F22 Schöne Endrohrblende 2 er Coupe 220i

Diskutiere Schöne Endrohrblende 2 er Coupe 220i im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Die M Performance würde mir gefallen. Passt wohl aber erst ab 228i. Gibt es sonst eine schöne Alternative. Wagenfarbe mineralweiß metallic...
(2013-2021)
  • Schöne Endrohrblende 2 er Coupe 220i Beitrag #1

Sidi

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i coupe G42
Hallo
Die M Performance würde mir gefallen. Passt wohl aber erst ab 228i. Gibt es sonst eine schöne Alternative. Wagenfarbe mineralweiß metallic.

Gruß Dieter
 
  • Schöne Endrohrblende 2 er Coupe 220i

Anzeige

  • Schöne Endrohrblende 2 er Coupe 220i Beitrag #2
poppy2

poppy2

Beiträge
134
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
220i Cabrio Bj.2016
Schau mal bei "wish.com" gebe bmw f23 ein und etwas scrollen.

Dort gibt es M-carbon oder Akrapovic oder schwarze Blenden mit M Aufdruck.

Letztere habe ich mir grade bestellt.Passt für einflutiges Endrohr.Also für 320 mit N20 laut ETK also auch für 220 mit N20.

 
  • Schöne Endrohrblende 2 er Coupe 220i Beitrag #3
salchi76

salchi76

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW 220i coupe
Hallo,

Auspuffrohr ist gutes Thema.

Auch meine beiden Endrohrblenden ,noch original sehen mittlerweile furchtbar aus.

Ich hätte gerne ganz einfache gerade abgeschnittene Rohre ohne Bördel.

Mir persönlich gefallen die M-Performance Endrohre vom 3 er.

Leider gibt es diese nur in Verbindung mit dem Rohr.

Hat von Euch schon wer damit Erfahrung gemacht.

Gruß Stefan

 

Anhänge

  • Original-BMW-Endrohrblende-Chrom-F20-F21-F22-F23.jpg
    Original-BMW-Endrohrblende-Chrom-F20-F21-F22-F23.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 7
Thema:

Schöne Endrohrblende 2 er Coupe 220i

Schöne Endrohrblende 2 er Coupe 220i - Ähnliche Themen

Adapter Rohre für M-Performance Diffusor: Hallo zusammen! ich benötige bitte euer Fachwissen! Ich habe vor den einbordigen/2 flutigen M-Perfomance Diffusor (51192343354) auf meinem 220i...
PLZ 9

Hallo :)

PLZ 9 Hallo :): Guten Tag, Mein Name ist Flo und wohne in Niederbayern. Bin in einigen BMW Foren aktiv,da ich nun auch einen F23 fahre,melde ich mich hier auch...
Felgen für BMW 228i: Hallo zusammen, ich habe ein mühsames Thema, worüber ich gerne mal sprechen würde. Ich suche seit einiger Zeit Felgen für meinen BMW 228i F22...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
Sound BMW 228i: Hallo Leute, bin neu hier im 2ertalk und habe gleich ein mir persönlich sehr wichtiges Thema. Habe mir einen BMW 228i gekauft. Kurze...
Oben Unten