F87 Aussenspiegel einklappen - welche Paket

Diskutiere Aussenspiegel einklappen - welche Paket im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo In was für Paket sind die "Aussenspiegel einklappen" verfügbar? Es steht folgendes: Serienmässige Ausstattung: Aussenspiegel rechts...
  • Aussenspiegel einklappen - welche Paket Beitrag #1

makcode

Beiträge
266
Punkte Reaktionen
24
Hallo

In was für Paket sind die "Aussenspiegel einklappen" verfügbar?

Es steht folgendes:

Serienmässige Ausstattung:

Aussenspiegel rechts und links beheizbar und elektrisch verstellbar

Optionale Ausstattung:

Innenspiegel automatisch abblendbar

Dann noch im "Sicht Paket"

Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendend

Was jetzt :rolleyes:? und werden überhaupt dann Aussenspiegel automatisch einfahren beim abschliessen bzw. beim aufmachen wieder automatisch ausfahren?

Danke

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Aussenspiegel einklappen - welche Paket Beitrag #2
Andy74

Andy74

Beiträge
281
Punkte Reaktionen
126
Fahrzeugtyp
BMW M2
makcode schrieb:
Serienmässige Ausstattung:
Aussenspiegel rechts und links beheizbar und elektrisch verstellbar

Bedeutet nur, dass du die Spiegel elektrisch verstellen kannst.
Das elektrische Einklappen ist damit nicht möglich.

makcode schrieb:
Optionale Ausstattung:
Innenspiegel automatisch abblendbar

Auch damit kann du die Spiegel nicht elektrisch einklappen.

makcode schrieb:
Optionale Ausstattung:
Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendend
Das ist das richtige Paket, damit ist dann das elektrische einklappen möglich.

Gibt aber auch noch andere Pakete, bei denen dann auch das elektrische Einklappen der Spiegel möglich ist.

Ich glaube z.B. bei den elektrisch Verstellbaren Sitzen.

 
Thema:

Aussenspiegel einklappen - welche Paket

Aussenspiegel einklappen - welche Paket - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
218d coupe m paket mit 148tkm für 19k €: Hallo, auf der suche nach einem 2er Coupe bin ich auf folgenden gestoßen : Gebrauchtwagen mit 148tkm Ez 9/2014 Unfallfrei. Keine schaeden...
Kaufberatung M240i Cabrio: Hallo, ich heiße Maik, bin 45 und komme aus Hamburg. Ich möchte mir den M240i Cabrio zu bestellen. Eine Weile habe ich hier schon still...
NearlyHeadless M240i Cabrio (M-Performance, H&R DDC, Akrapovic): Moin liebe 2er Fahrer und Fans, Seid einem Monat sind wir stolze Besitzer eines M240i Cabrio. Das Cabrio gesellt sich zum S4 Familienbomber...
Elektrische Sitze: Um hier mal eine kleine "Entscheidungshilfe" zu geben ob man elektrische Sitze nehmen soll oder nicht derzeitiger Listenpreis (Stand 15.12.2016)...
Oben Unten