F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.283
Mr J

Mr J

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
F87
Tüv abgenommen nach 19(2) StvZo wegen der Eibach Spurplatten, aber alles OK! Vorne 540mm und hinten 555mm (ab Radmitte) eingetragen.
So ist er für mich perfekt!

Hey Lucky11,

Glückwunsch zum neuen Wagen! Schwarz sieht schon brutal aus!
Das Maß Radmitte/Radhaus ist aber sicher 340/355mm oder?
Ich fahre 330/340mm mit dem KW V3.

VG aus Kerpen!
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.284
Lucky11

Lucky11

Beiträge
944
Punkte Reaktionen
1.291
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Ich gebe dir recht! das stimmt vorne und hinten nicht was der da aufgeschrieben hat. Habs schon gemeldet!

Vielen dank für deinen Hinweis!
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.285
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Die dezente Tieferlegung finde ich sehr gut!
Sportlich aber nicht übertrieben low.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.286

ItzGoSu

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
A35AMG
Hallo,

Ich hätte mal eine Frage ich habe auf Ebay Kleinanzeige ein sehr attraktives angebot gefunden

(https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android)

Meine Frage lautet findet ihr das Seriös ? Ich hatte dort angerufen und mit einem Mann Telefoniert, dieser erklärte mir dann das Sie soviel Prozent (22% Kaufnachlass auf Neuwagen) geben können da Sie als Autovermittlung eine der größten in Deutschland wären und eben extreme große Absatzzahlen haben was dazu führt das sie bei den Herstellern BMW, Mercedes, Audi für sehr gute Konditionnen einkaufen können. Man Konfiguriert sich seinen Neuwagen auf der BMW Seite schickt der "PAW Autovermittlung" seine Konfiguration und Finanzierungsbedingungen wie km/Jahr; Anzahlung etc. Und die schicken dir ein Finanzierungsangebot über die BMW Bank. Um ehrlich zu sein finde ich das alles ein wenig suspekt weshalb ich jetzt auch mal ein zwei Mails vom E-Mail verkehr hier Anhänge. Laut dem Mann würden die einen dann an ein Autohaus vermitteln mit welchem man dann den Kaufvertrag abschließt und die Garantie etc für das Fahrzeug wäre auch ganz normal gegeben. Es hieß sogar das eine Abholung in München bei BMW möglich jwäre. Ich hoffe die Angehangenen Bilder sind nicht durcheinander.

Ebenso die Webseite als einer der größten Autovermittler in DE macht mich sehr stutzig ; https://paw-automobile.de/

Danke schon mal im voraus!
 

Anhänge

  • 20200711_113344.jpg
    20200711_113344.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 51
  • 20200711_113431.jpg
    20200711_113431.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 51
  • 20200711_113514.jpg
    20200711_113514.jpg
    201,5 KB · Aufrufe: 52
  • 20200711_113603.jpg
    20200711_113603.jpg
    222,4 KB · Aufrufe: 51
  • 20200711_113656.jpg
    20200711_113656.jpg
    159,3 KB · Aufrufe: 54
  • Screenshot_20200711-113319_Gmail.jpg
    Screenshot_20200711-113319_Gmail.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 53
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.287
FloriM2

FloriM2

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
518
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Kenn ihn auch über mehrere Ecken, ist auch in der NRW M Gruppe recht aktiv und fährt nen m4. Die Autovermittlung macht er schon länger. Ist nicht unseriös.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.288
Zetti

Zetti

Beiträge
493
Punkte Reaktionen
283
Den Rabatt gab es Ende letzten Jahres auch beim regulären BMW Händler.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.289

ItzGoSu

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
A35AMG
Den Rabatt gab es Ende letzten Jahres auch beim regulären BMW Händler.

Hab zwei reguläre BMW Händler angefragt und mir Angebote schicken lassen, maximal waren 18% da wäre dann eher ein Gebrauchter mit bis zu 15.000km infrage gekommen.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.290
Zetti

