BMW M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort

Diskutiere BMW M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort im BMW M2 Competition Forum im Bereich BMW 2er CoupĂ© & Cabrio .::. Modelle; Die Fragen und Antworten zum Thema M2 Sitze, habe ich verschoben. FĂŒr KF. KA. geht es hier zuviel ins Detail. đŸ”» đŸ”»...
Stefan

Stefan

Moderator
BeitrÀge
2.643
Punkte fĂŒr Reaktionen
1.044
Fahrzeugtyp
Stern 220d
Die Fragen und Antworten zum Thema M2 Sitze, habe ich verschoben.
FĂŒr KF. KA. geht es hier zuviel ins Detail.

đŸ”» đŸ”» đŸ”»
https://www.2ertalk.de/threads/3045/

@tomtom1337
Fragen vom Motoröl gehen hier auch zuviel ins Detail.
Hier hin verschoben.
đŸ”»đŸ”»đŸ”»
https://www.2ertalk.de/threads/4749/page-8

@All
Bitte auch mal einwenig Eigeninitiative zeigen. Danke!

Es soll ja hier einigermaßen ĂŒbersichtlich bleiben.🧐

Zuletzt bearbeitet:
Goodspeed72

Goodspeed72

BeitrÀge
15
Punkte fĂŒr Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M2C , 981 Spyder
Hallo allerseits, habe eine kurze Frage:
Hat jemand vielleicht die originale Einbauanleitung fĂŒr den M Performance Frontsplitter fĂŒr den M2 Competition?
Betalink K1 habe ich schon da.
Frage mich nur, ob man noch Kunststoffpopnieten oder Schrauben braucht?!

Danke schon mal!
Hallo, ja du brauchst noch ein paar Spreiznieten, ich meine 4 . Die Tube Betalink hat bei mir genau gereicht fĂŒr vorne und hinten. Am Besten Deinen HĂ€ndler ansprechen, meiner (Matthes) hat mir die Anleitung und Schrauben geschickt..Gruß

dinomitem2c

BeitrÀge
22
Punkte fĂŒr Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M2 Competition
BezĂŒglich Betalink: meine Carbonspoilerlippe wurde mit Betalink geklebt. WĂŒrde gerne auf CS-Lippe wechseln. Weiß jemand, wie man den Betalink am besten entfernen kann? Oder komme ich um eine neulackierung nicht drum herum? :(

Pimpnase

Pimpnase

BeitrÀge
341
Punkte fĂŒr Reaktionen
177
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Mit Zahnseide/Angelschnur ab"sĂ€gen" und die Kleberreste mit Heißluftfön und rubbeln entfernen - aber Achtung, nicht ZU heiß werden lassen, sonst schlĂ€gt's natĂŒrlich auf den Lack.

Goodspeed72

Goodspeed72

BeitrÀge
15
Punkte fĂŒr Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M2C , 981 Spyder
Warum Neu lackieren ? Die CS Lippe deckt doch genau die gleiche Stelle ab wie die Performance...

Samaki

BeitrÀge
282
Punkte fĂŒr Reaktionen
102
Mit Zahnseide/Angelschnur ab"sĂ€gen" und die Kleberreste mit Heißluftfön und rubbeln entfernen - aber Achtung, nicht ZU heiß werden lassen, sonst schlĂ€gt's natĂŒrlich auf den Lack.
Ggf auch mit einem sanftem Schleifaufsatz wegschleifen.

Samaki

BeitrÀge
282
Punkte fĂŒr Reaktionen
102
Schleifaufsatz???
Bitte nicht. Wenn dann ein Folienradierer. Damit aber auch aufpassen 😉
Klappt einwandfrei, siehe viele Anbauvidoes von MPE Spoilern. Mit Schleifaufsatz meine ich so eine PolierbĂŒrste.

Marcel1992

BeitrÀge
3
Punkte fĂŒr Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW m2 competition
Hallo,
Ich habe seit paar Tagen Akrapovič Carbonspiegelkappen verbaut. Diese pfeifen aber extrem also haben ein WindgerĂ€usch. Das soll auch bei den originalen m performance der fall sein 😅
Weiß einer eine Abhilfe fĂŒr das Problem?

