M2 Carbon Interieurleiste

Diskutiere M2 Carbon Interieurleiste im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Karosserie & Technik; Hallo allerseits :winkewinke: Die Carbon-PP für das Interieur würde ich gerne in den M240i einbauen. Die Teile kriegt man ja bei Leebmann, Baum...
RetoSG

RetoSG

Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
Auf Suche...
Hallo allerseits :winkewinke:

Die Carbon-PP für das Interieur würde ich gerne in den M240i einbauen.

Die Teile kriegt man ja bei Leebmann, Baum etc.

Ein Teil stört mich allerdings und zwar die Frontblende in Alcantara:

https://www.baum-bmwshop24.de/bmw-m-performance-interieurleisten-carbon-mit-alcantara-1er-f21-2er-f22-m2-f87-lci-ab-07-2017/

Da ich kein grosser Alcantara-Fan bin hätte ich ganz gerne das selbe wie im M2, nämlich auch diese Blende aus Carbon.

Weiss jemand ob man die irgendwo kaufen kann? Und wenn ja, wo?

Passen sollte die Blende ja auch im M240i.

Besten Dank :daumen:

RetoSG

RetoSG

Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
Auf Suche...
Da steh ich jetzt doof da. Auf diese Ansicht bin ich gar nie gekommen :doof:

Besten Dank!

marcelul

marcelul

Reaktionen
22
Sind die beim M2 LCI verbauten standardmäßigen Carbon-Interieurleisten von der Struktur / Farbe / Muster identisch mit den M-Performance Interieurleisten für den M240i LCI (Schalthebel, Türgriffe, Leiste beim iDrive-Controller)?

Bei den M-Performance Interieurleisten gefällt mir die Alcantara-Leiste mit dem M-Performance Schriftzug nicht besonders.

Staati

Staati

Stammuser
Reaktionen
360
Fahrzeugtyp
M2C
Ja ist alles identisch.

Stephan74

Stephan74

Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M240i
Sers,

hast Du die Teile nun verbaut? hat alles gepasst?

hätte auch großes Interesse daran. Die Alcantara Teile gefallen mir auch nicht besonders. Daher wären die M2 Originalteile genau die richtigen für mich :)

VG

Stephan

Arcto

Arcto

Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
M2 HS
Der Handbremsgriff in dem Set ist OHNE Alcantarabalg - es wird der serienmäßig verbaute genutzt.

Bei dem einzelnen ist ein Balg dabei mit weißer Ziernaht - da müsste man den "entsorgen" und den serienmäßigen verwenden.

Gruß

Thema:

M2 Carbon Interieurleiste

M2 Carbon Interieurleiste - Ähnliche Themen

• M235i Performance Interieurleisten Carbon

M235i Performance Interieurleisten Carbon: Servus Jungs :) gibt es eine Möglichkeit nur die Carbonleiste für Fahrer und Beifahrer zu kaufen? Leider bin ich im Internet net fündig geworden...
  • Carbon Interieurleisten F22 Sammelbestellung

Carbon Interieurleisten F22 Sammelbestellung: Hey alle zusammen nach dem ich ja recht viele von den Carbon M-Look Covern in der Sammelbestellung an den Mann gebracht habe hat der Verkäufer...
  • M Performance Interieurleisten Carbon mit Alcantara

M Performance Interieurleisten Carbon mit Alcantara: Hallo Forum, von außen finde ich meinen mineralweißen 235i ab Werk komplett i.O. Innen würde ich gerne aus dem Originalzubehör die...
  • Gibt es Carbon/ABS Frontspoiler Flaps mit ABE?

Gibt es Carbon/ABS Frontspoiler Flaps mit ABE?: Hallo zusammen, ich würde die M-Frontschürze gerne mit etwas markanteren Flaps ausstatten. Ein komplettes Schwert mit Flaps möchte ich nicht, da...
  • Eure Meinung/Empfehlungen Carbon Spoiler von Fremdfirmen

Eure Meinung/Empfehlungen Carbon Spoiler von Fremdfirmen: Hallo, ich würde mir gerne für meinen M240i einen Carbon Spoiler zulegen. Leider finde ich optisch die Form des originalen PP-Carbon Spoiler...