mit zweizonen Klimaanlage, da ging nichts mit synchron einstellen. Hatte auch noch die Restwärmetaste, später kam ja die All Taste.

Sorry, Asche über mein Haupt, ich nehme alles zurück, habe mich getäuscht... Mein E90 LCI hatte das wohl auch nicht, habe gerade danach gegoogelt (ich wunderte mich, dass Du und Reiner es nicht hatten..) und meinen eigenen erstellten Fred wieder gefunden. Oid wenn ma wird.... 🤪
https://www.e90-forum.de/index.php?thread/21007-heizungs-temperatur-synchron-einstellen/
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.845

Gast837

Guest
Ich habe mich gewundert, warum das bei deinem ging. 😁

Der Trehad im E90 Forum war mir bekannt, habe dich aber nicht mit in Verbindung gebracht. 👀

Wollte eigentlich den Link einstellen. Warum habe ich es den eigentlich nicht gemacht. 🤔

Jaja, die grauen Zellen. 🥴

A jeds Johr mergt ma, das es weniger wern. 🙄
Man(n) wird einfach nicht jünger 🧐, aber die Frauen werden reifer. 👍
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.846

Michael_M2C

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
M2 competition
Nabend...

Hab keine Frage, nur ein Hinweis ( falls noch nicht bekannt) zur Exklusivfarbe HHS.
Ist leider nicht mehr exklusiv für den M2c.
Das M8 Competition Gran Coupé bekommt jetzt auch Hockenheimsilber.
Naja, wenigstens bleiben sie in der M-familie damit.
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.847
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.855
Punkte Reaktionen
3.702
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Wen juckt ne exklusivfarbe, wenn 9 von 10 m2c in der farbe rumdüsen. Das hat dann imho mit Exklusivität nix mehr zu tun bei der schieren Menge an Autos, die so rumfahren.
Da ist SSO oder LBB deutlich seltener.
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.848
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Also ich würde sagen in der Ecke Reutlingen/Nürtingen ist die Verteilung 65% HHS, 20% LBB, 10% Schwarz, 5% SSO
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.849
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.852
Punkte Reaktionen
1.597
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Nabend...

Hab keine Frage, nur ein Hinweis ( falls noch nicht bekannt) zur Exklusivfarbe HHS.
Ist leider nicht mehr exklusiv für den M2c.
Das M8 Competition Gran Coupé bekommt jetzt auch Hockenheimsilber.
Naja, wenigstens bleiben sie in der M-familie damit.
Sicher? https://www.press.bmwgroup.com/deutschland/article/attachment/T0301615DE/445165

Zur Exklusivität, in meinem Freundeskreis haben wir folgende Verteilung:

HHS - 11
LBB - 2
SSM - 6
AW - 0
SSO - 4
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.850

Gast6611

Guest
Hallo. Kann mir jemand sagen wie das mit der M Town funktioniert? Hab die Karte erstell und bei Insta gepostet. Leider zeigt es nicht an auf der M Welt Karte?
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.851
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.855
Punkte Reaktionen
3.702
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Die SSO und LBB M2c kann man in der ganze Schweiz wohl an einer Hand abzählen. Ich sehe eigentlich ausschliesslich HHS und ab und an noch schwarze.
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.852
HerrWuschel

HerrWuschel

Beiträge
414
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M2 Comp
Dann bin ich wohl mit meinem LBB ein Exot
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.853
pfeil

pfeil

Beiträge
786
Punkte Reaktionen
700
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
Ja! (y)
Aber einer, der wenigstens etwas Farbe am Auto hat und nicht nur diese Weiß, Grau, Silber, Schwarz Langeweile.
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.854

ShoVi

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2C
Die S1000rr kann man inzwischen in HHS bestellen.
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.855

Michael_M2C

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
M2 competition
Also ich seh hier in meiner Umgebung (Saarland / Saar-Pfalz-Kreis) fast nur LLB und schwarze. 3 weiße und bisher auch nur 2 HHS. SSO hab ich hier noch nie gesehen, außer an 1ern.

Ist aber auch egal, sollte ja nur ne Info sein. Das die meisten in HHS sein werden, war mir schon klar. Ist ja schließlich die schönste Farbe 😜😁
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.856
FloriM2

FloriM2

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
518
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Und ich seh fast nur HHS, danach Weiß und gelegentlich mal blau, habe bisher erst einen anderen schwarzen gesehen. Orange sogar noch nie.
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.858

Gast5445

Guest
Orange sieht man auch bei uns hier im BMW Land (also zwischen DGF und Landshut) äußerst selten. Die meisten nicht-C sind LBB oder schwarz. Die C hier sind quasi ALLE HHS. Ich kenn bisher genau einen LBB M2C hier.

Nur weiß will scheinbar keiner bei uns hier.
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.859
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
591
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Ich muss mich hier als Nicht-C Fahrer einmal einklinken, da mich heute Mittag beim Tanken der Fahrer eines HHS M2C auf meinen mineralgrauen M2 ansprach...was man denn zahlen muss um so eine exklusive Farbe zu bekommen. Ich habe ihn dann erstmal aufgeklärt, dass es das grau nur beim Nicht-C gab usw. ich muss aber sagen, dass ich fast ausschließlich HHS im Großraum Hamburg sehe, finde die Farbe trotzdem genial
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.860
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ja, mein Mineralgrauer ist auch sehr selten bei mir in der Gegend. Kenne nur einen einzigen weiteren.
Die meisten M2 sind hier LBB und M2C HHS oder Schwarz.
 
Thema:

M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort

M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort - Ähnliche Themen

G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
G42 M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort: Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42 :)
PLZ 4 M2 Competition aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz als frisch gebackenen M2 Competition Fahrer aus dem Ruhrgebiet vorstellen 🖐 Diese Woche vom Händler abgeholt...
Oben Unten