PLZ 5 NRW, Belgien, Luxemburg, Rheinland Pfalz Tour

Diskutiere NRW, Belgien, Luxemburg, Rheinland Pfalz Tour im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Moin Männers, moin lieber Hauptorganisator Alex, ich überlege mich am Samstag morgen der Tour anzuschließen. Für mich allerdings OHNE Essen, da...
  • NRW, Belgien, Luxemburg, Rheinland Pfalz Tour Beitrag #21
tommykoeln

tommykoeln

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F22 M235i
Moin Männers, moin lieber Hauptorganisator Alex,

ich überlege mich am Samstag morgen der Tour anzuschließen. Für mich allerdings OHNE Essen, da ich um 20 Uhr in Kölle auf nem JGA bin. Meine Frage deshalb. Ist es schon abzuschätzen, wann wir circa die Tour beenden und wieder in die Eifel zurück kehren würden? Dann würde ich mich ausklinken und die Heimfahrt nach Kölle antreten.

Besten Dank für Eure Auskunft.

VG Tommy

 
  • NRW, Belgien, Luxemburg, Rheinland Pfalz Tour Beitrag #22
Fitzmann

Fitzmann

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Hallo,

ich muss leider absagen.

Wünsche euch viel Spaß.

 
  • NRW, Belgien, Luxemburg, Rheinland Pfalz Tour Beitrag #23
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo Tommy

Laut Ludger, er ist übrigens der Initiator und Organisator der Tour, ich habe sie nur eingestellt, werden wir gegen 17 Uhr am Restaurant ankommen.

Das dürfte Dir genügend Zeit geben wieder Richtung schönste Stadt am Rhein abzudüsen :daumen:

Schön wenn Du dabei bist!!

@Fitzmann

Schade :( aber vielleicht klappt es ein anderes Mal ;) !!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • NRW, Belgien, Luxemburg, Rheinland Pfalz Tour Beitrag #24
Lucky11

Lucky11

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
1.310
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Hi, Hier noch mal die Aktuelle Liste:

Lucky11 1 Person + Essen Initiator

Sumsum 2 Personen + Essen

Amazonic 2 Personen + Essen

///MPerformance 1 Person + Essen

Misteran 2 Personen + Essen

Alex121963 2 Personen + Essen

tommykoeln (ohne Essen)

Ja angeplant ist es, das Restaurant gegen 17-17:30 zu erreichen, wo die Tour dann bei gemütlichem Essen und Benzingesprächen ausklingt.

@ fritzman: schade, vllt. klappt es ja beim nächsten mal.

@ tommykoeln: wir freuen und auf deine Teilnahme!

@ all:

bis Samstag!

Grüse Ludger

 
  • NRW, Belgien, Luxemburg, Rheinland Pfalz Tour Beitrag #25
tommykoeln

tommykoeln

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F22 M235i
Muss leider spontan absagen. Super aergerlich. Euch viel Spaß Jungs. Kommt mir gesund wieder...
 
  • NRW, Belgien, Luxemburg, Rheinland Pfalz Tour Beitrag #26
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Ein großes Lob an Lucky 11, es war eine sehr gelungene Ausfahrt. Schöne Gegend, wie immer klasse Fahrzeuge und 1a Benzingespräche.

Auch ein ganz großes Dankeschön an Lucky11s Copiloten.
Alles richtig gemacht
 
  • NRW, Belgien, Luxemburg, Rheinland Pfalz Tour Beitrag #27
Lucky11

Lucky11

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
1.310
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Guten Morgen,

Ich hoffe, ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen!

Es war ein wunderschöner Tag mit Königswetter, traumhafter Landschaft und super Teilnehmern und natürlich auch artgerechter Bewegung zwischendurch :perfect.gif

So etwas muss man wiederholen, auf jeden Fall!!!! :daumen:

Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche!

Grüsse Ludger

 
  • NRW, Belgien, Luxemburg, Rheinland Pfalz Tour Beitrag #28
Briard

Briard

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
Bmw 240ix cabrio
Hallo Ludger,
War schön euch mal kurz kennen gelernt zu haben.
Tolle Truppe und schöne Fahrzeuge.
Schade, wäre gerne mitgefahren .

Bis bald und viele Grüße aus Aachen
Detlef
 
  • NRW, Belgien, Luxemburg, Rheinland Pfalz Tour Beitrag #29

MaHa84

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Gibt es Bilder von dem Treffen, damit man mal ein paar Eindrücke bekommt?
 
  • NRW, Belgien, Luxemburg, Rheinland Pfalz Tour Beitrag #30
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
MaHa84 schrieb:
Gibt es Bilder von dem Treffen, damit man mal ein paar Eindrücke bekommt?


Klar geben es Bilder.
Der Hauptbildermacher ist zurzeit in Österreich
Vielleicht stellt er welche ein
 
  • NRW, Belgien, Luxemburg, Rheinland Pfalz Tour Beitrag #31
amazonic

amazonic

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hier, auf die Schnelle eine kleine Auswahl. ( leider nur Handy Fotos ... )

MaHa84 schrieb:
Gibt es Bilder von dem Treffen, damit man mal ein paar Eindrücke bekommt?

 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 2
  • 02.jpg
    02.jpg
    895,4 KB · Aufrufe: 2
  • 03.jpg
    03.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 2
  • 04.jpg
    04.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 2
  • 05.jpg
    05.jpg
    1 MB · Aufrufe: 2
  • 06.jpg
    06.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 2
  • 07.jpg
    07.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 2
  • NRW, Belgien, Luxemburg, Rheinland Pfalz Tour Beitrag #32
amazonic

amazonic

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Nachtrag ...

 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 2
  • 12.jpg
    12.jpg
    789,3 KB · Aufrufe: 2
  • NRW, Belgien, Luxemburg, Rheinland Pfalz Tour Beitrag #33
Mister M

Mister M

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
M 240 i Cabrio
Klasse Fotos

beim nächstenmal sind wir hoffentlich wieder dabei

 
  • NRW, Belgien, Luxemburg, Rheinland Pfalz Tour Beitrag #34
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

NRW, Belgien, Luxemburg, Rheinland Pfalz Tour

NRW, Belgien, Luxemburg, Rheinland Pfalz Tour - Ähnliche Themen

PLZ 5 Ausfahrt „der harte Kern“: Hallo Bimmer- Gemeinde, es ist mal wieder soweit. „Der harte Kern“ plant mal wieder eine Ausfahrt. :daumen: Wir starten am 06.10.2018 um 9:00...
PLZ 5 3. Ausfahrt NRW/Rheinland Pfalz: Am Samstag 21.10.2017 ist es wieder soweit. Und dann sehr wahrscheinlich die letzte Tour diesen Jahres. Treffen um 10:00 Uhr in der...
PLZ 5 2. Ausfahrt NRW/Rheinland-Pfalz am 04.06.2017: Hallo Zweier-Gemeinde, es ist mal wieder soweit. Nachdem Gudrun und Uwe die erste Tour im Jahr 2017 (PLZ 4/5) durchs Bergische Land organisiert...
PLZ 5 1. Ausfahrt NRW/Rheinlandpfalz/NRW: Termin: Sonntag, der 20.08.2017 Start ist wieder Frechen, bei Miss Pepper, Kölnerstr 209-211. Die Route ist knappe 300 Km lang und dauert ohne...
Oben Unten