PLZ 5 Kein M Festival beim 24H Rennen?

Diskutiere Kein M Festival beim 24H Rennen? im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Moin zusammen, Ist es richtig das es dieses Jahr kein M Festival beim 24H Rennen am Ring geben wird? Kann das jemand definitiv bestätigen...
  • Kein M Festival beim 24H Rennen? Beitrag #1

Linksbremser

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
Moin zusammen,

Ist es richtig das es dieses Jahr kein M Festival beim 24H Rennen am Ring geben wird?

Kann das jemand definitiv bestätigen, oder hat Infos dazu?!

Gruss Urs
 
  • Kein M Festival beim 24H Rennen? Beitrag #2
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Im M Forum wird auch drüber berichtet.

Es findet kein M Festival wie in den letzten Jahren statt.
 
  • Kein M Festival beim 24H Rennen? Beitrag #3

Gast2676

Guest
Findet nicht statt ...hatten an bmw Motorsport ne E-Mail geschrieben...mit der Antwort das die M days bei nem DTM Rennen statt finden ....war 4 Jahre in Folge da ...könnt auch kotzen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Kein M Festival beim 24H Rennen? Beitrag #4

Linksbremser

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
DasE schrieb:
Findet nicht statt ...hatten an bmw Motorsport ne E-Mail geschrieben...mit der Antwort das die M days bei nem DTM Rennen statt finden ....war 4 Jahre in Folge da ...könnt auch kotzen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Finde ich auch sehr schade, aber dann ist das leider so diesmal!
 
  • Kein M Festival beim 24H Rennen? Beitrag #5
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Ein Jammer, wollte dieses Jahr endlich mal mit meinen Jungs hin und dann findet es nicht statt....

 
Thema:

Kein M Festival beim 24H Rennen?

Kein M Festival beim 24H Rennen? - Ähnliche Themen

G87 KeyCard beim Schalter G87: Hallo zusammen, eine Frage an alle die einen G87 als Schalter mit Komfortzugang fahren. Ist es richtig, dass es für den Schalter keine KeyCard...
F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
F87 MHD Stage 2: Moin zusammen, Hab aktuell bei mein m2 n55 eine 200er Downpipe mit m perf aga verbaut. Kann ich denn problemlos die stage 2 von mhd flashen...
G42 Geräusch beim starten und abstellen des Autos im Innenraum: Hi zusammen, 230i 3 Wochen alt. Beim starten des Autos und meist beim abstellen höher ich ein Geräusch das scheinbar hinten im Auto bzw. hinter...
F87 Quietschen beim Rollen/Standgas: Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen bin ich auch stolzer Besitzer meines F87 M2's. Leider ist mir jetzt aufgefallen, dass er beim rollen lassen...
Oben Unten