Zetti

Beiträge
493
Punkte Reaktionen
283
Ich wollte damit nur sagen, das mir das Angbot aufgrund der Rabatthöhe nicht unseriös vorkommt.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.291
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.846
Punkte Reaktionen
1.589
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Um ehrlich zu sein finde ich das alles ein wenig suspekt weshalb ich jetzt auch mal ein zwei Mails vom E-Mail verkehr hier Anhänge.
Na bitte erklär mir was daran suspekt ist? Ist voll legitim, einfach ehrliche Arbeit. Mehrere Leute hier haben ihren M2 bei ihm bestellt.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.292
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Ich werde auch skeptisch, wenn ein Angebot pauschal zu/sehr gut scheint. Die 22% wird ja keiner ohne einmal nachfragen vom Händler bekommen haben und hier werden sie direkt angeboten. Kann das schon verstehen.
würde auch skeptisch werden, wenn mir einer pauschal ein neues iPhone mit 20% Rabatt anbietet. Und ja, im Apple Store kann man handeln, bis 7% bei einigen nicht brandneuen Geräten möglich.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.293
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
1.063
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Ich verstehe die Problematik nicht, wenn der Händler bekannt ist und schon einige hier dort gekauft haben und der Rabatt stimmt, wo liegt das Problem?
Btw. Ich habe auch 21,5% bei BMW München bekommen, einfach durch fragen nach dem letzten Preis.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.294
AndyR71

AndyR71

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
94
Fahrzeugtyp
M2c + HP4 + R1
Im Moment sind 22% Rabatt plus 3% wegen MwSt.-Senkung drin. Muss man auch ein wenig handeln und nicht plump mit der Tür ins Haus fallen...Im Januar diesen Jahres waren es im um die 20% ...
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.295
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Ich hatte @bumbes01 so verstanden, dass es seit Juli vorbei ist mit den dicken Rabatten?
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.296
bumbes01

bumbes01

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
42
Ich hatte @bumbes01 so verstanden, dass es seit Juli vorbei ist mit den dicken Rabatten?

Ich habe von Kunden die Rückmeldung bekommen das die 22 % Angebote noch vor 2 Wochen am Ende eine Ente waren und der Händler nicht liefern kann. Wir können aktuell noch liefern und wer ein Fremdfabrikat als KFZ Schein zu bieten hat fährt ungefähr in diesem Bereich. Aber grundsätzlich wurden alle Nachlässe zum 1.7. zurückgefahren. Wer also woanders einen beseeren Preis bekommt sollte sofort zuschlagen und nicht noch Verhandeln. Ich gehöre sicher immer zu den fairsten Verkäufern aber es ist immer möglich das es noch günstigere gibt da diese gerade keine Kunden für Ihre Autos haben und die Quoten loswerden wollen sonst bekommen diese die Autos auf den Hof. Das Problem haben wir nicht aktuell, leider denn das ich jür mich persönlich ja schlecht als Verkäufer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.297
Bastor

Bastor

Beiträge
1.254
Punkte Reaktionen
2.538
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Ich hätte mal eine Frage ich habe auf Ebay Kleinanzeige ein sehr attraktives angebot gefunden
Meine Frage lautet findet ihr das Seriös ?

Klingt alles ok. Vielmehr ist es wohl so, dass der Verkäufer genau weiss, wie und mit welchen Infos er das beste Angbot erzielen könnte und dich wohl eher etwas überrumpelt mit der direkten Kommunikation. ;-)
3,99% sind nur was hoch meiner Meinung nach (aber vllt. bietet die BMW bank aktuell ja nix besseres mehr) und zweiteres würd ich mir die 5.000EUR Anzahlung auch knicken. Das wird am Ende kein/kaum Unterschied machen, aber für deinen Cash Flow sehr wohl ... wenn der Anzahlungsbeitrag so gering ausfällt. Dann lieber einbehalten und ohne.

Was hat es denn mit dem Besitz eines Fremdfabrikats bzw. Zweitwagen auf sich und die "Trickserei" mit dem Schwerbehindertenausweis?
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.298
bumbes01

bumbes01

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
42
Der Verkäufer bekommt eine zusätzliche Förderung, das ist alles.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.299
Lucky11

Lucky11

Beiträge
944
Punkte Reaktionen
1.291
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Ja , zb für die Kopie des Zuffenhausener Kfz Scheins bekam ich im Januar 1200 Euro on top wenn jetzt schon jedes Fremdfabrikat die Förderung bekommt, dann ist es ja noch besser für Euch!
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.300

Gast8128

Guest
Servus zusammen, komme gerade vom „Freundlichen“. Hab den Sack heut zugemacht: M2C, Hockenheim-Silber, 788M-Rad, große Bremse, Drivers Package, Sportsitze. Noch ein paar Kleinigkeiten dazu.

Bin gespannt, im September (und somit dem letzten Produktionsmonat für EU-Fahrzeuge) soll es soweit sein....
 
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten