F87 M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort

Diskutiere M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Analog zum "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread im M2 Bereich, hier das passende Pendant im M2 Competition Bereich. Auf gehts.
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Analog zum "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread im M2 Bereich, hier das passende Pendant im M2 Competition Bereich.

Auf gehts.

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort

Anzeige

  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.801

BMW-Fuzzi

Beiträge
347
Punkte Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
M2C
gibt es sowas bei den Standardsitzen auch :cool:
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.802

Gast2314

Guest
Nein, mein Normalo-M2 hat das nicht.
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.803

BMW-Fuzzi

Beiträge
347
Punkte Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
M2C
danke, dann hab ich mich wenigstens nicht umsonst aufgeregt....selbst mein fast 30 Jahr alter e36 hat das :confused:
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.804
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Das ist eine Gurtführung. Pack den Gurt da rein, dann mußt Du beim Anschnallen nicht immer so weit nach hinten greifen. Steht auch in der Bedienungsanleitung.

Ich finde die Dinger so überflüssig, wie einen Blinddarm.
Ich bin mit meinen 1,78 m nicht gerade ein Riese. Trotzden ist mein Sitz ist so eingestellt, dass
das Ding auf Höhe des Gurtes ist, also auf der Fahrerseite nutzlos.
Für meine Frau mit 1,67 m würde es sich lohnen, wenn der Gurt vernünftig hinter die Halterung passen würde.
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.805
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
1.260
Fahrzeugtyp
M2C
dito, ich kann da auch nix mit anfangen. taucht wohl nur für Sitzzwerge.
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.807
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich find es schon praktisch, vergesse aber immer den Gurt dort hinzumachen. Also vermissen würde ich es auch nicht. 😅
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.808
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
1.063
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Habe heute Kühlerfrostschutz für meinen M2 bekommen, Artikelnummer 83192211191 Farbe blau??? Komischerweise ist in meinem Auto ein grüner Kühlerfrostschutz drin, warum??? Die Artikelnummer sollte eigentlich stimmen....:unsure:
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.809
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Welches 3M Klebeband ist am besten für Spoiler geeignet? Gibt ja unzählige Varianten. Ich tendiere zu 3m pt1100 oder 5952F. ..... oder gibt es noch ein besseres?
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.810
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ich nehme auf Lack immer das 5952F.
Auch für Nummernschilder.
Hält immer 1A.
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.812
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
1.063
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Kann mir jemand zufällig sagen, wo sich genau der "Stromverteiler Z7" befindet, Motorraum oder Fußraum Beifahrerseite? Bevor ich alles zerlege...
 

Anhänge

  • 20200525_104616.jpg
    20200525_104616.jpg
    488,8 KB · Aufrufe: 30
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.814
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
1.063
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Danke schön, wie kommt man an die Stecker ran, muss man da den Sicherungskansten ausbauen und dann von unten??
Scheint ja nicht sehr einfach zu sein, dorthin Kabel zu verlegen....
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.816

Striker

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
11
Ich habe jetzt schon einige Leute mit einem 3D Kenzeichen gesehen. Wie zufrieden seid ihr und wo habt ihr es her? Wie habt ihr es befestigt?
Kann man den vorderen Halter komplett entfernen und das Kennzeichen direkt am Auto montieren mit Klettband o.Ä.?
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.817
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
1.063
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Vorne sind bei mir keine Halter, ich habe meine 3D Kennzeichen direkt an die Stoßstange in die ab Werk vorhandenen Löcher geschraubt. 3D Kennzeichen bekommst Du entweder hier KLICK oder bei mir hat sie direkt BMW besorgt. Hinten habe ich Klettbefestigung, würde Dir aber dringend die KLETT empfehlen, kosten zwar mehr, haben aber einen TÜV Schrieb (ich weiß keine ABE) und halten wirklich. Leider gibt es viele billige Klettstreifen aus dem Netz die nicht halten.... Habe selbst schlechte Erfahrungen gemacht.
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.819

MAndrej

Stammuser
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
206
Fahrzeugtyp
M2 vLCI
Bei mir haben sich die Flauschs von 3D Kennzeichen insgesamt dreimal vom normalen Nummernschild gelöst, obwohl ich ich es penibelst gereinigt und vorgebogen hab!
Ich vermute das lag an den Löchern an den Enden des Flauschs!
Hab mir dann den Flausch von Konrad Elektronik geholt und das Nummernschild mit Schleifpapier angeraut, hält bis jetzt!

Gruß Andreas
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.820
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
1.946
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Fahre schon seit Jahren 3D-Kennzeichen. Gekauft habe ich die, na wohl wohl? Bei 3D-Kennzeichen.de :) wo auch sonst :) https://3d-kennzeichen.de/

Sowohl beim E91, als auch am M2 vorne wie hinten geklettet und nie ein Problem damit gehabt.
 
Thema:

M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort

M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort - Ähnliche Themen

G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
G42 M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort: Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42 :)
PLZ 4 M2 Competition aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz als frisch gebackenen M2 Competition Fahrer aus dem Ruhrgebiet vorstellen 🖐 Diese Woche vom Händler abgeholt...
Oben Unten