F87 M2‘s Heidekreis und Umgebung

Diskutiere M2‘s Heidekreis und Umgebung im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin Moin, würde mich mal interessieren wer sich hier so aus der unmittelbaren Umgebung rumtreibt;)
  • M2‘s Heidekreis und Umgebung Beitrag #1

Gast5579

Guest
Moin Moin, würde mich mal interessieren wer sich hier so aus der unmittelbaren Umgebung rumtreibt;)
 
  • M2‘s Heidekreis und Umgebung Beitrag #2
YR68

YR68

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M240i xdrive Cabrio, 420d
Kommandobmw schrieb:
Moin Moin, würde mich mal interessieren wer sich hier so aus der unmittelbaren Umgebung rumtreibt;)

Soltau ist meine Heimatstadt :)....leider bin ich da nur noch selten zum Familienbesuch. Viel Spaß auf den Landstraßen im Heidekreis!
 
  • M2‘s Heidekreis und Umgebung Beitrag #3
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Hab lange Zeit in Schneverdingen gewohnt und bin noch öfter in der Gegend. Aber Hamburg ist ja auch nicht so weit weg ;)

 
Thema:

M2‘s Heidekreis und Umgebung

M2‘s Heidekreis und Umgebung - Ähnliche Themen

F87 M2 M Performance Folie: Moin, hat hier jemand erfahrungen mit der Folie gemacht ? Mich würden 2 Sachen interessieren - sind die Seitenflächen an der seite ein ganzes...
Suche M240i oder M2: Moin Jungs! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem M240i oder M2. Macht mir doch mal gerne Angebote, würde mich echt freuen. Viele Grüße
M235i M Performance ESD Verfügbarkeit / Zulassung: Moin miteinander, Ich würde mir gerne den M Performance Endschalldämpfer für meinen F22 M235i zulegen. Auf bmw.de ist er jedoch bei allen...
M2 Comp vs M2 für die Rennstrecke: Moin zusammen Aktuell überlege ich mir einen M2 für die Rennstrecke zu holen (nur Trackdays) Dabei höre ich immer diverse Antworten... 1x ist...
Turbopfeifen: Moin Leute, ich habe eine Frage zum Turbopfeifen beim F87 M2 Competition. Ich habe gestern meine Frontschürze abgebaut um eine Lippe zu...
Oben Unten