Hallo,
seit dem die Temperaturen draußen runtergegangen sind, habe ich knister/knarz/knack Geräusche aus Richtung der Armauflage. Es nervt, da alle paar Sekunden. Bin ich damit alleine oder hat das auch jemand? Werde auf jeden Fall bei nächster Gelegenheit beim Freundlichen reklamieren.
Wie weit kannst du denn den Handbremshebel hochziehen?Wegen dem knarzen, schiebt die Armauflage nach vorne. Geht aber nur bei nicht betätigter Handbremse.
Ja klar aber evtl gibt es ja Leute die evtl vor/ Nachteile von den einzelnen Optionen kennen.Das ist doch komplett deinem persönlichen Geschmack überlassen.
Vielleicht sollten man bedenken daß wenn dein Auto draußen steht einen geschlossene besser wäre. Habe auch deshalb die M Performance genommen passt perfekt und auch bei 300 flattert nichts das ist auch wichtig. Sonst hast immer ein ungutes Gefühl bei hohem Tempo. Mein Auto ist auch weiß hab sie komplett lackieren lassen nur innen halt nicht komplett da habe ich einen Bereich in Carbon gelassen.
Gruß
Das war’s, leicht den Sitz verstellt und das knarzen war weg. Danke.Schau mal bei Deinem Fahrersitz rechts den Abstand zur Mittelarmlehne an. Da muss es irgendwie rann kommen. Ich habe selber noch keine Lösung. Muss sich da irgendwo abspielen. Auto im Stand und einfach auf dem Sitz mit dem Rücken Richtung Lehne hin und her drücken. Da knarzt es dann in ungleichen Abständen bei mir. Nur der Fahrersitz.
Werde das mit meinem nächsten Öl Service mit machen lassen.
Ansonsten immer noch zufrieden. Knapp 18.000KM und keine Defekte oder andere Mängel zu beklagen.
Achja, je nach Sitzstellung ist das geknarze weg. Deswegen gehe ich von diesem geringen Abstand der Seite vom Sitz zur Mittelarmlehne/Konsole aus.
Gruß Marcel