pfeils 225d Coupe in Estorilblau

Diskutiere pfeils 225d Coupe in Estorilblau im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; :daumen: auch bei mir Puschenwechsel am kommenden Freitag
  • pfeils 225d Coupe in Estorilblau Beitrag #61

Gast2314

Guest
:daumen:

auch bei mir Puschenwechsel am kommenden Freitag

 
  • pfeils 225d Coupe in Estorilblau

Anzeige

  • pfeils 225d Coupe in Estorilblau Beitrag #62
pfeil

pfeil

Beiträge
782
Punkte Reaktionen
688
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
Bei mir schon (erst :() am Donnerstag, früher hatte der Reifenhändler keinen Termin frei.

 
  • pfeils 225d Coupe in Estorilblau Beitrag #63
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Pedale sind Pflicht :) unverständlich wieso BMW die nicht mit dem M-Paket verbaut.

 
  • pfeils 225d Coupe in Estorilblau Beitrag #64

Gast2314

Guest
aktuell sind hier die Schnellwäschen und Waschboxen dicht - schiete,

jetzt muß ich nach Ostern meine Winterräder selber "wienern".

Für kaputte Rücken ist das ne Sträflingsarbeit, mal gucken, wie ich aus der Nummer rauskomm'.

Ok - meine Frau könnte es eigentlich ja schon - aber das Gerede - wegen der Leute - nö, lass' ma ........

 
  • pfeils 225d Coupe in Estorilblau Beitrag #65
pfeil

pfeil

Beiträge
782
Punkte Reaktionen
688
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
Staati schrieb:
Pedale sind Pflicht :) unverständlich wieso BMW die nicht mit dem M-Paket verbaut.
Komischerweise ist die Fußstütze in Edelstahl beim M-Paket verbaut, nur die Pedale nicht. :(

Das verstehe wer will.

 
  • pfeils 225d Coupe in Estorilblau Beitrag #66
pfeil

pfeil

Beiträge
782
Punkte Reaktionen
688
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
QP240 schrieb:
aktuell sind hier die Schnellwäschen und Waschboxen dicht - schiete,

jetzt muß ich nach Ostern meine Winterräder selber "wienern".

Für kaputte Rücken ist das ne Sträflingsarbeit, mal gucken, wie ich aus der Nummer rauskomm'.

Ok - meine Frau könnte es eigentlich ja schon - aber das Gerede - wegen der Leute - nö, lass' ma ........
Bei uns sind die Waschanlagen noch offen.

Unter anderem wegen dem Rücken lasse ich den Räderwechsel und das Reinigen der Räder beim Reifenhändler machen.

Die Sprüche der Anderen würde ich auch vermeiden.

Obwohl, sollen sie doch reden. :machtnix:

Geht mir am A.... vorbei :D

 
  • pfeils 225d Coupe in Estorilblau Beitrag #67

Gast2314

Guest
pfeil schrieb:
Geht mir am A.... vorbei :D


das sagt sich so einfach - mein "Allerwertester" ist leider mit "Rücken" eng verbandelt .....

direkte Nachbarschaft sozusagen. Man kann sich nur schwer aus dem Wege geh'n.

Einen Arsch im Rücken zu haben - kenne ich noch aus der Firma -

aber umgekehrt: das sind wirkliche Schmerzen ....

sorry - hat jetzt mit Fußstützen und Pedalerie nix zu tun, aber mach die mal sauber, wenn de nich runter kommst.

 
  • pfeils 225d Coupe in Estorilblau Beitrag #68

Gast837

Guest
Deswegen habe ich meinen verkauft, weil keiner da rankommt.
Beim Stern hab ich jetzt so ein Schüttelfrost.
Das Bedient man vom Spiegel aus. Kein Bücken mehr nötig. Pedalerie wird a net dreckig,ich fahr borfats. :)
 
  • pfeils 225d Coupe in Estorilblau Beitrag #69
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.041
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
pfeil schrieb:
Zum Frühjahr mal wieder ein kleines Update für den Kleinen :D

Dieses mal gab es die BMW M Performance Edelstahl-Pedalauflagen und neue Fußmatten:

attachicon.gif
_MG_0609_k.jpg

Finde auch, dass die Edelstahl-Pedalauflagen den Innenraum richtig aufwerten. :daumen: Hab sie mir damals gleich vor der Abholung beim Händler anbringen lassen.

Ja Rainer - und die Fußmatten ... mit Ziernaht in M-Farben ... vom Feinsten! Hast die in der Bucht erlegt? Qualitätseindruck? Anbieter?

Du weißt ja, der Grandpa ist immer so neugierig ... ;)

 
  • pfeils 225d Coupe in Estorilblau Beitrag #70

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Rainer dein 2er sieht echt gut aus, und die Carbon Teile innen sehen super aus, aber ich scheue mich vor der Arbeit sonst würde ich sie auch gleich bestellen.
 
  • pfeils 225d Coupe in Estorilblau Beitrag #71
pfeil

pfeil

Beiträge
782
Punkte Reaktionen
688
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
Grandpa schrieb:
Finde auch, dass die Edelstahl-Pedalauflagen den Innenraum richtig aufwerten. :daumen: Hab sie mir damals gleich vor der Abholung beim Händler anbringen lassen.

Ja Rainer - und die Fußmatten ... mit Ziernaht in M-Farben ... vom Feinsten! Hast die in der Bucht erlegt? Qualitätseindruck? Anbieter?

Du weißt ja, der Grandpa ist immer so neugierig ... ;)
Die Edelstahl-Pedalauflagen wollte ich auch schon länger und habe mir sie schon im November gekauft. Bin leider erst jetzt dazu gekommen, sie zu montieren.

