F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.501
bumbes01

bumbes01

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
42
Wir sprechen hier auch über Fachbegriffe des Werkes, es gibt eine bestimmte Anzahl an Fahrzeugen die gebaut werden können und jedes einzelne ist eine Quote. Das ist alles.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.502

Odenwald 84

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hallo zusammen,
Ich habe meinen am 10.9 bestellt und heute die Info und ersten Bilder bekommen das er schon beim Händler steht jetzt nur noch zulassen 😁
-Handschalter
-M sportsitze
-Harman/kardon
Ich freue mich jetzt total vielleicht noch ein paar schöne Herbsttage mitzunehmen.
Grüße von der Bergstraße
 

Anhänge

  • IMG-20201005-WA0000.jpg
    IMG-20201005-WA0000.jpg
    241,3 KB · Aufrufe: 147
  • IMG-20201005-WA0001.jpg
    IMG-20201005-WA0001.jpg
    242,6 KB · Aufrufe: 151
  • IMG-20201005-WA0003.jpg
    IMG-20201005-WA0003.jpg
    230,8 KB · Aufrufe: 167
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.503
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Willkommen im Forum @Odenwald 84 👋 und Glückwunsch zum M2C! 👍
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.506
herrtaush

herrtaush

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
Bmw M2 Competition
Gude,

ich mache es @Odenwald 84 nach, und möchte mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Christian, bin seit vergangenem Mittwoch stolzer Besitzer eines M2C.

-DKG
-HHS

ansonsten alles außer Schiebedach und Fahrassistenz.

Das Forum ist sehr informativ, der Ton sehr angenehm, weiter so 😊

Beste Grüße aus dem Odenwald
Christian
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.508

Gast8128

Guest
Gratulation und gute Fahrt für die frischgebackenen M2C-Piloten - geht ja hier grad zu wie das berühmte ... äh ... na ja, ihr wisst schon :)
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.509
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@herrtaush

Hallo Christian,

herzlich willkommen beim 2erTalk und viel Spaß mit Deinem M2C ... 👍😎
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.510
herrtaush

herrtaush

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
Bmw M2 Competition
besten Dank
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.512

Odenwald 84

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Vielen Dank :giggle:.
Noch ist es ja die Vorfreude bis nächste Woche Freitag muss ich mich noch gedulden.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.513

chrizzz

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
7
Grüße aus Pfungstadt. Da kann man ja im Raum Süd Hessen ein eigenes Treffen organisieren 🤗.

mfg
Christian
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.516
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Bei mir war es dann auch gestern soweit. Der Wagen ist echt aller erste Sahne!! Der Sound ist im Innenraum auch sehr vernünftig und auch präsent. Ich habe den Fehler gemacht und bin gestern neben einem bekannten M3 mit MPE nach Hause gefahren. Ich dachte die ganze Zeit „joa, so schlimm ist es nicht mit dem Sound“. Dann wurde leider der M3 neben mir angeschmissen.
Hier ein paar schnelle Eindrücke, mit „professionell„ angebrachtem Kennzeichen. Mehr folgt
 

Anhänge

  • CC672971-C467-4CE5-8C3D-294D5AC8305F.jpeg
    CC672971-C467-4CE5-8C3D-294D5AC8305F.jpeg
    775,3 KB · Aufrufe: 121
  • DDAEF682-3858-4490-8FE1-A3E0E42568D2.jpeg
    DDAEF682-3858-4490-8FE1-A3E0E42568D2.jpeg
    690,7 KB · Aufrufe: 125
  • EEEC4440-612B-4E61-8A72-F91F7FD558DB.jpeg
    EEEC4440-612B-4E61-8A72-F91F7FD558DB.jpeg
    411,8 KB · Aufrufe: 121
  • A0A3F819-1928-4FC6-8E2F-CCAD167048D8.jpeg
    A0A3F819-1928-4FC6-8E2F-CCAD167048D8.jpeg
    341,2 KB · Aufrufe: 118
  • DFA0BCF3-7696-4907-84AB-E4ABA2578C60.jpeg
    DFA0BCF3-7696-4907-84AB-E4ABA2578C60.jpeg
    469,4 KB · Aufrufe: 110
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.517
Westerwälder

Westerwälder

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
280
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Bei mir war es dann auch gestern soweit. Der Wagen ist echt aller erste Sahne!! Der Sound ist im Innenraum auch sehr vernünftig und auch präsent. Ich habe den Fehler gemacht und bin gestern neben einem bekannten M3 mit MPE nach Hause gefahren. Ich dachte die ganze Zeit „joa, so schlimm ist es nicht mit dem Sound“. Dann wurde leider der M3 neben mir angeschmissen.
Hier ein paar schnelle Eindrücke, mit „professionell„ angebrachtem Kennzeichen. Mehr folgt

Der „Klang“ im Innenraum ist aber auch zu 90% nur durch das ASD so prägnant. Wenn das mal auscodiert ist, die Serienabgasanlage weiterhin darunter ist, ist’s auf einmal sehr ruhig innen.. 🙉

Aber dennoch Gratulation und top Farbwahl! 👍🏼
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.519
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Ganz ehrlich, mir ist es egal ob man es draußen hört, ich will es drinnen haben. Das ASD faket keinen Sound, sondern verstärkt VORHANDENEN Sound. Es ist kein Audi, der ein Blubbern eingespielt bekommt. Und warum sollte ich Leute außen belästigen, wenn ich drinnen meinen Spaß habe. Den M3 hinter mir habe ich sogar Blubbern hören...er war HINTER mir
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.520
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Dann hier nochmal Herzlichen Glückwunsch und immer knitterfrei Fahrt
(y)(y)(y)(y)(y)(y)
 
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten