F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.541
sc1988

sc1988

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
87
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Mein Auto konnte ich heute abholen, gestern streikte die IT noch in der Zulassungsstelle.
Natürlich gabs heute Abend gleich einen richtigen Platzregen damit er ja nicht sauber bleibt.;)

Morgen habe ich mir gleich mal frei genommen, dass Wochenende verspricht gutes Wetter.
An das IDrive muss ich mich gewöhnen ich bin VW gewöhnt.
Sonst kann ich die Übergabe nur loben, dass lief alles tadellos.
Schönes Wochenende euch.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.542
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.029
Punkte Reaktionen
5.733
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Glückwunsch @sc1988 zum M 👍 und viel Spaß am Wochenende beim Erforschen und „Er-fahren“ des Wagens ... 😁
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.544
Tinkiwinkis-M2

Tinkiwinkis-M2

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
243
Fahrzeugtyp
M2 Competition ab 10/2020
Wir konnten unseren M2 an Freitag endlich abholen. Natürlich bei Dauerregen.
Ob es dieses Jahr noch klappt war nicht sicher. Wir hatten ja zuvor einen Focus RS von 2009, dieser musste erstmal weg.
Zum Glück hat sich dann ein bekannter Ford Turner entschieden, den Wagen zu kaufen und den Weg für den M2 frei zu machen.
Der M2 ist wirklich ein Traum. Mega zu fahren. Saisonkennzeichen habe ich diesmal extra bis November gemacht und noch ein wenig fahren zu können dieses Jahr.
Bisher stehen knapp 400 km auf dem Tacho und jeder war ein Vergnügen.
 

Anhänge

  • IMG_20201030_164109.jpg
    IMG_20201030_164109.jpg
    603,5 KB · Aufrufe: 106
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.545
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.029
Punkte Reaktionen
5.733
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@Tinkiwinkis-M2

Herzlichen Glückwunsch zum M2 und einen tollen November ... 😉👍
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.546

Markus M240i

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
312
Fahrzeugtyp
G87 mit Track Pack 14KW
Wir konnten unseren M2 an Freitag endlich abholen. Natürlich bei Dauerregen.
Ob es dieses Jahr noch klappt war nicht sicher. Wir hatten ja zuvor einen Focus RS von 2009, dieser musste erstmal weg.
Zum Glück hat sich dann ein bekannter Ford Turner entschieden, den Wagen zu kaufen und den Weg für den M2 frei zu machen.
Der M2 ist wirklich ein Traum. Mega zu fahren. Saisonkennzeichen habe ich diesmal extra bis November gemacht und noch ein wenig fahren zu können dieses Jahr.
Bisher stehen knapp 400 km auf dem Tacho und jeder war ein Vergnügen.
Da werde ich ja gerade mal ebend neidisch. Meiner wird genauso aussehen. Muss aber noch 2 Wochen warten, weil noch diverse Carbonteile verbaut werden.
Glückwunsch zu einem echt tollen Wagen.:love:
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.547

crazy

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M2
Ist ein im Dezember ausgelieferter M2C im Januar 2021 noch zulassunsfähig ?
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.548
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.817
Punkte Reaktionen
3.641
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ja, BMW hat beim KBA eine Fristverlängerung für die Zulassung von €6d Fahrzeugen eingereicht. Ich weiss aber nicht, wie lange diese Frist ist. Vlt. weiss @Klutten das mittlerweile.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.549
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.241
Punkte Reaktionen
1.375
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich weiß aktuell auch nichts neues. Ich würde mir da aber auch nicht allzu große Gedanken machen, denn der Händler wird schon Sorge dafür tragen, dass das alles reibungslos abläuft.
 
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten