F87 M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort

Diskutiere M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Analog zum "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread im M2 Bereich, hier das passende Pendant im M2 Competition Bereich. Auf gehts.
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Analog zum "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread im M2 Bereich, hier das passende Pendant im M2 Competition Bereich.

Auf gehts.

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #7.024
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
1.063
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hat jemand schon von Osram die LEDriving Dynamischen Spiegelblinker im M2C verbaut. Ich finde nichts für in den Hinweisen, dass diese auch für den M2C passen??? Oder passen die nur beim VFL??
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #7.025

Frank41

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
114
Fahrzeugtyp
M2 G87
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #7.026
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Hat jemand schon von Osram die LEDriving Dynamischen Spiegelblinker im M2C verbaut. Ich finde nichts für in den Hinweisen, dass diese auch für den M2C passen??? Oder passen die nur beim VFL??
Verstehe nicht ganz was die dann können. Laufen die LED dann bzw. kann ich sie mit einer App steuern?
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #7.029
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
1.063
Fahrzeugtyp
BMW M2C
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #7.030
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
1.063
Fahrzeugtyp
BMW M2C
In diesem Zusammenhang möchte ich noch fragen, ob jemand ein Bild von einem schwarzem M2 mit Carbon Spiegelkappen hat, weiß im Moment nicht wie das aussieht. Würde dann ggf. gleich beides wechseln, dynamische Blinker und Carbon Spiegelkappen.....
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #7.032
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Manchmal ärgere ich mich dass ich schwarz genommen habe. Der Kontrast geht flöten
 

Anhänge

  • 5B0D4F2E-FC1B-41A5-B5AC-33D0A85E80CB.jpeg
    5B0D4F2E-FC1B-41A5-B5AC-33D0A85E80CB.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 73
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #7.034
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
1.063
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Manchmal ärgere ich mich dass ich schwarz genommen habe. Der Kontrast geht flöten

Sieht gut aus, was hast Du in schwarz genommen, verstehe ich auch gerade nicht. Auch kann ich mir gerade nicht vorstellen, wie die Osram LED Blinker passen sollen, sieht bei Dir irgendwie anders aus. Muss wohl mal in die Garage gehen.....

Ich glaube ehrlich gesagt, dass Osram da einen Fehler macht, denn wenn ich mir das Montagevideo ansehe
sehen die Blinker vom F87 LCI siehe auch Bilder von @Samaki und @DesmoM3 anders aus. Da ist kein extra Blinkermodul zu sehen, da ist alles integriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #7.035
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Der M2C/CS hat eben die richtigen M-Spiegel welche andere Blinker haben wie die Serien-Spiegel am normalen M2
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #7.036
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
@Thommy12 ärgere mich dass ich schwarz als Auto Farbe genommen habe, da der Kontrast zu den schönen carbonateilen fehlt. Du hast doch auch einen Competition oder nicht?

Ich glaube nicht, dass die osram Geschichte funktionieren wird, mal abgesehen davon, dass es in meinen Augen wie gewollt und nicht gekonnt ist.
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #7.037
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
1.063
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Der M2C/CS hat eben die richtigen M-Spiegel welche andere Blinker haben wie die Serien-Spiegel am normalen M2

Eben, deswegen kann das im Osram Fahrzeuglampenfinder s.o. nicht stimmen, da steht nämlich dass sie beim M2C passen....

@Thommy12 ärgere mich dass ich schwarz als Auto Farbe genommen habe, da der Kontrast zu den schönen carbonateilen fehlt. Du hast doch auch einen Competition oder nicht?

Ich glaube nicht, dass die osram Geschichte funktionieren wird, mal abgesehen davon, dass es in meinen Augen wie gewollt und nicht gekonnt ist.

Ja ich haben einen Competition, ich glaube es nämlich auch nicht. Gefallen hätte es mir schon, danke für Eure Hilfe....
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #7.038
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.823
Punkte Reaktionen
3.658
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Erst der Competition hat andere Spiegel. Der N55 M2 (dens ja auch als LCI gibt), hat dieselben wie der F22.
Und ja, beim Comp dürften die dann auch nicht passen.
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #7.040
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
1.063
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Egal welche Farbe man nimmt: dynamische Blinker gehören mMn an ein VAG und nicht an einen BMW!

Naja, dynamische Blinker haben jetzt schon viele Hersteller nach VAG, z.B. sogar auch Jaguar...


Mir hätten sie in den Spiegeln gefallen.... ist aber wie immer Geschmacksache. ;)
Bin im Moment wieder krampfhaft auf Suche (rote M1/M2 Taster sind schon unterwegs), was ich noch an meinem verändern könnte, wird wohl in Richtung Carbonspiegelkappen gehen, obwohl ich der Meinung bin, dass bei einem schwarzen Fahrzeug Carbonspiegelkappen für 650€, vielleicht nicht gerade den größten optischen Erfolg bringen. :unsure:
Gefallen tun sie mir schon...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort

M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort - Ähnliche Themen

G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
G42 M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort: Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42 :)
PLZ 4 M2 Competition aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz als frisch gebackenen M2 Competition Fahrer aus dem Ruhrgebiet vorstellen 🖐 Diese Woche vom Händler abgeholt...
Oben Unten