BMW M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort

Diskutiere BMW M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort im BMW M2 Competition Forum im Bereich BMW 2er CoupĂ© & Cabrio .::. Modelle; Gerad ausprobiert, ich merke gar keinen!!! :cry: đŸ€«
xUniverse

xUniverse

BeitrÀge
172
Punkte fĂŒr Reaktionen
44
Fahrzeugtyp
M2C 08/19
Danke ihr habt mir sehr geholfen, werde es mal ausprobieren, da ich noch nicht weiß, ob sich mein M2 mit Bimmerlink "Klappe offen" genauso anhört wie im Sport (+) Modus?
Klappe auf machen und Sicherung ziehen dann ist se auch dauer offen ;)

Graf Koks

Graf Koks

Stammuser
BeitrÀge
756
Punkte fĂŒr Reaktionen
411
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Gerad ausprobiert, ich merke gar keinen!!! :cry: đŸ€«
Wenn du drin sitzt hörst du keinen Unterschied.
Wenn du draußen stehst und jemand Anderes fĂ€hrt, kannst du einen kleinen Unterschied erahnen.:rolleyes:
Aber nur bei niedriger bis mittlerer Drehzahl. Bei Vollast gehen die Klappen auch ohne Bimmerlink auf.

Dennis88

BeitrÀge
475
Punkte fĂŒr Reaktionen
90
Dann zieh sie und stell von efficient auf Sport plus um, und lese mal dein Fehlerspeicher aus.

xUniverse

xUniverse

BeitrÀge
172
Punkte fĂŒr Reaktionen
44
Fahrzeugtyp
M2C 08/19
Dann zieh sie und stell von efficient auf Sport plus um, und lese mal dein Fehlerspeicher aus.
Das ist richtig aber eben keine Fehlermeldung im Kombi sondern nur im Infospeicher und auf den hat man ja ohne Dongle eh kein zugriff ;)

Thema:

BMW M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort

BMW M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort - Ähnliche Themen

• BMW M2 Competition - Spritverbrauch

BMW M2 Competition - Spritverbrauch: Zur Entlastung des Sound Themas ..
  • Lackstift Bremse BMW M2 Competition Performance-Anlage

Lackstift Bremse BMW M2 Competition Performance-Anlage: Hey Zusammen, ich habe in der Suche soweit nichts zum Thema gefunden, aber gibt es einen Lackstift im BMW-Sortiment, der dem Grau der großen BMW...
  • BMW on demand - M2 Competition

BMW on demand - M2 Competition: Hat schon jemand den M2C ĂŒber BMW on demand ausgeliehen? Habe gerade erst durch Zufall erkannt das es scheinbar ĂŒberhaupt der Competition ist und...
  • Auspuffblenden fĂŒr den BMW M2 Competition

Auspuffblenden fĂŒr den BMW M2 Competition: Servus zusammen, das der EndschalldĂ€mpfer beim neuen M2 Competition keine Schönheit ist, wissen wir ja mittlerweile alle. Um diesem Problem...
  • BMW M2 Competition | Emotionen und Fahrerlebnis

BMW M2 Competition | Emotionen und Fahrerlebnis: Hallo zusammen Ich muss noch 2-3 Wochen auf meinem warten daher kann ich leider selber noch nicht damit dienen... Einige andere haben den Wagen...