F87 M235i Performance Interieurleisten Carbon

Diskutiere M235i Performance Interieurleisten Carbon im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus Jungs :) gibt es eine Möglichkeit nur die Carbonleiste für Fahrer und Beifahrer zu kaufen? Leider bin ich im Internet net fündig geworden...
  • M235i Performance Interieurleisten Carbon Beitrag #1
Jimmy B.

Jimmy B.

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Servus Jungs :)

gibt es eine Möglichkeit nur die Carbonleiste für Fahrer und Beifahrer zu kaufen?

Leider bin ich im Internet net fündig geworden und da ich die blaue Leiste gerne entfernen wollen würde wäre ich euch sehr dankbar für die Unterstützung.

 

Anhänge

  • Snap23.png
    Snap23.png
    112 KB · Aufrufe: 2
  • M235i Performance Interieurleisten Carbon Beitrag #2
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
nein, bekommt man nicht einzeln

 
Thema:

M235i Performance Interieurleisten Carbon

M235i Performance Interieurleisten Carbon - Ähnliche Themen

F23 M Performance Interieurleisten für dem F23: Hey Zusammen, wir haben uns als Zweit BMW vor ein paar Wochen einen M240xi Cabrio aus 2020 gegönnt. Ich würde wirklich gerne auf die M...
F22 Protrack One Felge mit BMW Radnabenabdeckung: Hallo Leute, ich fahre einen M235i Baujahr 01/2015. Ich habe die Protrack One 8x8,0 ET 45 mit 5mm Eibach Spurplatten drauf. Finde die Felge mega...
F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
F87 Einige allgemeine Felgenfragen (und auch im Bezug auf BBS): Guten Tag liebe Community! Ich spiele aktuell mit den Gedanken, ein neues Set von Felgen für meinen M2 Competition zuzulegen. Ich fahre aktuell...
PLZ 5 Mein Traum erfüllt -> ///M2 Competition: Hallo zusammen, Nachdem ich schon einige Tage mitlese wollte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Stephan, bin 40 und komme aus der...
Oben Unten