F87 M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort

Diskutiere M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Analog zum "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread im M2 Bereich, hier das passende Pendant im M2 Competition Bereich. Auf gehts.
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Analog zum "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread im M2 Bereich, hier das passende Pendant im M2 Competition Bereich.

Auf gehts.

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.741

M1402

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
529
Fahrzeugtyp
M2 mineralgrau HS
@Hberg,
sei auch du mir nicht böse

Wenn die NL zugibt, dass Murks verbaut wurde, so ist es eine Sache. -> Ersatz

Eine andere Sache ist es, wenn durch übermäßige Beanspruchung das Leder leidet und man glaubt, dass man Anspruch auf Ersatz hat.


Logisch , dass sich Leder überdehnt , wenn sich ein R. Calmund(selbst jetzt noch) ins Auto wuchtet und das gleicht keine Magersüchtige mehr aus, die anschliessend durchs Auto weht
Ersatz hilft nur dann, wenn das neu verbaute Produkt von vorn herein auch entscheidend besser ist. Sei es nun die Materialbeschaffenheit oder die Verarbeitung

Dass man Leder wegen mechanischer Beschädigungen(also nicht nur drauf zu sitzen) reklamieren könnte, kann ich mir nur schwer vorstellen

@m2cc2000
Das Leder ist blau durchgefärbt und nur die Oberfläche ist entsprechend pigmentiert. Insofern ist es normal, wenn bei Kratzern das Blau durchkommt
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.742

Gast2314

Guest
.....köstlich - "wenn eine Magersüchtige anschließend durchs Auto weht" - herrlich M1402 (y)
:LOL:

Hauptsache keine Bulimie und begleitendem Bäuerchen.
Dann lohnt so ne Sitzreinigung in doppelten Sinne:
erst die Koxxe - dann die Kratzer.

Ich würde beim Freundlichen reklamieren - vielleicht geht ja was,
sonst eventuell selber zur Tat schreiten, oder einen gescheiten Sattler um Hilfe/Rat bitten.
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.743
Mading10

Mading10

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M2 Competition
hat hier eigentlich noch jemand sehr schlechte Erfahrung mit Versus Performance gemacht?
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.744
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
1.260
Fahrzeugtyp
M2C
na ja, nich direkt schlechte, aber wenn man so will schon.
war im Sept. 2018 dort und wollte mir ein Angebot machen lassen für ein KW V3 FW,
habe meine Karte mit handy Nr & emil Addi dort gelassen und nie wieder was gehört.
spricht ja auch nich gerade für den Laden.
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.745
Mading10

Mading10

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M2 Competition
na ja, nich direkt schlechte, aber wenn man so will schon.
war im Sept. 2018 dort und wollte mir ein Angebot machen lassen für ein KW V3 FW,
habe meine Karte mit handy Nr & emil Addi dort gelassen und nie wieder was gehört.
spricht ja auch nich gerade für den Laden.
Ja im Antworten sind die absolute Nieten das hab ich über die letzten 3 Monate bitter erfahren. Man muss denen immer hinterherlaufen.
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.747
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
1.063
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Habe heute meinen M2C abgeholt, was mich wundert ist, dass der sehr nette "Einweiser" mir erzählt hat, dass mein BMW eine Lithium .... Batterie hätte und ich dafür ein spezielles Ladegerät bräuchte. Sieht mir irgendwie nicht so aus, oder?

20200518_181432.jpg20200518_181432.jpg
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.748
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Nicht wirklich.
Ist eine klassische Batterie - siehe Aufdruck "Pb" = Bleiakku
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.750
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Jetzt bin ich platt! :rolleyes:
Bei deiner Batterie steht auch noch Schwefelsäure drauf (Sulfuric Acid).
Kann man jetzt bei der von Baum leider nicht lesen.
Ist eindeutig ein Bleiakku.
Vielleicht haben die bei Baum nur einfach irgendein Foto einer Batterie eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.751
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
1.063
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Ich glaube DU hast Recht, denn die Nummer auf der Batterie ist nicht die in der Beschreibung. Die Nummer ist von einer AGM 61217555719 und in der Beschreibung 61217857288 ist die der Lithium....
Also gottseidank keine 1000 Euro Batterie...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.752
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Habe heute meinen M2C abgeholt, was mich wundert ist, dass der sehr nette "Einweiser" mir erzählt hat, dass mein BMW eine Lithium .... Batterie hätte und ich dafür ein spezielles Ladegerät bräuchte. Sieht mir irgendwie nicht so aus, oder?

Anhang anzeigen 29964Anhang anzeigen 29964
Hätte ich fast vergessen.......Glückwunsch zum neuen Auto! (y)🍾🍾

....auch ohne Litium-Ionen-Akku eine geile Kiste! Ich weiß, wovon ich spreche...;)
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.753
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
1.063
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Danke Frank, werde die Tage bisschen basteln und dann ein paar Fotos einstellen...
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.754
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Auch von mir herzlichen Glückwunsch @Thommy12 , viel Spaß und allzeit gute Fahrt. 👍😁✌️
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.755

Werzel

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
BMW F31
Auch von mir herzlichen Glückwunsch 🎉, viel Spaß mit dem geilen Gerät.
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.756
QuattroLiebhaber

QuattroLiebhaber

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
266
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Nur mal so interessehalber: Welches Fahrzeug hat denn so eine Lithium-Batterie? Der Preis ist ja abnormal.:eek:
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.757
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.822
Punkte Reaktionen
3.654
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Der F90 hat eine. Ich würde sagen, das Bild beim Baum ist falsch, man hat wohl das gleiche Bild für alle Batterien hergenommen.
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.760
QuattroLiebhaber

QuattroLiebhaber

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
266
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Gibts dafür einen bestimmten Grund?
 
Thema:

M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort

M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort - Ähnliche Themen

G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
G42 M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort: Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42 :)
PLZ 4 M2 Competition aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz als frisch gebackenen M2 Competition Fahrer aus dem Ruhrgebiet vorstellen 🖐 Diese Woche vom Händler abgeholt...
Oben Unten