Zu den Fußmatten, die habe in der Bucht erlegt:

https://www.ebay.de/itm/Original-Lengenfelder-Fu%C3%9Fmatten-passend-f%C3%BCr-BMW-F22-2er-Coupe-F87-M2-SPORT-NEU/122759460683?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649

Beim gleichen Anbieter hatte ich mir schon vor zwei Jahre eine Kofferraummatte bestellt und bin sehr zufrieden damit. :daumen:

https://www.2ertalk.de/topic/4435-kofferraum-auslegen-mit-velor/#entry146623

Also habe ich mir jetzt die Fußmatten aus dem gleichen Material bestellt.

Ist doch gut, wenn man was sieht, was einem gefällt und dann wissen will, wie es ist und woher man es bekommt. ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • pfeils 225d Coupe in Estorilblau Beitrag #72
pfeil

pfeil

Beiträge
782
Punkte Reaktionen
688
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
M2-Tom schrieb:
Rainer dein 2er sieht echt gut aus, und die Carbon Teile innen sehen super aus, aber ich scheue mich vor der Arbeit sonst würde ich sie auch gleich bestellen.
:danke:

Welche Carbonteile meinst Du?

Mit ein bischen handwerklichem Geschick und einer Anleitung, auf was man achten muß, ist es kein großes Problem, sie zu montieren. Bei der Anleitung kann ich Dir helfen ;)

 
  • pfeils 225d Coupe in Estorilblau Beitrag #73

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ja die Radioblende und die Carbon Teile von den Fensterheber sehen schon Top aus, traue mich ehrlich gesagt nicht so recht dran.
 
  • pfeils 225d Coupe in Estorilblau Beitrag #74
knaeckebrot27

knaeckebrot27

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
46
Fahrzeugtyp
220i LCI
pfeil schrieb:
Zum Frühjahr mal wieder ein kleines Update für den Kleinen :D

Dieses mal gab es die BMW M Performance Edelstahl-Pedalauflagen und neue Fußmatten:

attachicon.gif
_MG_0609_k.jpg

Nächste Woche kommen dann noch die Sommerreifen drauf und dann passt es wieder für den Sommer :cool:

Die hab ich auch direkt nachgerüstet. Sinnvollstes Upgrade für den Innenraum. Seltsam, dass es sowas nicht vom Werk aus gibt. Zumindest die Fußablage war diesmal vom Werk her schon aus Metall.

 
  • pfeils 225d Coupe in Estorilblau Beitrag #75
pfeil

pfeil

Beiträge
782
Punkte Reaktionen
688
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
Und die Modifikationen gehen weiter. :)

Dieses Jahr ist anscheinend der Innenraum dran. Nach den Edelstahlpedalen und den Fussmatten im Frühjahr ist jetzt die M-Performance-Mittelarmlehne gefolgt.
_MG_1079.JPG

Und zusätzlich noch der rote M2C Startknopf (habe ich mal @Grandpa nachgemacht, nachdem der laut @M2_Canarias ja drei PS bringen soll ;) ):
https://www.2ertalk.de/threads/646/post-212958
_MG_1082.JPG

Und natürlich zum Schluß doch noch etwas für außen:
_MG_1077.JPG
 
  • pfeils 225d Coupe in Estorilblau Beitrag #76
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.041
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Sehr, sehr geil Rainer! 👍

Bei den beiden ersten Fotos dachte ich die sind von mir - beim dritten war es mir dann klar ... 😂

Ja der Startknopf bringt mächtig bumms 💥 - ich muss mal recherchieren, was der 2erTalk-Aufkleber 😎 performancetechnisch generiert. Ich denke, das wird ne Bombe 💣 ...
 
  • pfeils 225d Coupe in Estorilblau Beitrag #77
pfeil

pfeil

Beiträge
782
Punkte Reaktionen
688
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
Nach über einem Jahr ohne Modifikationen an meinem Kleinen habe ich ihm wieder mal etwas Carbon gegönnt. :cool:

Er hat mehr (Diesel-) Performance an den Tank bekommen. :ROFLMAO:

img1(1).jpg
 
  • pfeils 225d Coupe in Estorilblau Beitrag #78
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.041
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ach ja stimmt Rainer, der Tankdeckel 🥴🙈 … da war doch was … 🤣🤪

Aber sieht top aus! 😎 Und den Leistungszuwachs sollte man nicht unterschätzen! 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • pfeils 225d Coupe in Estorilblau Beitrag #79
pfeil

pfeil

Beiträge
782
Punkte Reaktionen
688
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
Ach ja stimmt Rainer, der Tankdeckel 🥴🙈 … da war doch was … 🤣🤪

Aber sieht top aus! 😎 Und den Leistungszuwachs sollte man nicht unterschätzen! 😉

Wenn der Leistungszuwachs so groß ist, muss ich es zusammen mit dem roten Startknopf wahrscheinlich dann bald eintragen lassen. o_O :ROFLMAO:
 
  • pfeils 225d Coupe in Estorilblau Beitrag #80
Iroc

Iroc

Beiträge
453
Punkte Reaktionen
458
Fahrzeugtyp
225d LCI
Der Tankdeckel lohnt eigentlich nicht. Beim Diesel sieht man den eh relativ selten;) 😅
 
Thema:

pfeils 225d Coupe in Estorilblau

pfeils 225d Coupe in Estorilblau - Ähnliche Themen

[F2x] AC Schnitzer Unit auf M135i / Leistungsmessung / Beschleunigung / Videos...: Liebe Freunde der Blasmusik. :D Wie angekündigt möchte ich Euch zur Info auch hier im 2erTalk den ausführlichen Vergleich mit und ohne AC...
Oben Unten