Hallo aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Hallo aus dem Rhein-Sieg-Kreis im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, seit einigen Wochen bin ich interessierter Mitleser im M2 Bereich und möchte mich nun gerne kurz vorstellen. Philipp, 30 Jahre...
  • Hallo aus dem Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #1

Philipp87

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2 LCI, F20 118d
[SIZE=10pt]Hallo Zusammen, [/SIZE]

[SIZE=10pt]seit einigen Wochen bin ich interessierter Mitleser im M2 Bereich und möchte mich nun gerne kurz vorstellen.[/SIZE]

[SIZE=10pt]Philipp, 30 Jahre aus Alfter im Rhein-Sieg-Kreis direkt neben Bonn. [/SIZE]

[SIZE=10pt]Für April ist die Auslieferung meines schwarzen M2 vorgesehen. Bestellt am 11.01.18.[/SIZE]

[SIZE=10pt]Der Plan ist den Wagen möglichst langfristig zu halten und als reines Spaß- / Freizeitauto zu nutzen in Ergänzung zum Motorrad (Ducati Monster 1100Evo). Im Alltag fahre ich als Pendler einen sparsamen F20 118d mit dem ich rundum zufrieden bin.[/SIZE]

[SIZE=10pt]Größere Änderungen beim M2 sind eigentlich nicht geplant, denn ich finde ihn ab Werk schon nahezu perfekt. Schwarze Nieren sind eine Überlegung, wobei ich da noch nicht sicher bin, denn dadurch geht beim schwarzen M2 die Kontur der Doppelniere ziemlich verloren wie ich finde. Aber mal abwarten. Vom Motorrad kenne ich es, dass man dann doch immer mal was findet, grade wenn man einmal damit angefangen hat.[/SIZE]

[SIZE=10pt]Danke an alle Teilnehmer hier im Forum. Es ist echt klasse, wie viele interessante und hilfreiche Infos hier geteilt werden. [/SIZE]

[SIZE=10pt]Gerne werde ich mich in Zukunft auch konstruktiv beteiligen.[/SIZE]

[SIZE=10pt]Ich wünsche Euch einen guten Start in die Saison und allzeit gute, sichere und vor allem „unterhaltsame“ Fahrt [/SIZE][SIZE=10pt]![/SIZE]

[SIZE=10pt]Am 03/04.10 nehme ich übrigens am M-Intensiv-Training auf dem Nürburgring teil. Vielleicht hatte ja auch jemand von euch Glück gehabt und einen Platz bekommen ? [/SIZE]

[SIZE=10pt]Gruß[/SIZE]

[SIZE=10pt]Philipp[/SIZE]

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo aus dem Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.042
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Herzlich willkommen Philipp! :winkewinke:
 
  • Hallo aus dem Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

 
  • Hallo aus dem Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #4
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Willkommen und viel Spaß mit deinem schwarzem Geschoss

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Thema:

Hallo aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Oben Unten