BMW M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort

Diskutiere BMW M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort im BMW M2 Competition Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Mit dem Aufkleber kann man die Auswirkungen eines Bordsteinkontaktes sehr schön kaschieren, solange es bei einem pro Felge bleibt :ROFLMAO:

Julo

Punkte Reaktionen
815
Fahrzeugtyp
M2C
Mit dem Aufkleber kann man die Auswirkungen eines Bordsteinkontaktes sehr schön kaschieren, solange es bei einem pro Felge bleibt :ROFLMAO:

Alex121963

Stammuser
Punkte Reaktionen
174
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Moin
Darf man die denn in der Kombi auf unseren Compis fahren?

Westerwälder

Punkte Reaktionen
230
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Und sind bleischwer, weil nicht geschmiedet, sondern normale Aluguss..

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
3.034
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Mit dem Aufkleber kann man die Auswirkungen eines Bordsteinkontaktes sehr schön kaschieren, solange es bei einem pro Felge bleibt :ROFLMAO:

Aber 2 oder 3 Aufkleber außen rum, sieht auch wieder bescheiden aus ... 😉😂

NicuGH

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hi, kurze Frage...
Womit kann ich ein ''M2 Competition'' Schriftzug (für die Heckklappe) klebben? Das was ich habe ist nicht neu, ich habe das gebraucht auf eBay gekauft.

Danke.

NicuGH

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2 Competition
3M, habe ich mir auch überlegt, hält das gut genug?

nikeshead

Punkte Reaktionen
24
Die EIP-Nummern für die grosse Bremse sind Vorne EIP238 und hinten EIP127, richtig?

MarcoPate69

Punkte Reaktionen
39
Fahrzeugtyp
M2 Competition, G30 540ix

Anhänge

• 20210322_135737.jpg
    20210322_135737.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 80

DesmoM3

Punkte Reaktionen
155
Fahrzeugtyp
BMW M2 CS
Hab für meinen CS die in Schwarz bestellt. Das Alcantara im CS ist aber heller als das Alcantara von den M Performance Teilen.

Edit: MarcoPate69 hat hier eine bessere Antwort. Beziehe meine Antwort nur auf den M2 CS

Thommy12

Punkte Reaktionen
423
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Danke Euch (y) sind bestellt!!

Thema:

BMW M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort

BMW M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort - Ähnliche Themen

M2 Competition Geräusche: Guten Tag, Ich bin neu hier und habe mal ein paar Fragen an euch 😉 Ich fahre einen M2 Competition Meine erste Frage ist , ist es normal das im...
Mini-Studie zum Thema „Vergleichbarkeit verschiedener Leistungsmessverfahren an einem BMW M2 Competition“: Servus zusammen, ich wollte auch an dieser Stelle kurz auf meine Mini-Studie zum Thema „Vergleichbarkeit verschiedener Leistungsmessverfahren an...
BMW M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort: Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen ...
BMW M2 Competition JA / NEIN - Alltagstauglich?: Hallo Zusammen! Ich stehe aktuell vor einer schweren Entscheidung und hoffe, dass Ihr mir mit Eurem Feedback zumindest ein „bisschen“ helfen...
Getriebe ruckelt: Hi Leute, bin neu hier und auch „neu“ bei BMW. Habe mir vor 2 Wochen einen M2 Competition in Hockenheimsilber mit DKG geholt. So jetzt mal ein...
Oben Unten