pfeils 225d Coupe in Estorilblau

Diskutiere pfeils 225d Coupe in Estorilblau im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Lohnen tun sich die meisten Sachen an unseren Autos nicht. ;) :ROFLMAO: Aber es macht halt Spaß! :cool:🥴:ROFLMAO:o_O Mit dem seltenen Sehen des...
  • pfeils 225d Coupe in Estorilblau Beitrag #81
pfeil

pfeil

Beiträge
781
Punkte Reaktionen
683
Fahrzeugtyp
225d
Der Tankdeckel lohnt eigentlich nicht. Beim Diesel sieht man den eh relativ selten;) 😅

Lohnen tun sich die meisten Sachen an unseren Autos nicht. ;) :ROFLMAO:

Aber es macht halt Spaß! :cool:🥴:ROFLMAO:o_O

Mit dem seltenen Sehen des Tankdeckels ist relativ.🤔
Zwei bis drei Mal im Monat ist für mich oft genug. 😉🤣
 
  • pfeils 225d Coupe in Estorilblau

Anzeige

  • pfeils 225d Coupe in Estorilblau Beitrag #82

Mark

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
Zur Zeit läuft es mit den Updates bei meinem Kleinen :cool:

Ich wollte schon länger die LCI-Rückleuchten nachrüsten, weil sie mir besser gefallen und sie fast komplett LEDs haben. :D

Nachdem ich mich dann Anfang des Jahres dazu entschieden hatte, bekam ich mit, dass es ab März eine dunklere Variante davon geben soll. Also entschloss ich mich noch etwas zu warten, um zu sehen wie sie aussehen. Sie gefielen mir noch besser und so musste ich noch etwas warten, bis sie lieferbar waren. Und gestern wurden sie nun endlich geliefert. :perfect.gif

Hier nun das Ergebnis:

Anhang anzeigen 25586

Einmal links und rechts:

Anhang anzeigen 25587 Anhang anzeigen 25588

Und hier zum Vergleich:

Anhang anzeigen 25592

Der Umbau ging relativ einfach und schnell (ca. 1 Stunde).
Wenn ich ehrlich bin sehe ich gar keinen Unterschied.
Wenn ich raten müsste würde ich sagen rechts ist etwas dunkler oder?
 
  • pfeils 225d Coupe in Estorilblau Beitrag #83
pfeil

pfeil

Beiträge
781
Punkte Reaktionen
683
Fahrzeugtyp
225d
Wenn ich ehrlich bin sehe ich gar keinen Unterschied.
Wenn ich raten müsste würde ich sagen rechts ist etwas dunkler oder?

Wenn du das letzte Bild meinst ist links die dunklere LCI-Rückleuchte verbaut. Rechts ist noch die Original Vor-Facelift-Rückleuchte drin.
 
  • pfeils 225d Coupe in Estorilblau Beitrag #84
pfeil

pfeil

Beiträge
781
Punkte Reaktionen
683
Fahrzeugtyp
225d
Nachdem ich eigentlich nichts mehr an meinem Kleinen ändern wollte, habe ich wegen der Vorstellung der Ablageschale in Strukturcarbon (https://www.2ertalk.de/threads/6341/post-256840) von @Thommy12 nun auch noch diese eingebaut.🤪 Da ich schon dabei war, gab es zusätzlich noch die Blende des Fahrerlebnisschalters dazu.😎

Ablageschale.jpg Fahrerlebnisschalter.jpg

Mal schauen, wer hier im Forum sonst noch eine Idee hat, die mir gefällt.🥴😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

pfeils 225d Coupe in Estorilblau

pfeils 225d Coupe in Estorilblau - Ähnliche Themen

[F2x] AC Schnitzer Unit auf M135i / Leistungsmessung / Beschleunigung / Videos...: Liebe Freunde der Blasmusik. :D Wie angekündigt möchte ich Euch zur Info auch hier im 2erTalk den ausführlichen Vergleich mit und ohne AC...
Oben Unten