Grüße aus Karlsruhe

Diskutiere Grüße aus Karlsruhe im Vorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hab die auch dran ... 👍😋 https://www.2ertalk.de/threads/646/post-183253

unioncane

Beiträge
178
Fahrzeugtyp
F22 M240i
@Grandpa : schaut klasse aus ;-)

Selbst montiert?
 

Nazgul

Beiträge
135
Fahrzeugtyp
BMW M235i
@unioncane
Danke 🤗

bei mir war es auch der Freundliche im Zusammenhang mit dem Frontaufsatz und dem Performance Spoiler 😉
 

unioncane

Beiträge
178
Fahrzeugtyp
F22 M240i
Danke an alle ;-) :) Mal beim Freundlichen demnächst vorsprechen :)
 

Gast2672

Guest
Guter Plan, habe ich auch so gemacht!
Muss aber anmerken, dass ich ein gutes Einvernehmen mit meinem Freundlichen habe, ein paar KV eingeholt, hat für beide Seiten gepasst, so habe ich von Online - Bestellungen abgesehen.
Auch im Hinblick, dass er auch ein paar Kröten verdienen kann, in Zeiten wie diesen.
https://www.2ertalk.de/attachments/35323/

So eben dann in Weiß 😂, denke jetzt hast alle Farben durch, somit kannst bestellen ....🤣
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Julo

Beiträge
609
Fahrzeugtyp
M2C
Das hättest du aber bereits bei der Konfiguration abwählen können ;)

Und, wie viele Kilometer haste mit deinem Dicken schon erfahren? Wie ist der zweite Eindruck?
 

unioncane

Beiträge
178
Fahrzeugtyp
F22 M240i
Ja das hab ich ja. Wurde aber leider wohl beim freundlichen vergessen.

Bald 1000km ... auch der zweite Eindruck ist auch der Hammer.

Da macht jede Fahrt doppelt soviel Spaß. Ist einfach alles sehr stimmig.

Bin mal auf die nächsten Teile gespannt... carbon und alcantara im Innenraum ist als nächstes dran.
 
Zuletzt bearbeitet:

Julo

Beiträge
609
Fahrzeugtyp
M2C
Ja das hab ich ja. Wurde aber leider wohl beim freundlichen vergessen.
Man muss leider alles kontrollieren. Ist meiner Frau auch schon passiert, da wurde das Häkchen bei der Lenkradheizung vergessen :eek:

Bald 1000km ... auch der zweite Eindruck ist auch der Hammer.

Da macht jede Fahrt doppelt soviel Spaß. Ist einfach alles sehr stimmig.

Bin mal auf die nächsten Teile gespannt... carbon und alcantara im Innenraum ist als nächstes dran.
Es war auch nicht anders zu erwarten ;)

Na dann steht ja einer spaßigen Saison nichts im Weg ...und viel Erfolg bei der Umsetzung deiner Projekte :)
 

unioncane

Beiträge
178
Fahrzeugtyp
F22 M240i
So, US - Gitter sind bestellt, Design Invasion Spiegel Umbauset ist da (Dank an @Carboner).

Lightweight Spoilerschwert ist geschliffen, muss noch grundiert werden. Folieren oder Lackieren... da bin ich noch nicht sicher.

Im Innenraum hab ich auch bereits begonnen auf Carbon Teile umzubauen. Da hab ich Teile bei ECD-Performance bestellt (ist nur noch nicht da).

Wenn jetzt das Wetter mal besser wird, damit man die Teile auch einbauen kann ;-)

Bilder folgen...
 

Rob-37

Beiträge
62
Fahrzeugtyp
M135i
Gibt so Plastikwerkzeug extra für Innenraumteile. Man kann bestimmt auch mit was anderem drunter fahren um die Nasen auszuklipsen. Habs zweimal gemacht und ging ohne Probleme.
Ich hatte aber das Plastikwerkzeug.
Am Warnblinkerschalter sind hinten dann noch 2 Stecker.
 

unioncane

Beiträge
178
Fahrzeugtyp
F22 M240i
Thx... ich hab das Plastikwerkzeug. Ich war mir nur unsicher ob es beim LCI genauso ist. Und einfach dran rum hebeln wollt ich nun nicht ;-)
 

Julo

Beiträge
609
Fahrzeugtyp
M2C
@unioncane ich hatte damals an meinem M240er auch die Leiste getauscht. Hierzu gibt es im Netz einige Videos. Einfach rechts oben beginnen und dann vorsichtig nach links vorarbeiten. Anbei ein paar Bilder von der Rückseite, wo die "Schwerpunkte" zu sehen sind.

20210315_134613.jpg

20210315_134548.jpg

20210315_134441.jpg

20210315_134452.jpg
 

unioncane

Beiträge
178
Fahrzeugtyp
F22 M240i
@Julo Klasse... danke schön !!! :)
@Kofex Einfach geil ... auf nach Beermuda ;-)
 

unioncane

Beiträge
178
Fahrzeugtyp
F22 M240i
Bin seit Tagen nun am Sommerreifen Thema mit meinem lokalen Reifenmenschen dran ... ABER das gestalltet sich nun irgendwie schwerer als vermutet.

Laut dem Händler, gibt's sehr viele Auflagen für 19 Zöller. Aktuell "findet" er nur BBS-CHR in 18 Zoll, welche ohne Umbauarbeiten passen.

Hier im Forum fahren doch viele alle möglichen Kombis... irgendwie ist das alles bissle seltsam. :-/

Folgende Felgen wollte ich gerne ... AEZ Antigua Dark MATT, VMR Wheels V710 Matte Black, evtl. OZ Ultraleggera usw. aber entweder sind die aktuell nirgends lieferbar oder passen nicht ohne Nacharbeiten :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Grüße aus Karlsruhe

Grüße aus Karlsruhe - Ähnliche Themen

Grüße aus dem schönen Oberfranken:): Hallo zusammen :winkewinke: nun möchte ich mir hier auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Patric, ich bin 20 Jahre alt und momentan noch in...
Hallo aus dem Sauerland: Hallo zusammen, wie ihr euch sicher denken könnt, bin ich neu hier. Deshalb wollte ich mal eben ein paar Zeilen zu meiner Person schreiben...
M240i xdrive aus dem Saarland: Hallo an euch alle, jetzt ist auch mal an der Zeit, dass ich mich und meinen BMW hier vorstelle. Mein Name ist Niclas, bin 26 Jahre alt und...
Mein M235i: Hi Zusammen, ich bin seit gestern auch endlich stolzer Besitzer eines M235i :) nach fast 14 Jahren die ich mit verschiedenen E36 Coupes...
Sonnige Grüße aus Lev: Guten Morgen zusammen, ich lese seit kurzer Zeit hier im Forum mit und habe mich über das M2 Coupé informiert. Erst einmal vielen Dank für all...
Oben Unten