BMW M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort

Diskutiere BMW M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort im BMW M2 Competition Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Ok,Dank dir!
m2cc2000

m2cc2000

Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M2c
Ratcher schrieb:
Er meinte wahrscheinlich was NOx angeht. Und da hat er Recht.

Auch bzgl. CO2 sind wir nicht so schlecht unterwegs.
es gab in der SportAuto vor nem guten Jahr ne kurze Serie, die ein Prof aus KA geschrieben hat, sehr interessant... ein Benziner mit OPF und Diesel mit Kat, so wie sie heute verkauft werden, hat quasi keine Emission mehr. Natürlich bleibt beim Verbrennen fossiler Kraftstoffe immer CO2, das ist beim M2c natürlich ne Katastrophe. Da ich aber zu 99% nur noch Fahrrad fahre und den M nur einmal im Monat, habe ich hier ein gutes Gewissen

jenseits davon kriegt man CO2 mit Biokraftstoff natürlich auch in den Griff.. ist aber derzeit von der Politik nicht gewollt, die setzen auf depperte Batterien (die in einer Nische auch Sinn machen, aber nicht Overall)

VRisiko

Reaktionen
31
Schade wirklich ich Prügel mit meinem dickerle so nennen meine Kumpels mein M
Jeden Tag bei Wind und Wetter oft auch quer durch die Straßen.. macht so bock und eines meiner dummen Ziele ist mindestens einmal pro Fahrt Vollgas... Hehe. Am liebsten fahr ich meinen bei Regen in der kalten Jahreszeit...

Das Ding ist so geil wäre er 100kg leichter wäre es das perfekte Auto...

Gruß

BMW-Fuzzi

Reaktionen
51
Fahrzeugtyp
M2C
na komm, du merkst doch nicht wirklich 100kg ;)

twister

twister

Stammuser
Reaktionen
421
Fahrzeugtyp
M2C
VRisiko schrieb:
Schade wirklich ich Prügel mit meinem dickerle so nennen meine Kumpels mein M
Jeden Tag bei Wind und Wetter oft auch quer durch die Straßen.. macht so bock und eines meiner dummen Ziele ist mindestens einmal pro Fahrt Vollgas... Hehe. Am liebsten fahr ich meinen bei Regen in der kalten Jahreszeit...

Das Ding ist so geil wäre er 100kg leichter wäre es das perfekte Auto...

Gruß
dein nickname is Programm ?!

M2Flo

Stammuser
Reaktionen
207
Fahrzeugtyp
EhersoderSportwagenTyp
Bei dem Wetter...für was? Ich habe dieses Jahr nichtmal Winterreifen aufgezogen und bin froh drüber :)

Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Reaktionen
718
m2cc2000 schrieb:
mein Beileid gilt Allen, die jeden Tag auf diesen Straßen fahren müssen :)

mein letztes Saisonkennzeichen hatte ich am 997-1 GT3; habe ich danach nie wieder gemacht und der M2C fährt bei jedem Wetter anständig
Halte ich genauso und mache die 2x15 km ganzjährig mit dem Rad, soweit es das Rahmenprogramm zulässt. Die halbe Stunde morgens und abends nimmt mir niemand und kann kein Depp versauen. Lieber beim Sauwetter raus als mit dem Chaoten auf der Straße rumschlagen. Beste Zeit für den M2 ist im Sommer morgens von sechs bis halb neun.....

Rebmann

Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo

Gestern ist mir von der Original M-Performance Lenkradblende der Aufkleber abgefallen.

Hatte schonmal jemand das selbe Problem.

Laut ETK gibts den Aufkleber glaube ich nicht einzeln?

Anhänge

Staati

Staati

Stammuser
Reaktionen
356
Fahrzeugtyp
M2C
Ist er etwa verschwunden? :D Wenn nicht, wieder einkleben.

Rebmann

Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Staati schrieb:
Ist er etwa verschwunden? :D Wenn nicht, wieder einkleben.
Nein hab ihn wieder gefunden. ;-)

Ja an Kleben dachte ich auch schon. Muss mal schauen ob das evtl. mit sekundenkleber geht.

Will halt nicht noch das schöne Carbon versauen.

Weiß halt auch nicht wie das nach dem Kleben aussieht da der Aufkleber durchsichtig ist.

peter777

peter777

Reaktionen
206
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 Stage 2+
Ja da musst du aufpassen manche Sekundenkleber werden milchig weiß wenn sie aushärten...

Würde da nur gaaaaanz wenig mit einem Zahnstocher auftragen und es wieder einkleben, kommt ja keine Kraft drauf.

Lg Peter

Zetti

Zetti

Reaktionen
44
Doppelseitiges Klebeband. Gibt es in extra dünn und schmal für Handy Reparatur o.ä.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Raspudin

Raspudin

Stammuser
Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2C
Gewährleistung! Zum Händler und Blende tauschen lassen.

peter777

peter777

Reaktionen
206
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 Stage 2+
Da ist doch der Ausbau usw. viel mehr Drama als dass man das Ding einfach wieder einklebt?

Selbst das Mail an den Händler ist wahrscheinlich mehr Aufwand als das wieder einzukleben, oder?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Staati

Staati

Stammuser
Reaktionen
356
Fahrzeugtyp
M2C
Hätte ich jetzt auch einfach auf dem kurzen Dienstweg selber gelöst :D

BiMiWi

Reaktionen
127
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
einen Tropfen UHU und gut ists.

Thema:

BMW M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort

BMW M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort - Ähnliche Themen

• BMW M2 Competition - Spritverbrauch

BMW M2 Competition - Spritverbrauch: Zur Entlastung des Sound Themas ..
  • Lackstift Bremse BMW M2 Competition Performance-Anlage

Lackstift Bremse BMW M2 Competition Performance-Anlage: Hey Zusammen, ich habe in der Suche soweit nichts zum Thema gefunden, aber gibt es einen Lackstift im BMW-Sortiment, der dem Grau der großen BMW...
  • BMW on demand - M2 Competition

BMW on demand - M2 Competition: Hat schon jemand den M2C über BMW on demand ausgeliehen? Habe gerade erst durch Zufall erkannt das es scheinbar überhaupt der Competition ist und...
  • Auspuffblenden für den BMW M2 Competition

Auspuffblenden für den BMW M2 Competition: Servus zusammen, das der Endschalldämpfer beim neuen M2 Competition keine Schönheit ist, wissen wir ja mittlerweile alle. Um diesem Problem...
  • BMW M2 Competition | Emotionen und Fahrerlebnis

BMW M2 Competition | Emotionen und Fahrerlebnis: Hallo zusammen Ich muss noch 2-3 Wochen auf meinem warten daher kann ich leider selber noch nicht damit dienen... Einige andere haben den Wagen...