F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.181
HerrWuschel

HerrWuschel

Beiträge
414
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M2 Comp
Kurze Frage. Wann habt ihr den Fahrzeugbrief bekommen? Hab meine Abholung am 24.6. Wegen Corona braucht man ja nenn Termin bei der Zulassungsstelle. Will den so früh wie möglich ausmachen 😬
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.182

Dreierjan

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp
Meinen darf ich am 23.6 in München abholen. Habe auch noch nichts bekommen...
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.183
Steven411

Steven411

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
Bmw m2 c
Wann habt ihr denn eure Autos bestellt ? Ich halbe am 23.12.19 bestellt
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.184

Dreierjan

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp
Ich habe Anfang Mai bestellt.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.185
HerrWuschel

HerrWuschel

Beiträge
414
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M2 Comp
Ich meinen am 28 November. Muss aber dazu sagen ich hätte ihn im Januar haben können. Nur gibt es die Auslieferung nur mit Sommerreifen. Hab gemeint ich warte gerne bis April. Aber wegen Corona wurde das jetzt verschoben. Aber gut so ist das halt.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.186

Chapman1977

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
13
ab Oktober komplett eingestellt ohne weitere Info. Denke ab Juni wird sich alles aufklären.

Habe heute eine offizielle Info aus München bekommen, dass M2 Comp und M2 CS am 31.10.2020 auslaufen - das gilt für die WLTP-Versionen; die Exportversionen werden dann weiterhin bis EOP gebaut.

VG
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.187

Gast7884

Guest
Habe nun auch einen Liefertermin in München bekommen, in 3 Wochen ist es soweit :) Vorfreude steigt!
(Bestellt im Februar)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.189
Westerwälder

Westerwälder

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
280
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Ich werde meinen wohl auch in KW26 in Empfang nehmen. Scheinbar eine große M2-Welle im Anmarsch :unsure::D
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.191
Chrille

Chrille

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI (gestohlen 14.1.2020)
KW 27 soll meiner auch kommen (bestellt 15. Februar)
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.192
Lucky11

Lucky11

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
1.310
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Ende Januar bestellt und 19.06. (17.04. altes Datum) wird er jetzt produziert soll noch im Juni beim Händler sein!
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.193

Evolucion

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M2C
Mitte April bestellt und soll Anfangs Juli in der Schweiz sein...
Nach der Situation die letzten Monate bin ich noch vorsichtig mit der Freude.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.194
Steven411

Steven411

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
Bmw m2 c
ich hab immernoch keinen genauen Liefertermin. Laut bmw Händler in den nächsten 4 Wochen
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.197
Steven411

Steven411

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
Bmw m2 c
Also April stand in der Bestellung unverbindlich
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.198

Gast7884

Guest
Dann würde ich mir an deiner Stelle überlegen, eine Nachfrist zu setzen und evtl Schadensersatz zu verlangen. In den AGB findest du die Anforderungen dafür. Vielleicht gibt sich dein Händler dann etwas mehr Mühe, das Fahrzeug zeitig zu beschaffen. Die 6 Wochen sind ja dann nächste Woche vorbei, die man nach dem unverbindlichen Termin noch warten muss...
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.199
Lucky11

Lucky11

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
1.310
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Manchmal ist das Warten auch für was gut!! :ROFLMAO:
Das Konjunkturprogramm der Regierung sieht eine MwSt Absenkung ab dem 01.07.2020 um 3% vor. Diese darf ich mir aller Voraussicht nach noch "schnützen".:cool::cool::cool:
Bei mir sind es fast 1500 Euro ;)
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.200
Zetti

Zetti

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
284
Unter der Annahme das die 3% auch weiter gereicht werden :rolleyes::censored:
 
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten