F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.461
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Ist das mit den Sitzen jetzt abschließend geklärt? Habe das Spezial Edition nämlich am Freitag bestellt. Von weißen Sitzen war da keine Rede.

Hat bei mir auch eine Woche gedauert, bis das Feedback kam. Diese Edition gibt es nur in Kombi mit den weiß blauen Sitzen.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.462

AS60

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW
Hat bei mir auch eine Woche gedauert, bis das Feedback kam. Diese Edition gibt es nur in Kombi mit den weiß blauen Sitzen.
Danke für die Antwort. Gerade auf meine Nachfrage Nachricht vom Händler bekommen, dass diese Edition nicht mehr zu bestellen ist, da die Felgen nicht mehr lieferbar. Bestellung wurde dementsprechend geändert. Von den weißen Sitzen wurde nichts erwähnt. Na ja. Die hätten sie auch behalten können.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.465
Lucky11

Lucky11

Beiträge
944
Punkte Reaktionen
1.291
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Gratulation!
Haste aber viel Sprit bekommen 😉(y)
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.468
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Glückwunsch zum Neuen.....und viel Spaß;)
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.470
awi

awi

Beiträge
470
Punkte Reaktionen
301
Fahrzeugtyp
BMW M2
Gratuliere & viel Spass!
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.472
awi

awi

Beiträge
470
Punkte Reaktionen
301
Fahrzeugtyp
BMW M2
Es bleibt spannend...was da wohl kommen mag
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.473
nuebbes

nuebbes

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2C, Z4 E89, E88, E30 335
Ich hoffe, dass ich meinen bald endlich abholen kann. Die Unterlagen sind schon seit über 2 Wochen bei der Zulassungsstelle. :rolleyes: :mad:
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.474
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Oha, wird das so strickt wegen Corona gehandelt? Wohnst Du in einer Grossstadt?
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.475
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
387
Punkte Reaktionen
446
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Bei der Nachbarfirma bei uns musste einer 4 Wochen warten. Da hatte ich richtig Glück, bei mir gings innerhalb von drei Tagen. Landkreis München
Wieso die das so unterschiedlich bearbeiten kein Plan, ich hatte meine Unterlagen einem ansässigen Zulassungsdienst übergeben vielleicht haben die gute ja gute Beziehungen wer weiß...
Drücke dir die Daumen das du deinen bald abholen kannst.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.476
nuebbes

nuebbes

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2C, Z4 E89, E88, E30 335
Oha, wird das so strickt wegen Corona gehandelt? Wohnst Du in einer Grossstadt?

SU - also keine Großstadt und es gibt sogar 2 Zulassungsstellen.
Hat auf jeden Fall etwas mit Corona zu tun, aber was die genau für Schutzmaßnahmen in den Ämtern haben, welche das verzögern, weiß ich leider nicht.

Bei der Nachbarfirma bei uns musste einer 4 Wochen warten. Da hatte ich richtig Glück, bei mir gings innerhalb von drei Tagen. Landkreis München
Wieso die das so unterschiedlich bearbeiten kein Plan, ich hatte meine Unterlagen einem ansässigen Zulassungsdienst übergeben vielleicht haben die gute ja gute Beziehungen wer weiß...
Drücke dir die Daumen das du deinen bald abholen kannst.

4 Wochen? :eek: Das ist ja heftig.

3 Tage sind ja fast wie früher. Da freue ich mich für dich. 👍

Bei mir wird es über den TÜV gemacht.
Vielleicht habe ich ja Glück und heute ist es endlich so weit? Ich lasse mich überraschen...
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.477
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Ah, SU, ein Nachbar. Bin mal gespannt wie es bei mir wird. Aktuell sieht es so aus, als könnte ich nächste Woche sagen, dass er „schon“ nächste Woche beim Händler eintreffen soll. Da dieser aber ziemlich ausgelastet ist, wird es wohl noch eine weitere Woche dauern, bis ich ihn entgegennehmen kann. Und wenn dann noch so eine Zulassungsgeschichte dazu kommt, kann ich ihn dank Saisonkennzeichen dieses Jahr gar nicht mehr fahren
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.478
nuebbes

nuebbes

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2C, Z4 E89, E88, E30 335
Hallo Nachbar. Auch SU?

Kann dein Händler ggf. schon jetzt die Zulassung einleiten?
Falls Du die Zulassung machst, schon jetzt einen Termin bei der Zulassungsstelle vereinbaren?

Ich drücke dir die Daumen.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.480
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Hallo Nachbar. Auch SU?

Kann dein Händler ggf. schon jetzt die Zulassung einleiten?
Falls Du die Zulassung machst, schon jetzt einen Termin bei der Zulassungsstelle vereinbaren?

Ich drücke dir die Daumen.

Nee, LEV ;)
Der Händler sagte, er habe feste Termine pro Woche zu denen er vor Ort ist und ich müsse mir keine Sorgen machen. Sein Wort in Gottes Ohr. Ich glaube ihm da jetzt einfach mal
 
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten