F87 BMW M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort

Diskutiere BMW M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Analog zum "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread im M2 Bereich, hier das passende Pendant im M2 Competition Bereich. Auf gehts.
  • BMW M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.656
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Analog zum "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread im M2 Bereich, hier das passende Pendant im M2 Competition Bereich.

Auf gehts.

 
  • BMW M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #8.041

Suchor

Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
681
Warum soll er keine Probleme bekommen, Kratzer sind Kratzer ? Ob er was dafür kann oder nicht….die anderen zahlen den Schaden in der Türe doch auch.
 
  • BMW M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #8.042
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.452
Punkte Reaktionen
1.195
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Weil die Räder bei der Leasing Rückgabe nicht abgenommen werden
 
  • BMW M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #8.043
clemens

clemens

Beiträge
518
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M2C, 981 Spyder, Z4 3.0i
Hallo, ich gebe nächsten Monat meinen M2 der BMW Bank zurück, 2 Jahre sind rum🥺 nun bereitet mir eines Sorgen, undzwar hab ich die altbekannten Schleifspuren in den Bremssätteln. Nehmen die in der Regel bei der Leasingrücknahme die Reifen ab, um die Bremse anzusehen?
Das sollten normale Gebrauchsspuren und mit der Leasingrate abgegolten sein. Kleine Kratzer, Dellen sind hin zu nehmen dazu gibt es genügend Grundsatzurteile im Netz. Ist aber gut möglich das es trotzdem angemahnt wird wenn es auffällt.
 
  • BMW M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #8.044

Suchor

Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
681
@Ratcher

Machen die da Unterschiede ob Felge Bordsteinschaden innen/außen, oder im Tiefbett beschädigt sind ?
 
  • BMW M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #8.046
Tony69

Tony69

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Na dann werd ich mal abwarten und hoffen, dass die das nicht bemängeln 😅

Oder ich behalt ihn, dann kann’s egal sein🤣 aber nein, waren schöne 2 Jahre. Nun gibt’s was anderes 😊
 
  • BMW M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #8.047

ricardo

Beiträge
303
Punkte Reaktionen
235
Würde mal nach dem Restwert schauen, vielleicht macht es mehr Sinn ihn zu kaufen. 2 Jahre alte Comps haben immernoch einen erstaunlich guten Restwert.
 
  • BMW M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #8.048
Tony69

Tony69

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Die bmw Bank hat mir schon letzten Monat einen Brief geschickt, dass ich ihn für 58400 übernehmen kann. Wie auch immer das schon feststellbar ist. Die haben den ja noch nich gesehen😅
 
  • BMW M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #8.049

BiMiWi

Beiträge
367
Punkte Reaktionen
328
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Die bmw Bank hat mir schon letzten Monat einen Brief geschickt, dass ich ihn für 58400 übernehmen kann. Wie auch immer das schon feststellbar ist. Die haben den ja noch nich gesehen😅
Bei einem M2 Fahrer gehen sie davon aus das der Wagen nur V-Power Racing bekommen hat, und nur bei schönen Wetter gefahren ist. Außerdem Garagenwagen und Handwäsche. 🤭
 
  • BMW M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #8.050
Tony69

Tony69

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Bei dem V-Power und der Garage haste recht, beim Rest nicht so 🤣
 
  • BMW M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #8.051
Samaki

Samaki

Beiträge
1.984
Punkte Reaktionen
1.198
Die bmw Bank hat mir schon letzten Monat einen Brief geschickt, dass ich ihn für 58400 übernehmen kann. Wie auch immer das schon feststellbar ist. Die haben den ja noch nich gesehen😅
Wie jetzt? Wurde das bei Dir nicht vorab festgesetzt? Bei Privatpersonen durchaus üblich.
Hatte mal mehr oder weniger direkt nach Leasingstart mit der BMW Bank gesprochen, ob der im Vertrag festgehaltene Wert passt. Aussage: ja, zu dem Wert könne der Wagen erworben werden.
 
