M2 Competition Spiegel am M2 nachrüsten?

Diskutiere M2 Competition Spiegel am M2 nachrüsten? im BMW M2 Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Ja sind alle gleich. Ich hab die Gehäuse von Ali und dann später die Carbonkappen von DI dazugekauft. Passt 100% zusammen.
Kandan

Kandan

Stammuser
Punkte für Reaktionen
962
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ja sind alle gleich.
Ich hab die Gehäuse von Ali und dann später die Carbonkappen von DI dazugekauft. Passt 100% zusammen.

Anhänge

Menni

Menni

Moderator
Punkte für Reaktionen
1.079
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Man könnte die aber auch direkt bei Aliexpress bestellen und nochmal 50% vom Preis sparen ;)

MAndrej

Stammuser
Punkte für Reaktionen
193
Fahrzeugtyp
M2 vLCI
Wo da? Hab schon häufig geschaut, aber keine Spiegel in Vollcarbon dort gefunden...

Kandan

Kandan

Stammuser
Punkte für Reaktionen
962
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Man könnte die aber auch direkt bei Aliexpress bestellen und nochmal 50% vom Preis sparen ;)
Nein, kannst du nicht;)
Bei Ali bekommst du (wenn du Glück hast) eine Kunststoffkappe mit auflaminierter Carbonschicht.
Wenn du Pech hast löst sich die Schicht im Sommer bei 35°C ab - gab schon einige Billigcarbonkappen aus CHN mit genau dem Problem.

Die Teile von DI und AutoID sind Vollcarbonkappen (DryCarbon). So muss das sein ;)

Wo da? Hab schon häufig geschaut, aber keine Spiegel in Vollcarbon dort gefunden...
Es gab bei Ali tatsächlich mal eine zeitlang einen Anbieter der ANSCHEINEND mit DryCarbon Kappen verkaufte.
Das Set war mit Versand und Zoll dann aber teuerer als bei DI 🤑

Zuletzt bearbeitet:
Menni

Menni

Moderator
Punkte für Reaktionen
1.079
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ich habe mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich meinte die Spiegel! Nicht die Carbonkappen.

Mein Beitrag hätte auch sinngemäß VOR den Beitrag von @Kandan gehört, nicht darunter. Er hatte seinen abgeschickt, während ich meinen noch am schreiben war.

Kandan

Kandan

Stammuser
Punkte für Reaktionen
962
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ah ok. Ja so ist das manchmal beim digitalen Kommunizieren... 😉

MAndrej

Stammuser
Punkte für Reaktionen
193
Fahrzeugtyp
M2 vLCI
Werden die originalen“normalen“Carbon Spiegel Kappen statt der drei großen Clips, verschraubt?

Gruß Andreas

Marcel707

Marcel707

Punkte für Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Passen die an den M2 LCI bzw. passt das Schwarz Glanz Uni zu dem Saphirschwarz? Spiegelkappen DI-Look 2.0 [Carbon, Schwarz, Unlackiert]

Marvo1410

Marvo1410

Punkte für Reaktionen
201
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Soo ich habe nun endlich originale M2 Competition Spiegel finden und ergattern können. Stammen jedoch von einem M2 Competition Länderausführung China, daher ohne Spiegelgläser (die haben da irgendwie andere Gläser, aber auch Rechtsverkehr wie in Deutschland). Sind shadow line, automatisch abblendend, elektr. verstellbar und anklappbar. Die Gläser muss ich mir noch besorgen (laut leebmann knapp 100€ das Stück). Bezüglich der Länderausführung China dürfte es von den Spiegeln her ja eigentlich keine Probleme geben oder? E-Zeichen etc. Steht alles drauf und stammen auch aus dem Werk in Ungarn

E86EC24C-7C7B-43C6-8124-0CB6B1CAED25.jpegD7D338A8-88CB-40FB-8AF6-40688A73FF4F.jpeg

Marvo1410

Marvo1410

Punkte für Reaktionen
201
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
So Spiegel sind montiert, funktionieren und machen mich erstaunlich happy. Für mich hat sich das Upgrade gelohnt, gerade aufgrund des niedrigen Preises für originale M2C Spiegel.

Einbau war auch recht einfach77583D8A-81BE-41F3-A4C4-83B83979C720.jpeg

HiMyNameIsMark

HiMyNameIsMark

Punkte für Reaktionen
168
Fahrzeugtyp
M2 | LBB | 6MT
wieder ein punkt mehr auf meiner wunschliste....🙄🤔😱

QP240

QP240

Stammuser
Punkte für Reaktionen
2.283
Fahrzeugtyp
M2 LCI, DP
Das is ne geile Karre, Marvo - und steht sauber da. :love:

Marvo1410

Marvo1410

Punkte für Reaktionen
201
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Dankeschön, bin auch zufrieden wie er nun da steht

tlgkrl

tlgkrl

Punkte für Reaktionen
33
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Sieht sehr gut aus.
Wo bekommt man denn so ein China Gehäuse und was kostet es?

Marvo1410

Marvo1410

Punkte für Reaktionen
201
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Das sind originale M2C Spiegel, keine Chinagehäuse :D Sie stammen nur von einem M2C aus China, wovor ich erst Angst hatte ob das alles funktioniert, aber tut es.

tlgkrl

tlgkrl

Punkte für Reaktionen
33
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Achsoo hab es jetzt verstanden 😅

Marvo1410

Marvo1410

Punkte für Reaktionen
201
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Immer wieder schön :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Rob

Chris12

Punkte für Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M3 E93
@Marvo1410 wo findet man den Originale M2C Speigel in China Ausführung und was kostet das? Mich hat bisher nur der Preis abgeschreckt Originale M2C-Spiegel zu verbauen.

@Rob: deine sehen auch gut aus. DI-Style?

Marvo1410

Marvo1410

Punkte für Reaktionen
201
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Die habe ich zufällig im Facebook Teilemarlt für Fxx Modelle erstanden

Thema:

M2 Competition Spiegel am M2 nachrüsten?

M2 Competition Spiegel am M2 nachrüsten? - Ähnliche Themen

• THORFLASHER.com - Black Friday -35%

THORFLASHER.com - Black Friday -35%: Hi Leute, vom 23. November bis 30. November bieten wir im Rahmen des Black Fridays alle unserer THOR Lizenzen -35% an. Damit sich aktuelle Käufer...
  • Getriebe ruckelt

Getriebe ruckelt: Hi Leute, bin neu hier und auch „neu“ bei BMW. Habe mir vor 2 Wochen einen M2 Competition in Hockenheimsilber mit DKG geholt. So jetzt mal ein...
  • BMW M2 Competition by Design Invasion

BMW M2 Competition by Design Invasion: Servus in die Runde, nachdem ich meinen 220i mit einem lachenden und weinenden Auge abgegeben habe durfte ich nun unseren neuen M2 Competition...
  • Remus M2 Competition Auspuffanlage 20%

Remus M2 Competition Auspuffanlage 20%: Ich hatte bei einem Händler angefragt bezüglich der Remus Anlage für den M2 Competition. Hatte das auch schon in einer anderen M Whatsapp Gruppe...
  • Ärger mit dem Autohaus

Ärger mit dem Autohaus: Servus, Möchte hier mal meinen Unmut kundtun. Habe im November 2019 einen M2 Competition bestellt. Absoluter Hammer Preis, da ich den Verkäufer...