F87 BMW M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort

Diskutiere BMW M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Analog zum "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread im M2 Bereich, hier das passende Pendant im M2 Competition Bereich. Auf gehts.
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.656
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Analog zum "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread im M2 Bereich, hier das passende Pendant im M2 Competition Bereich.

Auf gehts.

 
kkkeen

kkkeen

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
41
Fahrzeugtyp
M2 Competition
haben die Competition Felgen Aufpreis gekostet? wenn ja wie viel?

finde öfter Autos die in Frage kommen jedoch mit den "normalen" M2 Felgen.. ist ein Streitthema aber finde auf einen M2C gehören auch die Competition Felgen
 
FloriM2

FloriM2

Beiträge
326
Punkte Reaktionen
411
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Klar haben die Aufpreis gekostet, müssten so 600 gewesen sein, hab meinen Kaufvertrag nicht zur Hand.
 
Bastor

Bastor

Beiträge
572
Punkte Reaktionen
884
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Wenn du unbedingt diese Designwunder zu deinem Wagen willst, dann Verkauf doch einfach die 437er und Kauf die Comp Felge.
Felgen sind doch das letzte Argument für/gegen einen Kauf, wenn es nicht grad hyperseltene/Sau teure Felgen sind.
 
Samaki

Samaki

Beiträge
1.206
Punkte Reaktionen
577
haben die Competition Felgen Aufpreis gekostet? wenn ja wie viel?

finde öfter Autos die in Frage kommen jedoch mit den "normalen" M2 Felgen.. ist ein Streitthema aber finde auf einen M2C gehören auch die Competition Felgen
Och, die 763 stehen ihm auch seeeeehr gut und sind deutlich leichter zu reinigen. Oder gleich edelweiss?
 
kkkeen

kkkeen

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
41
Fahrzeugtyp
M2 Competition
so hab mir eben noch einen angeschaut

deutet dieser Siff rechts auf einen Mangel hin oder ist das beim M2 normal?

$_20.jpg
 
Tony69

Tony69

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Guten Abend, ich wollte heut die H&R Federn + Edelweiss Felgen eintragen lassen. Nicht möglich, da die Achsvermessung Werte aufzeigt, die außerhalb der IST-Werte sind. Am besten woanders vermessen lassen? Eine andere Firma sagte, dass eine neue Vermessung nichts ändern wird, da die auch nur die Daten haben, die die erste Firma genutzt hat.
 
Tony69

Tony69

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Ja, klar. Er sagte, dass da nix einzustellen ist, weil da keine langlöcher sind? Man merkt, ich hab noch weniger Ahnung als dieser Herr :ROFLMAO:
 
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
2.663
Punkte Reaktionen
1.905
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
🤦🤦
Ich weiß jetzt nicht mal welche Werte ausserhalb liegen, aber natürlich kann man viele Werte einstellen.
Such dir eine andere Werkstatt.
 
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
1.608
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Bis auf den Sturz an der Vorderachse kann man alle relevanten Werte einstellen. Wichtig bei der Tieferlegung sind vor allem die verstellten Spurwerte.
 
Thema:

BMW M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort

BMW M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort - Ähnliche Themen

F87 BMW M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort: Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen ...
F87 M2 Competition Geräusche: Guten Tag, Ich bin neu hier und habe mal ein paar Fragen an euch 😉 Ich fahre einen M2 Competition Meine erste Frage ist , ist es normal das im...
F87 Mini-Studie zum Thema „Vergleichbarkeit verschiedener Leistungsmessverfahren an einem BMW M2 Competition“: Servus zusammen, ich wollte auch an dieser Stelle kurz auf meine Mini-Studie zum Thema „Vergleichbarkeit verschiedener Leistungsmessverfahren an...
F87 BMW M235i: Kurze Frage - Kurze Antwort: Da ich den "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread hier schon öfters vermisst habe, habe ich ihn einfach kurzerhand jetzt selbst erstellt. Sollte...
F87 BMW M2 Competition JA / NEIN - Alltagstauglich?: Hallo Zusammen! Ich stehe aktuell vor einer schweren Entscheidung und hoffe, dass Ihr mir mit Eurem Feedback zumindest ein „bisschen“ helfen...
Oben Unten