  • BMW M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #8.052

ricardo

Beiträge
303
Punkte Reaktionen
235
Die bmw Bank hat mir schon letzten Monat einen Brief geschickt, dass ich ihn für 58400 übernehmen kann. Wie auch immer das schon feststellbar ist. Die haben den ja noch nich gesehen😅
Usern nach zu urteilen haben manche für weniger Geld einen brandneuen Comp gekauft…krass. Aber gut, bmw weiß auch um den aktuellen Marktwert. Inflation lässt grüßen.
 
  • BMW M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #8.053
Tinkiwinkis-M2

Tinkiwinkis-M2

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 Competition ab 10/2020
Meiner kam neu 57000 😁
 
  • BMW M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #8.054
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.452
Punkte Reaktionen
1.195
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Bitte nicht schon wieder 🙈
 
  • BMW M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #8.056
clemens

clemens

Beiträge
518
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M2C, 981 Spyder, Z4 3.0i
Wie jetzt? Wurde das bei Dir nicht vorab festgesetzt? Bei Privatpersonen durchaus üblich.
Hatte mal mehr oder weniger direkt nach Leasingstart mit der BMW Bank gesprochen, ob der im Vertrag festgehaltene Wert passt. Aussage: ja, zu dem Wert könne der Wagen erworben werden.
Beim Kilometer Leasing wird idR. Der Restwert nach Ablauf nach dem Zeitwert ermittelt beim Restwert Leasing wird der Restwert bei Vertragsabschluss ermittelt.
 
  • BMW M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #8.057
danvansan

danvansan

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M2C
Hab mal eine Frage, Keyless go - woran erkennt man das optisch? Haben die M2 auch jene Riffeln am Türgriff oben?
 
  • BMW M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #8.059

HiMyNameIsMark

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
746
ich hab im ebay kleinanzeigen zufällig ein inserat von einem M2 Competition entdeckt, der ab werk ohne OPF ausgeliefert wurde. vielleicht gehört der ja sogar jemanden von euch?
aus neugier habe ich ihn mal angeschrieben. es ist kein Us modell und es wurden wohl im Bj. 2018 einige wenige modelle ohne OPF ausgeliefert.
hat das von euch schonmal wer gehört? will dem verkäufer hier auf keinen fall unrecht tun. nur ist mir das komplett neu.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 
  • BMW M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #8.060
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.452
Punkte Reaktionen
1.195
Fahrzeugtyp
M2 Competition
ich hab im ebay kleinanzeigen zufällig ein inserat von einem M2 Competition entdeckt, der ab werk ohne OPF ausgeliefert wurde. vielleicht gehört der ja sogar jemanden von euch?
aus neugier habe ich ihn mal angeschrieben. es ist kein Us modell und es wurden wohl im Bj. 2018 einige wenige modelle ohne OPF ausgeliefert.
hat das von euch schonmal wer gehört? will dem verkäufer hier auf keinen fall unrecht tun. nur ist mir das komplett neu.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
M2C in Europa hat immer OPFs
 
Thema:

BMW M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort

BMW M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort - Ähnliche Themen

G42 BMW M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort: Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42 :)
G42 Kurze Vorstellung und erste Frage: Moin Zusammen, ich bin der Hansolo aus Köln, ich habe den 240 im Oktober bestellt und eine LZ "ab Mai23" bekommen. Das wäre dann mein 16. BMW...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
F87 Schöner und lesenswerter Artikel von Hagerty über dem M2 Competition: Schöner und lesenswerter Artikel von Hagerty über den M2 Competition als ev. Klassiker der Zukunft...
PLZ 5 Grüße aus NRW: Hallo allerseits, nachdem ich mich schon länger hier im Forum eingelesen habe, wollte ich mich und meinen M2 Competition kurz vorstellen. Ich...
Oben Unten