BMW M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort

Diskutiere BMW M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort im BMW M2 Competition Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Sry ich kapier es nicht. Man könnte meinen ihr sucht euch die Farbe nach der Exklusivität aus. Ich nehme die Farbe die mir gefällt. Ist mir doch...
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Reaktionen
822
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Deshalb habe ich meiner auch ein anderes Kleid verpasst.... damals gab's kein SO ;)

jobo1960

jobo1960

Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
M2 C, E85 Z4 3.0i
Ich wollte unbedingt einen in HHS weil es mir gefällt. Jetzt hab ich einen in HHS und er gefällt mir. Wenn ich demnächst einen anderen M in HHS sehe ist mir das sche.....egal. Meiner gefällt mir dann immer noch:cool:

Graf Koks

Graf Koks

Stammuser
Reaktionen
357
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Manch einer tut so, als ob es ein Grund ist, in Ohnmacht zu fallen, wenn noch jemand anderes
die gleiche Farbe hat.
Erinnert mich irgendwie an eine "feine Dame", die plötzlich auf'm Opernball eine Andere im gleichen Kleid sieht und nen Herzkasper kriegt,
obwohl sie dachte, sie hätte das Anrecht, die einzige Schöne da zu sein.......o_O

BMW-Fuzzi

Reaktionen
51
Fahrzeugtyp
M2C
vielleicht hängts auch daran, dass man zuerst von BMW "Exclusiv für den M2" vergegaukelt bekommt und dann wirds irgendwann wieder entexklusiviert ;)

mir ist das auch Latte, denn heute ist nix mehr exclusiv :cool:

Challenger

Challenger

Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Also wenn ich einen anderen M2 in „meiner“ Farbe sehe, freue ich mich sogar jedes Mal! Das ist so, als würde man sein eigenes Auto von außen fahrend sehen. Ein seltener, sehr schöner Anblick 😊

Grandpa

Grandpa

Moderator
Reaktionen
1.583
Fahrzeugtyp
M235i
Also Leute, wenn ihr wirklich wollt, können wir einen M2C-Farb-Thread aufmachen ...?

Aber hier in Kurze Frage - Kurze Antwort ist die ausführliche Diskussion eigentlich fehl am Platz.

Thema:

BMW M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort

BMW M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort - Ähnliche Themen

• BMW M2 Competition - Spritverbrauch

BMW M2 Competition - Spritverbrauch: Zur Entlastung des Sound Themas ..
  • Lackstift Bremse BMW M2 Competition Performance-Anlage

Lackstift Bremse BMW M2 Competition Performance-Anlage: Hey Zusammen, ich habe in der Suche soweit nichts zum Thema gefunden, aber gibt es einen Lackstift im BMW-Sortiment, der dem Grau der großen BMW...
  • BMW on demand - M2 Competition

BMW on demand - M2 Competition: Hat schon jemand den M2C über BMW on demand ausgeliehen? Habe gerade erst durch Zufall erkannt das es scheinbar überhaupt der Competition ist und...
  • Auspuffblenden für den BMW M2 Competition

Auspuffblenden für den BMW M2 Competition: Servus zusammen, das der Endschalldämpfer beim neuen M2 Competition keine Schönheit ist, wissen wir ja mittlerweile alle. Um diesem Problem...
  • BMW M2 Competition | Emotionen und Fahrerlebnis

BMW M2 Competition | Emotionen und Fahrerlebnis: Hallo zusammen Ich muss noch 2-3 Wochen auf meinem warten daher kann ich leider selber noch nicht damit dienen... Einige andere haben den Wagen...