BMW M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort

Diskutiere BMW M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort im BMW M2 Competition Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; 86 mm, z. B . KS Tools Nr. 150.9343
Thommy12

Thommy12

Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Habe heute meinen M2C abgeholt, was mich wundert ist, dass der sehr nette "Einweiser" mir erzählt hat, dass mein BMW eine Lithium .... Batterie hätte und ich dafür ein spezielles Ladegerät bräuchte. Sieht mir irgendwie nicht so aus, oder?

20200518_181432.jpg20200518_181432.jpg

Graf Koks

Graf Koks

Stammuser
Reaktionen
360
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Nicht wirklich.
Ist eine klassische Batterie - siehe Aufdruck "Pb" = Bleiakku

Graf Koks

Graf Koks

Stammuser
Reaktionen
360
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Jetzt bin ich platt! :rolleyes:
Bei deiner Batterie steht auch noch Schwefelsäure drauf (Sulfuric Acid).
Kann man jetzt bei der von Baum leider nicht lesen.
Ist eindeutig ein Bleiakku.
Vielleicht haben die bei Baum nur einfach irgendein Foto einer Batterie eingestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Thommy12

Thommy12

Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Ich glaube DU hast Recht, denn die Nummer auf der Batterie ist nicht die in der Beschreibung. Die Nummer ist von einer AGM 61217555719 und in der Beschreibung 61217857288 ist die der Lithium....
Also gottseidank keine 1000 Euro Batterie...;)

Zuletzt bearbeitet:
Graf Koks

Graf Koks

Stammuser
Reaktionen
360
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Habe heute meinen M2C abgeholt, was mich wundert ist, dass der sehr nette "Einweiser" mir erzählt hat, dass mein BMW eine Lithium .... Batterie hätte und ich dafür ein spezielles Ladegerät bräuchte. Sieht mir irgendwie nicht so aus, oder?

Anhang 29964 betrachtenAnhang 29964 betrachten
Hätte ich fast vergessen.......Glückwunsch zum neuen Auto! (y)🍾🍾

....auch ohne Litium-Ionen-Akku eine geile Kiste! Ich weiß, wovon ich spreche...;)

Thommy12

Thommy12

Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Danke Frank, werde die Tage bisschen basteln und dann ein paar Fotos einstellen...

Grandpa

Grandpa

Moderator
Reaktionen
1.611
Fahrzeugtyp
M235i
Auch von mir herzlichen Glückwunsch @Thommy12 , viel Spaß und allzeit gute Fahrt. 👍😁✌

Werzel

Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW F31
Auch von mir herzlichen Glückwunsch 🎉, viel Spaß mit dem geilen Gerät.

QuattroLiebhaber

QuattroLiebhaber

Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Nur mal so interessehalber: Welches Fahrzeug hat denn so eine Lithium-Batterie? Der Preis ist ja abnormal.:eek:

Erebor

Erebor

Stammuser
Reaktionen
815
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Der F90 hat eine. Ich würde sagen, das Bild beim Baum ist falsch, man hat wohl das gleiche Bild für alle Batterien hergenommen.

QuattroLiebhaber

QuattroLiebhaber

Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Gibts dafür einen bestimmten Grund?

QP240

QP240

Stammuser
Reaktionen
1.924
Fahrzeugtyp
M2 LCI, DP
Thommy12, Glückwunsch - 🍻
auch ich wünsche Dir mit dem M2C viel Spaß - und keinerlei Probleme.

CJM2C

CJM2C

Stammuser
Reaktionen
332
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo,

ich habe mir die seitlichen Carbonflaps bestellt, allerdings ohne Montagematerial, kann mir einer sagen welches 3M Klebeband und welche Nieten ich brauche?

Grüße

evolutionVIII

evolutionVIII

Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
EVOVI, EVOVIII,EVOX, M2C
Hat jemand eine Ahnung ob folgende Dimension auf den Karren passt 265 30 r19 und hinten 285 30 r19 o_O

Erebor

Erebor

Stammuser
Reaktionen
815
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ja, passt. Hängt aber von deinem Rad und Fahrwerksetup ab. Aber nimm nicht den 285, sondern den 295. Der ist schmaler.

Thema:

BMW M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort

BMW M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort - Ähnliche Themen

• BMW M2 Competition - Spritverbrauch

BMW M2 Competition - Spritverbrauch: Zur Entlastung des Sound Themas ..
  • Lackstift Bremse BMW M2 Competition Performance-Anlage

Lackstift Bremse BMW M2 Competition Performance-Anlage: Hey Zusammen, ich habe in der Suche soweit nichts zum Thema gefunden, aber gibt es einen Lackstift im BMW-Sortiment, der dem Grau der großen BMW...
  • BMW on demand - M2 Competition

BMW on demand - M2 Competition: Hat schon jemand den M2C über BMW on demand ausgeliehen? Habe gerade erst durch Zufall erkannt das es scheinbar überhaupt der Competition ist und...
  • Auspuffblenden für den BMW M2 Competition

Auspuffblenden für den BMW M2 Competition: Servus zusammen, das der Endschalldämpfer beim neuen M2 Competition keine Schönheit ist, wissen wir ja mittlerweile alle. Um diesem Problem...
  • BMW M2 Competition | Emotionen und Fahrerlebnis

BMW M2 Competition | Emotionen und Fahrerlebnis: Hallo zusammen Ich muss noch 2-3 Wochen auf meinem warten daher kann ich leider selber noch nicht damit dienen... Einige andere haben den Wagen...