pfeils 225d Coupe in Estorilblau

Diskutiere pfeils 225d Coupe in Estorilblau im Mein BMW 2er Forum im Bereich Allgemeines; :daumen: auch bei mir Puschenwechsel am kommenden Freitag
QP240

QP240

Stammuser
Punkte für Reaktionen
2.007
Fahrzeugtyp
M2 LCI, DP
:daumen:

auch bei mir Puschenwechsel am kommenden Freitag

pfeil

pfeil

Punkte für Reaktionen
343
Fahrzeugtyp
225d
Bei mir schon (erst :() am Donnerstag, früher hatte der Reifenhändler keinen Termin frei.

Staati

Staati

Stammuser
Punkte für Reaktionen
394
Fahrzeugtyp
M2C
Pedale sind Pflicht :) unverständlich wieso BMW die nicht mit dem M-Paket verbaut.

QP240

QP240

Stammuser
Punkte für Reaktionen
2.007
Fahrzeugtyp
M2 LCI, DP
aktuell sind hier die Schnellwäschen und Waschboxen dicht - schiete,

jetzt muß ich nach Ostern meine Winterräder selber "wienern".

Für kaputte Rücken ist das ne Sträflingsarbeit, mal gucken, wie ich aus der Nummer rauskomm'.

Ok - meine Frau könnte es eigentlich ja schon - aber das Gerede - wegen der Leute - nö, lass' ma ........

pfeil

pfeil

Punkte für Reaktionen
343
Fahrzeugtyp
225d
Staati schrieb:
Pedale sind Pflicht :) unverständlich wieso BMW die nicht mit dem M-Paket verbaut.
Komischerweise ist die Fußstütze in Edelstahl beim M-Paket verbaut, nur die Pedale nicht. :(

Das verstehe wer will.

pfeil

pfeil

Punkte für Reaktionen
343
Fahrzeugtyp
225d
QP240 schrieb:
aktuell sind hier die Schnellwäschen und Waschboxen dicht - schiete,

jetzt muß ich nach Ostern meine Winterräder selber "wienern".

Für kaputte Rücken ist das ne Sträflingsarbeit, mal gucken, wie ich aus der Nummer rauskomm'.

Ok - meine Frau könnte es eigentlich ja schon - aber das Gerede - wegen der Leute - nö, lass' ma ........
Bei uns sind die Waschanlagen noch offen.

Unter anderem wegen dem Rücken lasse ich den Räderwechsel und das Reinigen der Räder beim Reifenhändler machen.

Die Sprüche der Anderen würde ich auch vermeiden.

Obwohl, sollen sie doch reden. :machtnix:

Geht mir am A.... vorbei :D

QP240

QP240

Stammuser
Punkte für Reaktionen
2.007
Fahrzeugtyp
M2 LCI, DP
pfeil schrieb:
Geht mir am A.... vorbei :D

das sagt sich so einfach - mein "Allerwertester" ist leider mit "Rücken" eng verbandelt .....

direkte Nachbarschaft sozusagen. Man kann sich nur schwer aus dem Wege geh'n.

Einen Arsch im Rücken zu haben - kenne ich noch aus der Firma -

aber umgekehrt: das sind wirkliche Schmerzen ....

sorry - hat jetzt mit Fußstützen und Pedalerie nix zu tun, aber mach die mal sauber, wenn de nich runter kommst.

Stefan

Stefan

Moderator
Punkte für Reaktionen
857
Fahrzeugtyp
Stern 220d
Deswegen habe ich meinen verkauft, weil keiner da rankommt.
Beim Stern hab ich jetzt so ein Schüttelfrost.
Das Bedient man vom Spiegel aus. Kein Bücken mehr nötig. Pedalerie wird a net dreckig,ich fahr borfats. :)

Grandpa

Grandpa

Moderator
Punkte für Reaktionen
1.716
Fahrzeugtyp
M235i
pfeil schrieb:
Zum Frühjahr mal wieder ein kleines Update für den Kleinen :D

Dieses mal gab es die BMW M Performance Edelstahl-Pedalauflagen und neue Fußmatten:

_MG_0609_k.jpg
Finde auch, dass die Edelstahl-Pedalauflagen den Innenraum richtig aufwerten. :daumen: Hab sie mir damals gleich vor der Abholung beim Händler anbringen lassen.

Ja Rainer - und die Fußmatten ... mit Ziernaht in M-Farben ... vom Feinsten! Hast die in der Bucht erlegt? Qualitätseindruck? Anbieter?

