BMW M2 Competition - was ist neu?

Diskutiere BMW M2 Competition - was ist neu? im BMW M2 Competition Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Kein M2C ... M2, M3/4, M5 M6....wo ist da ein M2C Soundfile mit MPE ?
Bamowe

Bamowe

Reaktionen
1.655
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Was für ein M2C Soundfile meinst du denn? Auf der Seite finde ich nur ein Soundfile des N55 mit M-Performance Anlage. Das sollte man aber schon raushören ... ;)

M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Reaktionen
832
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Vielleicht wurde es schon gepostet..... habt ihr diese Fotos von unten gesehen?

DomiM235i

DomiM235i

Reaktionen
169
Fahrzeugtyp
M2 F87 vLci Alpin DKG
Ein Partikel funktioniert erst bei 450 Grad Temperatur, wie sollte das im Esd funktionieren?

Wenn dort OPF's sind dann wird sich die ganze Anlage ausdehnen bei diesen Temperaturen.

Ich halte das mit den OPF's im ESD für ein Gerücht das kann nicht funktionieren + die Klappen würde ja einen Bypass öffnen.

Nie im leben.

BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Reaktionen
375
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
DomiM235i schrieb:
Ein Partikel funktioniert erst bei 450 Grad Temperatur, wie sollte das im Esd funktionieren?
Wenn dort OPF's sind dann wird sich die ganze Anlage ausdehnen bei diesen Temperaturen.

Ich halte das mit den OPF's im ESD für ein Gerücht das kann nicht funktionieren + die Klappen würde ja einen Bypass öffnen.
Nie im leben.
Am 24h rennen hab ich mich unter den M2C gelegt, die beiden OPF sitzen ziemlich mittig im abgasstrang.

Marci

Marci

Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
M2C seit 27.06.19
Hmmm, trotz Interview zum MP ESD, hat dieses UK Vorserienmodell Klappen.
44E12EFC-77A0-4869-894C-AD82D98C04EA.jpeg

Denke das ist der OPF dahinten....MSD werden sie dem M2 CS mit MP AGA bestimmt nicht antun.
8563B7C5-4068-43D8-89AE-258B571A7B94.jpeg

BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Reaktionen
375
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Das denke ich auch, wenn man genau schaut sieht man beide OPF

M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Reaktionen
832
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Interview mit dem M2C Designer .... u.a. Erklärung zum "KIA Grill" ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Marci

Marci

Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
M2C seit 27.06.19
Testfahrzeug denke ich. Spiegel sind noch die alten. BMW Zeichen überklebt.

AeroMaster

AeroMaster

Stammuser
Reaktionen
224
Fahrzeugtyp
M2 F87
Also wenn ich die Bilder sehe, dann können wir alle froh sein, dass die Nieren schwarz sind.

So sieht das ja einfach nur zum :kotz: aus.

soultrader

Stammuser
Reaktionen
327
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
im gegenteil, ich finde die nun wiederum stimmiger als die globigen schwarzen dinger. . . so siehts wenigstens etwas nach bmw aus. . .

SammyQP

SammyQP

Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2
Also ich bin kein Verfechter von alt ist besser ( weil ich einen hab ), aber diese Nieren....... man die gehen

garnicht! :daumenrunter:

Gerade die Nieren sind doch das Erkennungszeichen eines BMW.

Die einzig interessanten Neuerungen sind die Sitze und der Motor, ansonsten nur Schein...... und das für

einen Basispreis von 62.000 Euro. Ich behaupte der wird nicht so gut laufen wie der Beginner :)

BooZha

BooZha

Reaktionen
59
Im Vergleich zum neuen X5 G05 finde ich die Nieren ganz schick ;)

Fab235i

Fab235i

Stammuser
Reaktionen
385
Fahrzeugtyp
M235i
Ich kann ebenfalls nicht nachvollziehen, was die Designer sich dabei gedacht haben. Die Nieren passen einfach nicht in das gesamte Designkonzept des M2. Die alten Nieren haben sich da viel viel besser integriert und das hat auch nix mit Geschmäcker zu tun sondern man muss erkennen können das hier 2 verschiedene Designstrukturen zusammen geknaupt wurden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

soultrader

Stammuser
Reaktionen
327
Fahrzeugtyp
Fab235i schrieb:
Ich kann ebenfalls nicht nachvollziehen, was die Designer sich dabei gedacht haben. Die Nieren passen einfach nicht in das gesamte Designkonzept des M2. Die alten Nieren haben sich da viel viel besser integriert und das hat auch nix mit Geschmäcker zu tun sondern man muss erkennen können das hier 2 verschiedene Designstrukturen zusammen geknaupt wurden.
ist jetzt halt skoda im design zu erkennen. . . musste ja so kommen, bei dem neuen chefdesigner .. . ;-)

Kenzo

Kenzo

Reaktionen
175
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Die sollen den typ heim schicken bevor wir einen m2 touring im skoda oktavia rs look bekommen.

soultrader

Stammuser
Reaktionen
327
Fahrzeugtyp
Kenzo schrieb:
Die sollen den typ heim schicken bevor wir einen m2 touring im skoda oktavia rs look bekommen.
traurig aber wahr. . . bin auf die nächste generation gespannt. im falle des m2 aber wirklich verschlimmbessert. . . ausser die lci heckleuchten. . .die gefallen mir.

Fab235i

Fab235i

Stammuser
Reaktionen
385
Fahrzeugtyp
M235i
wie gesagt, an dem M2 competition gibt es nix auszusetzen auch die neue Frontstoßstange sieht super aus und ist nochmal aggressiver aber diese Nieren stören einfach nur.

Thema:

BMW M2 Competition - was ist neu?

BMW M2 Competition - was ist neu? - Ähnliche Themen

• BMW M2 Competition - Spritverbrauch

BMW M2 Competition - Spritverbrauch: Zur Entlastung des Sound Themas ..
  • Lackstift Bremse BMW M2 Competition Performance-Anlage

Lackstift Bremse BMW M2 Competition Performance-Anlage: Hey Zusammen, ich habe in der Suche soweit nichts zum Thema gefunden, aber gibt es einen Lackstift im BMW-Sortiment, der dem Grau der großen BMW...
  • BMW on demand - M2 Competition

BMW on demand - M2 Competition: Hat schon jemand den M2C über BMW on demand ausgeliehen? Habe gerade erst durch Zufall erkannt das es scheinbar überhaupt der Competition ist und...
  • Auspuffblenden für den BMW M2 Competition

Auspuffblenden für den BMW M2 Competition: Servus zusammen, das der Endschalldämpfer beim neuen M2 Competition keine Schönheit ist, wissen wir ja mittlerweile alle. Um diesem Problem...
  • BMW M2 Competition | Emotionen und Fahrerlebnis

BMW M2 Competition | Emotionen und Fahrerlebnis: Hallo zusammen Ich muss noch 2-3 Wochen auf meinem warten daher kann ich leider selber noch nicht damit dienen... Einige andere haben den Wagen...