F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.301
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Glückwunsch @Gast8128 zur Vertragsunterzeichnung ... 👍
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.302
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Servus zusammen, komme gerade vom „Freundlichen“. Hab den Sack heut zugemacht: M2C, Hockenheim-Silber, 788M-Rad, große Bremse, Drivers Package, Sportsitze. Noch ein paar Kleinigkeiten dazu.

Bin gespannt, im September (und somit dem letzten Produktionsmonat für EU-Fahrzeuge) soll es soweit sein....

Verrätst Du uns wie viel Prozente Du bekommen hast?
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.303

Gast8128

Guest
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.304
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Was meint ihr, lohnt sich der Aufpreis für die 788, um diese anschließend gewinnbringender zu verkaufen und die vom CS zu montieren oder lieber die Standardfelgen?
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.305

Gast8128

Guest
Was meint ihr, lohnt sich der Aufpreis für die 788, um diese anschließend gewinnbringender zu verkaufen und die vom CS zu montieren oder lieber die Standardfelgen?
Kann mir gut vorstellen, das die Serienfelge besser zu verkaufen ist: sie ist günstiger als die 788 (interessant für den Winterradnutzer) und leichter (kann ein Argument für diejenigen sein, die ihren Trackradsatz damit zusammenstellen wollen).
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.306

M2-Fan

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
41
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ja , zb für die Kopie des Zuffenhausener Kfz Scheins bekam ich im Januar 1200 Euro on top wenn jetzt schon jedes Fremdfabrikat die Förderung bekommt, dann ist es ja noch besser für Euch!

Das war im September 2019 schon so, es ist egal welches Fremdfabrikat es ist, es gab die 1200 EUR Förderung!

VG
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.307
bumbes01

bumbes01

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
42
Servus zusammen, komme gerade vom „Freundlichen“. Hab den Sack heut zugemacht: M2C, Hockenheim-Silber, 788M-Rad, große Bremse, Drivers Package, Sportsitze. Noch ein paar Kleinigkeiten dazu.

Bin gespannt, im September (und somit dem letzten Produktionsmonat für EU-Fahrzeuge) soll es soweit sein....
Glückwunsch
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.308

saw100

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
73
Frage!
Fahre einen 2016 m2
Mit bbs 20“ fri
Lege großen Wert auf leichte Felgen
Hat jetzt ca 160000km
Bekomme jetzt den com.
Habe die 788 felgen bestellt.
War ein Fehler da ca 1 kg schwerer
als Serie
Auto soll Ende August geliefert werden
Kann ich die Felgen noch ändern ?
Danke an die Experten.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.309

BMW-Fuzzi

Beiträge
347
Punkte Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
M2C
das kann dir wohl nur dein Händler sagen, aber ich denke schon :unsure:
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.312
AndyR71

AndyR71

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
94
Fahrzeugtyp
M2c + HP4 + R1
763M : 38,6kg
437M : 42kg
788M : 46,2kh
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.313

Gast8128

Guest
788M hab ich vor zwei Tagen direkt bei Otto Fuchs angefragt: „... Laut unserem System wiegen die Felgen wie folgt:
OF 38984 – 12,5 kg und OF 38985 – 13,0 kg“. Die 437M gibt BMW mit 41,4 kg an, Quelle Verkaufsdatenblatt für die 763M mit 38,2 kg.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.314
AndyR71

AndyR71

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
94
Fahrzeugtyp
M2c + HP4 + R1
788M hab ich vor zwei Tagen direkt bei Otto Fuchs angefragt: „... Laut unserem System wiegen die Felgen wie folgt:
OF 38984 – 12,5 kg und OF 38985 – 13,0 kg“. Die 437M gibt BMW mit 41,4 kg an, Quelle Verkaufsdatenblatt für die 763M mit 38,2 kg.

Mit Karton 51 kg, das ist zu viel :eek: Egal, eh hässliche Felgen. Die 400/600g Unterschied sind jetzt aber interessant :rolleyes:
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.315
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Habe mir heute auch ein Angebot machen lassen. Bei 17% war Schluss. Was aber interessant war: die 763M sind jetzt in Jet Black in Kombination mit den M Sitzen gratis. Das steht so nicht im Online Konfigurator. Finde ich sehr lukrativ
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.316
Chris

Chris

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
2
Habe mir heute auch ein Angebot machen lassen. Bei 17% war Schluss. Was aber interessant war: die 763M sind jetzt in Jet Black in Kombination mit den M Sitzen gratis. Das steht so nicht im Online Konfigurator. Finde ich sehr lukrativ

und das soll stimmen? kann das wer bestätigen..?
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.317
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
07H1 Special Edition
01TN 763 Jetblaxj
0712 M Sportsitze
0938 Steuerung ZS Individualserien
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.318
Westerwälder

Westerwälder

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
280
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
07H1 Special Edition
01TN 763 Jetblaxj
0712 M Sportsitze
0938 Steuerung ZS Individualserien


Und das soll was für ein Beweis sein?
Womöglich hat der Händler eher selbst was zusammengestellt. Oder aber es gibt nun wirklich noch kurz vor knapp eine Special Edition vom M2...
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.320
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Und das soll was für ein Beweis sein?
Womöglich hat der Händler eher selbst was zusammengestellt. Oder aber es gibt nun wirklich noch kurz vor knapp eine Special Edition vom M2...

Habe ich behauptet, dass es ein Beweis ist? Stelle lediglich die Codes zur Verfügung. Einer der größten BMW Vertragshändler im Rheinland. die Codes unterhalb von Special Edition sind eingerückt, als Bestandteil des Paketes. Vielleicht kann bumbes da mehr zu sagen?
Wer Interesse hat, sie bekommen jetzt noch einen CS.
 
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten