Grüße aus Karlsruhe

Diskutiere Grüße aus Karlsruhe im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hab die auch dran ... 👍😋 https://www.2ertalk.de/threads/646/post-183253
  • Grüße aus Karlsruhe Beitrag #62
unioncane

unioncane

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
F22 M240i
@Grandpa : schaut klasse aus ;-)

Selbst montiert?
 
  • Grüße aus Karlsruhe Beitrag #63
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Danke! 😊

Nein, der Freundliche. 👍
 
  • Grüße aus Karlsruhe Beitrag #64

Gast2672

Guest
Die Seitenschwelleraufsätze schaue ich mir mal an.

Hast du die bei dir?
Ja, nur leider viel zu spät montieren lassen, sowie auch das Sperrdifferential ——-> die ist ein Zugewinn ohne Frage.
Unioncane, Du siehst es gibt genug Möglichkeiten .
 
  • Grüße aus Karlsruhe Beitrag #65
Nazgul

Nazgul

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
532
Fahrzeugtyp
BMW M235i
@unioncane
Danke 🤗

bei mir war es auch der Freundliche im Zusammenhang mit dem Frontaufsatz und dem Performance Spoiler 😉
 
  • Grüße aus Karlsruhe Beitrag #66
unioncane

unioncane

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
F22 M240i
Danke an alle ;-) :) Mal beim Freundlichen demnächst vorsprechen :)
 
  • Grüße aus Karlsruhe Beitrag #67

Gast2672

Guest
Guter Plan, habe ich auch so gemacht!
Muss aber anmerken, dass ich ein gutes Einvernehmen mit meinem Freundlichen habe, ein paar KV eingeholt, hat für beide Seiten gepasst, so habe ich von Online - Bestellungen abgesehen.
Auch im Hinblick, dass er auch ein paar Kröten verdienen kann, in Zeiten wie diesen.
https://www.2ertalk.de/attachments/35323/

So eben dann in Weiß 😂, denke jetzt hast alle Farben durch, somit kannst bestellen ....🤣
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Grüße aus Karlsruhe Beitrag #68
unioncane

unioncane

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
F22 M240i
:ROFLMAO: Ja Auswahl ist genug da ;-)
 
  • Grüße aus Karlsruhe Beitrag #69
unioncane

unioncane

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
F22 M240i
Endlich mal was gemacht... typenschild weg ;-)
20210306_160638.jpg
 
  • Grüße aus Karlsruhe Beitrag #70
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Das hättest du aber bereits bei der Konfiguration abwählen können ;)

Und, wie viele Kilometer haste mit deinem Dicken schon erfahren? Wie ist der zweite Eindruck?
 
  • Grüße aus Karlsruhe Beitrag #71
unioncane

unioncane

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
F22 M240i
Ja das hab ich ja. Wurde aber leider wohl beim freundlichen vergessen.

Bald 1000km ... auch der zweite Eindruck ist auch der Hammer.

Da macht jede Fahrt doppelt soviel Spaß. Ist einfach alles sehr stimmig.

Bin mal auf die nächsten Teile gespannt... carbon und alcantara im Innenraum ist als nächstes dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Grüße aus Karlsruhe Beitrag #72
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Ja das hab ich ja. Wurde aber leider wohl beim freundlichen vergessen.
Man muss leider alles kontrollieren. Ist meiner Frau auch schon passiert, da wurde das Häkchen bei der Lenkradheizung vergessen :eek:

Bald 1000km ... auch der zweite Eindruck ist auch der Hammer.

Da macht jede Fahrt doppelt soviel Spaß. Ist einfach alles sehr stimmig.

Bin mal auf die nächsten Teile gespannt... carbon und alcantara im Innenraum ist als nächstes dran.
Es war auch nicht anders zu erwarten ;)

Na dann steht ja einer spaßigen Saison nichts im Weg ...und viel Erfolg bei der Umsetzung deiner Projekte :)
 
  • Grüße aus Karlsruhe Beitrag #73
unioncane

unioncane

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
F22 M240i
So, US - Gitter sind bestellt, Design Invasion Spiegel Umbauset ist da (Dank an @Carboner).

Lightweight Spoilerschwert ist geschliffen, muss noch grundiert werden. Folieren oder Lackieren... da bin ich noch nicht sicher.

Im Innenraum hab ich auch bereits begonnen auf Carbon Teile umzubauen. Da hab ich Teile bei ECD-Performance bestellt (ist nur noch nicht da).

Wenn jetzt das Wetter mal besser wird, damit man die Teile auch einbauen kann ;-)

Bilder folgen...
 
  • Grüße aus Karlsruhe Beitrag #74
unioncane

unioncane

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
F22 M240i
Weiß jemand wie man das Teil ausbaut???

20210315_080555.jpg
 
  • Grüße aus Karlsruhe Beitrag #75
Rob-37

Rob-37

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
M135i
Gibt so Plastikwerkzeug extra für Innenraumteile. Man kann bestimmt auch mit was anderem drunter fahren um die Nasen auszuklipsen. Habs zweimal gemacht und ging ohne Probleme.
Ich hatte aber das Plastikwerkzeug.
Am Warnblinkerschalter sind hinten dann noch 2 Stecker.
 
  • Grüße aus Karlsruhe Beitrag #76
unioncane

unioncane

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
F22 M240i
Thx... ich hab das Plastikwerkzeug. Ich war mir nur unsicher ob es beim LCI genauso ist. Und einfach dran rum hebeln wollt ich nun nicht ;-)
 
  • Grüße aus Karlsruhe Beitrag #77
Kofex

Kofex

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
193
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Geile Mucke 🤘
 
  • Grüße aus Karlsruhe Beitrag #78
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
@unioncane ich hatte damals an meinem M240er auch die Leiste getauscht. Hierzu gibt es im Netz einige Videos. Einfach rechts oben beginnen und dann vorsichtig nach links vorarbeiten. Anbei ein paar Bilder von der Rückseite, wo die "Schwerpunkte" zu sehen sind.

20210315_134613.jpg

20210315_134548.jpg

20210315_134441.jpg

20210315_134452.jpg
 
  • Grüße aus Karlsruhe Beitrag #79
unioncane

unioncane

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
F22 M240i
@Julo Klasse... danke schön !!! :)
@Kofex Einfach geil ... auf nach Beermuda ;-)
 
  • Grüße aus Karlsruhe Beitrag #80
unioncane

unioncane

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
F22 M240i
Bin seit Tagen nun am Sommerreifen Thema mit meinem lokalen Reifenmenschen dran ... ABER das gestalltet sich nun irgendwie schwerer als vermutet.

Laut dem Händler, gibt's sehr viele Auflagen für 19 Zöller. Aktuell "findet" er nur BBS-CHR in 18 Zoll, welche ohne Umbauarbeiten passen.

Hier im Forum fahren doch viele alle möglichen Kombis... irgendwie ist das alles bissle seltsam. :-/

Folgende Felgen wollte ich gerne ... AEZ Antigua Dark MATT, VMR Wheels V710 Matte Black, evtl. OZ Ultraleggera usw. aber entweder sind die aktuell nirgends lieferbar oder passen nicht ohne Nacharbeiten :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Grüße aus Karlsruhe

Grüße aus Karlsruhe - Ähnliche Themen

220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten: Hallo Zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen BMW 220d Coupé Sport zugelegt und mich mal "versucht" bezgl. der Nachrüstung von Teilen schlau zu...
G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
PLZ 4 G87 u Erfahrung nach 4 t Kilometern: Hallo Zusammen. Mir gefällt meine Farbkombinationen „Lack &Leder“ wirklich gut. Aber so viele Varianten gibt es ja noch nicht. Aber ich möchte...
PLZ 8 Möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, seitdem ich nun bald 1,5 Jahre alles über den BMW M240i F22 gelesen bzw. gesehen habe, habe ich nicht mehr widerstehen können und...
PLZ 7

Yannicks M2C

PLZ 7 Yannicks M2C: Hallo Zusammen :) nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, möchte ich mich nun auch endlich mal vorstellen. Mein Name ist Yannick...
Oben Unten