Danke euch schonmal

AnhÀnge

Stefan

Stefan

Moderator
BeitrÀge
2.643
Punkte fĂŒr Reaktionen
1.044
Fahrzeugtyp
Stern 220d
Habe deine Frage hier her verschoben.
Ein neuer Thread ist nicht nötig.

Bastor

Bastor

BeitrÀge
217
Punkte fĂŒr Reaktionen
205
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Ab 240 hatte ich schon mit den originalen Kappen ein pfeifen ... ist mit den Carbon Kappen nicht schlechter, oder besser geworden

Marcel1992

BeitrÀge
3
Punkte fĂŒr Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW m2 competition
also mein pfeifen war vorher nicht. Bis 50kmh mit offenen Fenstern gehts noch. Ab 70kmh wird’s unertrĂ€glich

Bastor

Bastor

BeitrÀge
217
Punkte fĂŒr Reaktionen
205
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Hast du ungewöhnliche ĂŒberstĂ€nde oder dergleichen , vor allem im direkten Vergleich feststellen können ?

Staati

Staati

Stammuser
BeitrÀge
1.130
Punkte fĂŒr Reaktionen
535
Fahrzeugtyp
M2C
Ich wĂŒrde einfach mal die Serien-Kappen verbauen und schauen ob es wirklich davon kommt.

old_iron_m2

old_iron_m2

BeitrÀge
201
Punkte fĂŒr Reaktionen
150
Fahrzeugtyp
M2 & Cooper S
Schließe mich Staati mit an. Habe meine Spiegelkappen in Wagenfarbe beim Rene (Design Invasion) gekauft u. nix pfeift bis 270 km/h.

Passes92

BeitrÀge
56
Punkte fĂŒr Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Irgendjemand Erfahrungen mit Carbonmotorhauben auf einem M2 Comp ?
Habe aktuell die GTS Motorhaube von Lightweight im Blick bin mir aber unschlĂŒssig ob die Passform/Lackierung danach meinen AnsprĂŒchen entspricht.

Mir geht es rein um die Optik die Gewichtsersparnis ist zweitrangig bei mir

GrĂŒĂŸe Passes

Erebor

Erebor

Stammuser
BeitrÀge
3.103
Punkte fĂŒr Reaktionen
985
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Die Haube, die von LW vertrieben wird, wird von Edison in DE hergestellt und ist eine der besten Carbonhauben in Sachen Passgenauigkeit. DafĂŒr aber auch doppelt so teuer wie andere anbieter.

Thema:

BMW M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort

BMW M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort - Ähnliche Themen

• BMW M2 Competition by Design Invasion

BMW M2 Competition by Design Invasion: Servus in die Runde, nachdem ich meinen 220i mit einem lachenden und weinenden Auge abgegeben habe durfte ich nun unseren neuen M2 Competition...
  • BMW M2 Competition - Spritverbrauch

BMW M2 Competition - Spritverbrauch: Zur Entlastung des Sound Themas ..
  • Lackstift Bremse BMW M2 Competition Performance-Anlage

Lackstift Bremse BMW M2 Competition Performance-Anlage: Hey Zusammen, ich habe in der Suche soweit nichts zum Thema gefunden, aber gibt es einen Lackstift im BMW-Sortiment, der dem Grau der großen BMW...
  • BMW on demand - M2 Competition

BMW on demand - M2 Competition: Hat schon jemand den M2C ĂŒber BMW on demand ausgeliehen? Habe gerade erst durch Zufall erkannt das es scheinbar ĂŒberhaupt der Competition ist und...
  • Auspuffblenden fĂŒr den BMW M2 Competition

Auspuffblenden fĂŒr den BMW M2 Competition: Servus zusammen, das der EndschalldĂ€mpfer beim neuen M2 Competition keine Schönheit ist, wissen wir ja mittlerweile alle. Um diesem Problem...