Du weißt ja, der Grandpa ist immer so neugierig ... ;)

M2-Tom

M2-Tom

Stammuser
Punkte für Reaktionen
553
Fahrzeugtyp
BMW M2
Rainer dein 2er sieht echt gut aus, und die Carbon Teile innen sehen super aus, aber ich scheue mich vor der Arbeit sonst würde ich sie auch gleich bestellen.

pfeil

pfeil

Punkte für Reaktionen
343
Fahrzeugtyp
225d
Grandpa schrieb:
Finde auch, dass die Edelstahl-Pedalauflagen den Innenraum richtig aufwerten. :daumen: Hab sie mir damals gleich vor der Abholung beim Händler anbringen lassen.

Ja Rainer - und die Fußmatten ... mit Ziernaht in M-Farben ... vom Feinsten! Hast die in der Bucht erlegt? Qualitätseindruck? Anbieter?

Du weißt ja, der Grandpa ist immer so neugierig ... ;)
Die Edelstahl-Pedalauflagen wollte ich auch schon länger und habe mir sie schon im November gekauft. Bin leider erst jetzt dazu gekommen, sie zu montieren.

Zu den Fußmatten, die habe in der Bucht erlegt:

https://www.ebay.de/itm/Original-Lengenfelder-Fu%C3%9Fmatten-passend-f%C3%BCr-BMW-F22-2er-Coupe-F87-M2-SPORT-NEU/122759460683?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649

Beim gleichen Anbieter hatte ich mir schon vor zwei Jahre eine Kofferraummatte bestellt und bin sehr zufrieden damit. :daumen:

https://www.2ertalk.de/topic/4435-kofferraum-auslegen-mit-velor/#entry146623

Also habe ich mir jetzt die Fußmatten aus dem gleichen Material bestellt.

Ist doch gut, wenn man was sieht, was einem gefällt und dann wissen will, wie es ist und woher man es bekommt. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pfeil

pfeil

Punkte für Reaktionen
343
Fahrzeugtyp
225d
M2-Tom schrieb:
Rainer dein 2er sieht echt gut aus, und die Carbon Teile innen sehen super aus, aber ich scheue mich vor der Arbeit sonst würde ich sie auch gleich bestellen.
:danke:

Welche Carbonteile meinst Du?

Mit ein bischen handwerklichem Geschick und einer Anleitung, auf was man achten muß, ist es kein großes Problem, sie zu montieren. Bei der Anleitung kann ich Dir helfen ;)

M2-Tom

M2-Tom

Stammuser
Punkte für Reaktionen
553
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ja die Radioblende und die Carbon Teile von den Fensterheber sehen schon Top aus, traue mich ehrlich gesagt nicht so recht dran.

knaeckebrot27

knaeckebrot27

Punkte für Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
220i LCI
pfeil schrieb:
Zum Frühjahr mal wieder ein kleines Update für den Kleinen :D

Dieses mal gab es die BMW M Performance Edelstahl-Pedalauflagen und neue Fußmatten:

_MG_0609_k.jpg

Nächste Woche kommen dann noch die Sommerreifen drauf und dann passt es wieder für den Sommer :cool:
Die hab ich auch direkt nachgerüstet. Sinnvollstes Upgrade für den Innenraum. Seltsam, dass es sowas nicht vom Werk aus gibt. Zumindest die Fußablage war diesmal vom Werk her schon aus Metall.

Thema:

pfeils 225d Coupe in Estorilblau

pfeils 225d Coupe in Estorilblau - Ähnliche Themen

• 225d nicht mehr im Konfigurator...

225d nicht mehr im Konfigurator...: Hallo Zusammen, habe gerade gesehen das der 225d nicht mehr im Konfigurator ist, hab nicht davon gehört das er eingestellt wird... Evtl. kommt...
  • Hallo aus Erlangen

Hallo aus Erlangen: Hallo an alle 2ertalk-ler, nachdem ich das Auto nun seit ca. 2 Wochen habe und ich hier sehr oft, vor und auch nach dem Kauf, heimlich mitgelesen...
  • Endrohre beim BMW 225d

Endrohre beim BMW 225d: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Die zwei Endrohre in Chrom bei meinem 225d mit M-Paket sind immer wieder stellenweise stark...
  • 225d - Erster Schaden nach Kennfeldoptimierung

225d - Erster Schaden nach Kennfeldoptimierung: Hallo zusammen, mein erster Beitrag und dann gleich eine Schlechte Nachricht. :( Ich habe Anfang des Jahres meinen 225d Optimieren lassen (auf...
  • 225d vs 220d + Konfigurationsfragen

225d vs 220d + Konfigurationsfragen: Hey zusammen, ich habe früher von einem 123d geträumt und seit der Ankündigung des 2er habe ich alle Entwicklungen verfolgt und bin eigentlich...