F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.241
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
1.434
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Sieht aus als ob jemand seine erste Airbrush Erfahrung gemacht hätte, in den 80er.
Die M1 die von Künstlern gestaltet wurden sahen besser aus, finde ich. Ich verstehe dieses "Modell" nicht.
Loomit war damals richtig gut und revolutionär als Grafittimaler.

Und wie muss man "Einzelstück" verstehen wenn Bumbes01 schon zwei bekommt 😂
...so wie Kunstwerk. Wenn mein Auto morgens so aussehen würde, wäre das Vandalismus.


Ganz zu schweigen, falls mal ein "Zwischenfall" vorkommen sollte und etwas lackiert werden müsste 🤦‍♂️
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.242
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Miguel, das machst Du dann DIY @M2_Canarias ! Das wird wahrscheinlich nicht (viel) schlechter, als das „Künstler“-Design ... 😂
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.246
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Es gibt sogar Leute, die für den Müll, den Joseph Beuys als Kunst bezeichnet hat, ein Vielfaches ausgeben.
Dagegen sieht der Kreissägenlook am BMW noch gut aus.
Ich würde allerdings keinen Cent dafür ausgeben.
Ein Vorteil hat die Kiste aber; man sieht kaum Dreck drauf......:ROFLMAO:
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.247
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
... und Kratzer fallen eventuell auch nicht so auf. 😉
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.248

M1402

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
529
Fahrzeugtyp
M2 mineralgrau HS
9900 euro?

Und da ist der zusätzliche Wertverlust nicht mal dazugerechnet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.249
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die "Kunstwerke" als Spekulationsobjekt taugen.
Im Gegenteil. Ich denke eher, dass die als Gebrauchtwagen schwer an den Mann zu kriegen sind.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.250
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Ist ungefähr auf dem Niveau wie der Polo damals der jedes Bauteil in ner anderen Farbe hatte... nur deutlich teurer. 😄
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.252
bumbes01

bumbes01

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
42
Mein Fall ist es auch nicht. Gibt da aber einen Markt und der will bedient werden. Für Markenware wird insbesondere bei Frauen auch sehr viel Geld ausgegeben ohne das es so richtig nachvollziehbar ist warum das doppelt so teuer ist... siehe louis vuitton etc...
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.253
_SR_

_SR_

Beiträge
193
Punkte Reaktionen
214
Fahrzeugtyp
M2C
Ohje - ein M2 als neues Damenhandtäschchen wegen etwas Airbrush auf den Plastikteilen ;-)

BMW soll endlich wieder schöne Autos bauen und sich nicht in so einem Mist verrennen.

Grüße
Sven
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.254

maenuuu

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M2 Competition
In der Edition enthalten sind die M-Sportsitze in Schwarz/Elfenbeinweiß, das Alcantara Lenkrad und die 763 M in Jetblack.
Das relativiert die 9900€ wenigstens etwas..
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.256
Chrille

Chrille

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI (gestohlen 14.1.2020)
So, meiner ist dann auch gestern gekommen. Bestellung Mitte Februar. Hier einmal mein Alter der gestohlen wurde und der Neue im Vergleich. ( so ähnlich und doch so verschieden) 602A7C4B-ADC6-4DB4-AFE1-CB7A16BD98B3.jpeg07E41270-8656-496C-91AE-731DDFCEF3DE.jpeg
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.257
Lucky11

Lucky11

Beiträge
944
Punkte Reaktionen
1.291
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Meiner ist gestern auch endlich beim Händler angekommen! MP-Fahrwerk wird jetzt noch montiert und Mittwoch wird er ausgeliefert:cool:
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.258

Rebbelish

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
M2 S55
Dann poste am Mittwoch gleich mal paar Bilder ;) Glückwunsch!
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.259
Steven411

Steven411

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
Bmw m2 c
Meiner ist seit gestern beim Händler endlich ! Nächste Woche hole ich ihn ab 😊🤟🏻
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.260
Lucky11

Lucky11

Beiträge
944
Punkte Reaktionen
1.291
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Ein Paar Bilder hab ich schon, weil (y)ich natürlich sofort dahin bin! ;) :love:

Absoluter Rohzustand:
IMG-4339.jpgIMG-4340.jpgIMG-4341.jpgIMG-4339.jpgIMG-4340.jpgIMG-4341.jpg
Ich liebe die Orangen Nähte, sieht live richtig geil aus (y)
IMG-4342.jpgIMG-4343.jpg

Transportmodus ist noch aktiv gewesen; das heißt 30 Km/h Drossel, Schiebedach und das ganze Infotainment sind inaktiv! habe ich auch nicht gewusst, aber finde ich gut (y)
IMG-4365.jpg

Bis Montag in die Halle, weil es der sicherste Platz im Autohaus ist:

IMG-4386.jpgIMG-4387.jpg

Wenn er ausgeliefert wird, wird er richtig fein da stehen ;):cool:

......................Mittwoch geht's weiter...................
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten