F87 M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort

Diskutiere M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Analog zum "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread im M2 Bereich, hier das passende Pendant im M2 Competition Bereich. Auf gehts.
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Analog zum "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread im M2 Bereich, hier das passende Pendant im M2 Competition Bereich.

Auf gehts.

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #8.041

Suchor

Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
968
Warum soll er keine Probleme bekommen, Kratzer sind Kratzer ? Ob er was dafür kann oder nicht….die anderen zahlen den Schaden in der Türe doch auch.
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #8.042
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.846
Punkte Reaktionen
1.589
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Weil die Räder bei der Leasing Rückgabe nicht abgenommen werden
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #8.043
clemens

clemens

Beiträge
670
Punkte Reaktionen
370
Fahrzeugtyp
M2C, 981 Spyder, Z4 3.0i
Hallo, ich gebe nächsten Monat meinen M2 der BMW Bank zurück, 2 Jahre sind rum🥺 nun bereitet mir eines Sorgen, undzwar hab ich die altbekannten Schleifspuren in den Bremssätteln. Nehmen die in der Regel bei der Leasingrücknahme die Reifen ab, um die Bremse anzusehen?
Das sollten normale Gebrauchsspuren und mit der Leasingrate abgegolten sein. Kleine Kratzer, Dellen sind hin zu nehmen dazu gibt es genügend Grundsatzurteile im Netz. Ist aber gut möglich das es trotzdem angemahnt wird wenn es auffällt.
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #8.044

Suchor

Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
968
@Ratcher

Machen die da Unterschiede ob Felge Bordsteinschaden innen/außen, oder im Tiefbett beschädigt sind ?
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #8.046
Tony69

Tony69

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Na dann werd ich mal abwarten und hoffen, dass die das nicht bemängeln 😅

Oder ich behalt ihn, dann kann’s egal sein🤣 aber nein, waren schöne 2 Jahre. Nun gibt’s was anderes 😊
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #8.047

ricardo

Beiträge
662
Punkte Reaktionen
686
Würde mal nach dem Restwert schauen, vielleicht macht es mehr Sinn ihn zu kaufen. 2 Jahre alte Comps haben immernoch einen erstaunlich guten Restwert.
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #8.048
Tony69

Tony69

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Die bmw Bank hat mir schon letzten Monat einen Brief geschickt, dass ich ihn für 58400 übernehmen kann. Wie auch immer das schon feststellbar ist. Die haben den ja noch nich gesehen😅
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #8.049

BiMiWi

Beiträge
495
Punkte Reaktionen
587
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Die bmw Bank hat mir schon letzten Monat einen Brief geschickt, dass ich ihn für 58400 übernehmen kann. Wie auch immer das schon feststellbar ist. Die haben den ja noch nich gesehen😅
Bei einem M2 Fahrer gehen sie davon aus das der Wagen nur V-Power Racing bekommen hat, und nur bei schönen Wetter gefahren ist. Außerdem Garagenwagen und Handwäsche. 🤭
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #8.050
Tony69

Tony69

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Bei dem V-Power und der Garage haste recht, beim Rest nicht so 🤣
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #8.051
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Die bmw Bank hat mir schon letzten Monat einen Brief geschickt, dass ich ihn für 58400 übernehmen kann. Wie auch immer das schon feststellbar ist. Die haben den ja noch nich gesehen😅
Wie jetzt? Wurde das bei Dir nicht vorab festgesetzt? Bei Privatpersonen durchaus üblich.
Hatte mal mehr oder weniger direkt nach Leasingstart mit der BMW Bank gesprochen, ob der im Vertrag festgehaltene Wert passt. Aussage: ja, zu dem Wert könne der Wagen erworben werden.
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #8.052

ricardo

Beiträge
662
Punkte Reaktionen
686
Die bmw Bank hat mir schon letzten Monat einen Brief geschickt, dass ich ihn für 58400 übernehmen kann. Wie auch immer das schon feststellbar ist. Die haben den ja noch nich gesehen😅
Usern nach zu urteilen haben manche für weniger Geld einen brandneuen Comp gekauft…krass. Aber gut, bmw weiß auch um den aktuellen Marktwert. Inflation lässt grüßen.
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #8.053
Tinkiwinkis-M2

Tinkiwinkis-M2

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
243
Fahrzeugtyp
M2 Competition ab 10/2020
Meiner kam neu 57000 😁
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #8.054
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.846
Punkte Reaktionen
1.589
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Bitte nicht schon wieder 🙈
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #8.056
clemens

clemens

Beiträge
670
Punkte Reaktionen
370
Fahrzeugtyp
M2C, 981 Spyder, Z4 3.0i
Wie jetzt? Wurde das bei Dir nicht vorab festgesetzt? Bei Privatpersonen durchaus üblich.
Hatte mal mehr oder weniger direkt nach Leasingstart mit der BMW Bank gesprochen, ob der im Vertrag festgehaltene Wert passt. Aussage: ja, zu dem Wert könne der Wagen erworben werden.
Beim Kilometer Leasing wird idR. Der Restwert nach Ablauf nach dem Zeitwert ermittelt beim Restwert Leasing wird der Restwert bei Vertragsabschluss ermittelt.
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #8.057
danvansan

danvansan

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
175
Fahrzeugtyp
M2C,MR2 Turbo, E36ClassII
Hab mal eine Frage, Keyless go - woran erkennt man das optisch? Haben die M2 auch jene Riffeln am Türgriff oben?
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #8.059

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.060
Punkte Reaktionen
1.085
ich hab im ebay kleinanzeigen zufällig ein inserat von einem M2 Competition entdeckt, der ab werk ohne OPF ausgeliefert wurde. vielleicht gehört der ja sogar jemanden von euch?
aus neugier habe ich ihn mal angeschrieben. es ist kein Us modell und es wurden wohl im Bj. 2018 einige wenige modelle ohne OPF ausgeliefert.
hat das von euch schonmal wer gehört? will dem verkäufer hier auf keinen fall unrecht tun. nur ist mir das komplett neu.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #8.060
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.846
Punkte Reaktionen
1.589
Fahrzeugtyp
M2 Competition
ich hab im ebay kleinanzeigen zufällig ein inserat von einem M2 Competition entdeckt, der ab werk ohne OPF ausgeliefert wurde. vielleicht gehört der ja sogar jemanden von euch?
aus neugier habe ich ihn mal angeschrieben. es ist kein Us modell und es wurden wohl im Bj. 2018 einige wenige modelle ohne OPF ausgeliefert.
hat das von euch schonmal wer gehört? will dem verkäufer hier auf keinen fall unrecht tun. nur ist mir das komplett neu.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
M2C in Europa hat immer OPFs
 
Thema:

M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort

M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort - Ähnliche Themen

G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
G42 M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort: Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42 :)
PLZ 4 M2 Competition aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz als frisch gebackenen M2 Competition Fahrer aus dem Ruhrgebiet vorstellen 🖐 Diese Woche vom Händler abgeholt...
Oben Unten