F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.161
Mister M

Mister M

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
M 240 i Cabrio
Wir holen heute unseren ab ☺
 

Anhänge

  • 29F46B60-8FFC-479B-A3CE-64BAE5F7831A.jpeg
    29F46B60-8FFC-479B-A3CE-64BAE5F7831A.jpeg
    739,8 KB · Aufrufe: 116
  • 4DE8BF3B-C5EB-4F8E-952E-96DAC6A39782.jpeg
    4DE8BF3B-C5EB-4F8E-952E-96DAC6A39782.jpeg
    469,7 KB · Aufrufe: 115
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.162
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Na dann viel Spaß @Mister M ... 👍
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.164

Jekodibe

Beiträge
491
Punkte Reaktionen
299
<- hat ein ❤ für so schön schwarze Reifen...
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.167
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Kommt drauf an wann er gebaut wurde.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.169
Steven411

Steven411

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
Bmw m2 c
Guten abend

bin auch ein neues Mitglied hier , ich lese schon einige Zeit die Beiträge mit. Mein Name ist steven und ich habe auch einen BMW M2 Competition bestellt.
Er wurde am 23.12.2019 bestellt und eigentlich sollte ich ihn am 21.4.2020 abholen was ja storniert worden ist. Bis jetzt hab ich noch kein genaues Datum von BMW erhalten.
viele Grüße

steven
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.170

M2C_C

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Er wurde am 23.12.2019 bestellt und eigentlich sollte ich ihn am 21.4.2020 abholen was ja storniert worden ist. Bis jetzt hab ich noch kein genaues Datum von BMW erhalten.

Das ist heftig, da würde ich mich aber sehr beschweren. Ich habe meinen am 03.03.2020 bestellt. Liefertermin war dann 23.04.2020 und durch Corona wurde dieser verschoben. Gestern habe ich den neuen Termin erhalten: 12.06.2020

VG,
M2C_C
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.171
Steven411

Steven411

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
Bmw m2 c
Ich bin gespannt wann sich BMW bei mir meldet!!
ich halte euch auf dem laufenden

Gruß
Steven
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.172
bumbes01

bumbes01

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
42
Hallo Steven, frag doch am besten mal deinen Verkäufer, er kann das bei seiner Dispo seit letzter Woche erfragen. Ich hatte ebenfalls massiver Probleme mit den Lieferzeiten aber die haben sich nun seit Montag geklärt. da ist bei keinem mehr was offen. Denke das wird bei dir auch so sein. Eventuell ist der VK ja in Kurzarbeit etc.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.173

Striker

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
11
Ich habe jetzt auch meinen Liefertermin für nächste Woche bekommen. Das Auto ist fertig und steht auf einem Lagerplatz in Leipzig.
Abholen kann ich aber leider erst eine Woche später :(
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.174
Steven411

Steven411

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
Bmw m2 c
Ok ich habe letzte Woche Mittwoch mit dem Chef von dem Autohaus telefoniert und er meinte er hat noch gar keine Infos und es kann auch noch eine ganze Weile dauern! Naja ich ruf ihn nochmal an auch wenn es nervig ist

Gruß
Steven
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.175

coppa28

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen, lese hier auch schon eine Weile mit und hab mich letzte Woche nach der Pressemitteilung zum Produktionsende spontan zu einer Bestellung entschieden.

Hausfrauen-Variante, da Alltagsfahrzeug ohne Track-Ambitionen:

- Schalter
- HHS
- 788M schwarz
- M Sportsitze, Kontrastnaht blau
- Entertainment Paket
- Driving Assistant
- Durchladesystem
- Fernlichtassistent
- Innen- und Außenspiegelpaket
- Interieurleisten Carbon Fibre
- Komfortzugang
- Lenkradheizung (dafür schäme ich mich ja schon irgendwie ein bissel ;))
- Modellschriftzug Entfall
- Sonnenschutzverglasung
- Speed Limit Info

Große Bremse hätte ich aus vorrangig aus optischen Erwägungen noch gewollt, der Hinweis auf 19" Pflicht bei Winterrädern und die zu erwartenden Extrakosten bei Ersatz haben mich dann doch davon abgebracht.
Denke der wird wohl trotzdem fahrbar sein. :)

Unverbindlicher LT August, bin gespannt... Vorstellung folgt nach Abholung.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.176
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
1.434
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Da ja das Produktionsende bekannt ist, wäre es vielleicht interessant zu wissen, ob für die jetzigen letzten Bestellungen weiterhin so gute Rabatte gewährt werden :unsure:
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.177

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Also vor einer Woche habe ich nich ein Angebot gesehen mit 21% und da ging noch was mit Fremdfabrikat. Da würde man liebsten noch einen kaufen...
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.178

BMW-Fuzzi

Beiträge
347
Punkte Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
M2C
also wegen der Lenkradheizung musst du dich keinesfalls schämen, hab ich auch und nutze sie sehr oft (y)
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.180

coppa28

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Da ja das Produktionsende bekannt ist, wäre es vielleicht interessant zu wissen, ob für die jetzigen letzten Bestellungen weiterhin so gute Rabatte gewährt werden :unsure:

LF 0,76, privat.

😮
Das nenn ich mal einen Widerspruch

Im Nachhinein wäre bei der Formulierung wohl ein ;) sinnvoll gewesen und bezog sich eigentlich auf das fehlende Track Pack, meiner Ansicht nach ist die Kiste aber auch ganz ausstattungsunabhängig für Hausfrauen nicht die beste Wahl. (;))
 
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten